An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 12.08.2019 00:03
von Opalfeder (gelöscht)

Ich gab einen erschrockenen Schrei von mir und sprang, den Tränen nahe, zu meinem Freund. „Bitte sag mir dass alles in ordnung ist!“, nat ich mit zusammengekniffenen Augen. Was wenn er sich so schwer verletzte, dass er nicht mehr gehen konnte?! Und nie wieder schwimmen durfte, wobei ihm das doch so viel Spaß machte!? Wie sollte ich ihn ins Lager bringen, ohne ihn alleine zu lassen?!
Sämtliche Fragen und die schlimmsten Szenarien schwirrten durch meinen Kopf, ohne dass ich wagte den Kater anzusehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.08.2019 00:09
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich kniff noch einmal die Augen zusammen, während ich mich aufsetzte. "Beruhig dich erst einmal.." Miaute ich sanft und versuchte mit der rechten Pfote Druck auf den Stamm auszuüben, um den Schmerz in der Schulter zu testen, was mich einmal kurz zischen ließ. "Alles in Ordnung.. hab mir nur die Schulter gestoßen.." Beruhigte ich meine Freundin mit einem leichten Lächeln

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 00:12
von Opalfeder (gelöscht)

Vorsichtig wandte ich mich ihm zu ind musterte ihn mit großen Augen. „Dem SternenClan sei Dank...“, murmelte ich mit zittriger Stimme und kam näher. „Wie oft willst du mir heute noch Angst einjagen! Du kannst dir garnicht vorstellen wie schrecklich es für mich wäre, wenn dir ernsthaft etwas passiert...“

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 11:56
Geschlecht männlich

Als sie näher kam fing es an unter meinem Pelz zu kribbeln. SternenClan, was machte diese Kätzin nur mit mir? "Keine Sorge, mir passiert nix, das kann ich dir nicht antun.." Erwiderte ich langsam und blickte ihr in die grünen Augen.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 13:17
von Opalfeder (gelöscht)

„Das hoffe ich für dich.“, presste ich hervor. Kurz verlor ich mich in seinen Augen, schüttelte dann jedoch energisch den Kopf. „Ehm...kannst du aufstehen? Oder tut irgendwas weh? Wir sollten dich auf der Stelle ins Lager bringen!“, meine Stimme war noch immer etwas zittrig vor Angst um @Kosmosjäger , hatte sich jedoch schon wieder etwas beruhigt.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 21:43
Geschlecht männlich

Fast war ich schon etwas enttäuscht, als sie den Blick abwandte, doch ich konnte nicht anders, als meinen Blick auf ihr haften zu lassen. "Solange ich mit dir hier bin, gehts mir gut, wir können später noch ins Lager zurück, schau mal, der Mond geht auf.." endlich wandte ich den Kopf zurück zum Wasser, welches mit dem Himmel zu verwechseln war, so sehr reflektierte er die Sterne. In meinen Augen lag ein seelenruhiges Schimmern. Ein anderes ruhig als sonst. Es war kein kühles und diszipliniertes ruhig, sondern ein friedliches und geborgenes. Mit einem sanften Lächeln blickte ich aufs Wasser und ließ ein leises Schnurren hören. Dass ich eben noch fast von einem Baum gestürzt war, hatte ich komplett vergessen und in die Ferne gedrängt, jetzt war ich einfach nur glücklich mit @Opalfeder hier zu sitzen.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 21:54
von Opalfeder (gelöscht)

Innerlich schüttelte ich den Kopf. Gerade noch kippte er vom Baum und jetzt sah er aus wie ein zufriedenes Junges. Bei diesem Anblick konnte jedoch auch ich nur schnurren. Nur lag mein Blick nicht auf dem Wasser sondern auf @Kosmosjäger .
„Ich bin auch froh hier zu sein, und mit keinem anderen wäre es so schön wie mit dir.“, nuschelte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 22:01
Geschlecht männlich

Bei ihren Worten wurde mir noch wärmer als ohnehin und ich plusterte ein wenig verlegen mein schwarzes Fell auf. "Ich könnte mir rein niemanden vorstellen mit dem ich jetzt lieber hier wäre, als mit dieser gewissen, einfach nur wunderbaren Kätzin, die mir immer wieder aufs Neue den Kopf verdreht.. Mal so, dass ich fast ertrinke, mal so, dass ich mir beim Klettern fast etwas breche.." witzelte ich zum Ende hin, doch fragte mich schon im nächsten Moment warum ich das gesagt habe. Unsicher zuckte ich mit den Ohren und traute mich gar nicht den Blick vom nahen See zu nehmen.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 22:31
von Opalfeder (gelöscht)

Überrascht riss ich die Augen auf und lächelte, während ich meine Nase leicht in sein Fell drückte. „Hauptsache es bleibt bei dem fast...“, antwortete, weil mir keine besseren Worte einfielen.
Da waren so viele in meinem Kopf doch war es nicht möglich, diese auszusprechen. Und bevor der reine Unsinn aus mir heraus kam, beließ ich es lieber dabei.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 22:46
Geschlecht männlich

Ich konnte einfach nur schmunzeln und leckte ihr einmal über die Ohren, als sie ihre Nase in mein Fell steckte. Ohne es zu merken, schlang ich dabei meinen langen Schweif um sie.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Brennjunges, Frostjunges, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6124 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288547 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).