An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.07.2019 22:14
von Opalfeder (gelöscht)

„Daa!“, rief ich und hüpfte auf einen Baum zu. Sofort fanden meine Krallen die Rinde und sogen mich daran hoch. Vermutlich lag es an meiner Größe und dem Gewicht, dass mir das klettern so leicht fiel, doch zu meinem Glück machte es gleichzeitig auch spaß.
Abwartend sah ich zu @Kosmosjäger als ich bereits die ersten Schwanzlängen erklommen hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 23.07.2019 15:11
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Weißt du woran du mich erinnerst?" begann ich, als ich @Opalfeder eher gemütlich an den Baum folgte. Mit neutraler Miene blickte ich zu ihr hinauf, als ich ankam und sie bereits an dem Stamm hinaufgeklettert war. "An ein Eichhörnchen, aber so ein ganz quirliges und kleines, weißt du?" Dann mal los, ich kann mich doch jetzt nicht blamieren. Ich duckte mich etwas, bevor ich den Stamm entlang hinauf sprang und mich dort dann kurz vor meiner Freundin in die Rinde verhakte. *SternenClan, lass mich bitte nicht runterfallen..* grummelte ich in Gedanken und zog mich nun eher angestrengt weiter hoch.

nach oben springen

in BlitzClan 23.07.2019 20:42
von Opalfeder (gelöscht)

Ich grinste bei seinem Kommentar und unterdrückte mir bei @Kosmosjäger s Anblick nur schwer ein lachen. „Das passt ja, weil du wirkst wie der Fuchs der auf der Eichhörnchenjagd versucht ihm den Stamm hoch zu folgen.“, neckte ich ihn, fügte Nach kurzem überlegen jedoch hinzu: „Aber ein netter Fuchs, der eigentlich nur fangen mit dem Eichhörnchen spielt...“

zuletzt bearbeitet 23.07.2019 20:43 | nach oben springen

in BlitzClan 02.08.2019 18:07
Geschlecht männlich

Wenn du.." Ich zog mich auf einen Ast hinauf und ließ mich dort schnaubend nieder "so weiter quatschst wird der Fuchs aber ungemütlich und fängt an dich richtig zu jagen" drohte ich @Opalfeder spielerisch und haute währenddessen einige Zweige von mir weg. *Ich bin viel zu groß zum Klettern..* dachte ich mir bloß und betrachtete die zierliche Kätzin. Aber nicht klettern kam gar nicht in Frage, sonst bekäme ich auf ewig ein Angsthase hinterhergeworfen, weil ich nicht klettern wollte.

nach oben springen

in BlitzClan 02.08.2019 22:37
von Opalfeder (gelöscht)

Fröhlich ließ ich mich neben @Kosmosjäger nieder und genoss den Ausblick. “Ich bin ja schon leise, bevor du etwas unüberlegtes machst und am Ende noch runter fällst.”. Der neckische Ton in meiner Stimme war kaum zu überhören.
“Ich finds toll hier oben...”

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 12:42
Geschlecht männlich

Als sich @Opalfeder zu mir setzte stieß ich sie ganz sanft in die Seite. Den neckischen Ton habe ich nicht überhört, man müsste entweder sehr dämlich sein oder taub, um das nicht zu hören. "Da kann ich dir nur zustimmen.." Murmelte ich und konnte es einfach nicht lassen aus dem Augenwinkel hin und wieder zu der Kätzin hinüber zu linsen

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 12:52
von Opalfeder (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt und schwieg eine Weile, ehe ich meinen Blick auf @Kosmosjäger richtete. „Es ist echt toll was mit dir zu machen. Wenn ich nicht grade vor Sorge umkomme, weil du plötzlich untergehst.“

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 13:30
Geschlecht männlich

Dann müssen wir öfter an Orte gehen, an denen kein Wasser ist" schlug ich schmunzelnd vor und musste kurz ins Lager zurückdenken "Aber du musst dir keine Sorgen machen, dass ich untergehe, ich habe seit ein paar Sonnenaufgängen eine... Verpflichtung.." Murmelte ich nachdenklich und blickte @Opalfeder eine gewisse Zeit an. Ob er sie mögen würde? Sicher würde er das, wie konnte man die kleine Kätzin denn auch nicht mögen? Ich würde sie bald mal einander vorstellen.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 13:34
von Opalfeder (gelöscht)

Neugierig sah ich ihn an. „Eine Verpflichtung? Das klingt spannend, worum geht es?!“, fragte ich und sah ihn weiterhin an. „Und Orte ohne Wasser klingt sehr verlockend!“

nach oben springen

in BlitzClan 08.08.2019 09:25
Geschlecht männlich

Orte ohne Wasser klingen okay, denke ich" schmunzelte ich, bevor ich einmal tief einatmete "Es kann sein, dass ich neulich einen jungen Kater im Wald gefunden habe" begann ich "Und es kann vielleicht auch sein.. Dass dieses Junges keine Familie hat.. Oder eher hatte" fuhr ich zögerlich fort und blickte @Opalfeder an

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Regenjunges, Tüpfelpfote, ZimtpfoteA, Karneolsplitter

Besucherzähler
Heute waren 6864 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288558 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).