An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 10.08.2019 01:01
von Opalfeder (gelöscht)

Gespannt hörte ich @Kosmosjäger s Worten zu und sah ihn begeistert an als ich ahnen konnte worauf dies hinaus lief. Es gab doch wirklich nichts flauschigeres und niedlicheres als Jungen. “Das arme Ding!? Wie heißt es?”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 11.08.2019 11:49
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Er heißt Tadpole, naja, jetzt Tadpolekit" antwortete ich @Opalfeder und ließ meinen Blick von ihr über den See schweifen. Ob seine Familie nach ihm suchte? Ich konnte es nicht wissen.. Doch was wenn sie zurückkehrten? Würde ich ihn dann wieder weggeben müssen? "Und er wird wohl beim Clan bleiben.. Uuund nun ja"

nach oben springen

in BlitzClan 11.08.2019 18:06
von Opalfeder (gelöscht)

„Du passt auf ihn auf? Ich bin mir sicher das bekommst du ausgezeichnet hin!“, antwortete ich @Kosmosjäger erfreut. Der Kater hatte einen ruhigen Charakter, war zuverlässig und einfach perfekt für diese Aufgabe.
Ich selbst wusste nicht, ob ich jemals fähig dazu wäre, mich um ein Junges zu kümmern. Vermutlich würde ich vor Aufregung kaum still liegen bleiben können.

nach oben springen

in BlitzClan 11.08.2019 19:20
Geschlecht männlich

Entgeistert blickte ich @Opalfeder an "Er nennt mich Papa! Das ist ja kein Problem, a-aber.. Ich bin für sowas doch gar nicht gemacht, wie in SternenClans Namen ist man ein Vater?" normalerweise hatte ich ja die Ruhe weg, aber mit dieser ´Familiensituation´ war ich dann doch offensichtlich etwas überfordert

nach oben springen

in BlitzClan 11.08.2019 22:42
von Opalfeder (gelöscht)

Mitfühlend legte ich den Kopf schief. „Ich habe keine Ahnung...sei einfach oft für ihn da...und Versuch ihm ein Vorbild zu sein...oder so. Ich habe auch nicht die geringste Ahnung...“,murmelte ich nachdenklich.
Doch die Vorstellung, dass der Kater Papa genannt wurde, löste ein Gefühl in mir aus, welches ich bisher nicht kannte. Doch es fühlte sich gut an.
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 11.08.2019 23:28
Geschlecht männlich

Ich fühl mich so unfassbar alt.." Seufzte ich, wenn auch so halb im Scherz und legte mein Kinn auf @Opalfeder s Kopf ab. So weit der Plan. Die Kätzin saß nämlich doch etwas weiter von mir weg, als erwartet und so kam ich aus dem Gleichgewicht. Mit einem erschrockenem Mauzen hing ich nun nur noch mit den Vorderläufen an dem Ast, auf dem ich soeben noch gesessen hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 11.08.2019 23:37
von Opalfeder (gelöscht)

Erschrocken machte ich einen kleinen Satz, sodass ich beinahe neben ihm gehangen wäre, konnte mich aber nich festhalten. „@Kosmosjäger ! Halt dich fest ich...ah! Was kann ich denn machen!?“, hilflos sah ich mich um, wobei die aufsteigende Panik in meinen Augen nicht zu übersehen war.

zuletzt bearbeitet 11.08.2019 23:38 | nach oben springen

in BlitzClan 11.08.2019 23:46
Geschlecht männlich

Ich musste mich erst einmal sammeln, bevor ich wieder mit gewohnter Ruhe unter mich blickte; der nächste Ast hing nur eine Schweiflänge unter mir, doch dass dieser vielleicht nicht mehr ganz so stabil war sah ich nicht. Wortlos ließ ich mich fallen, um einige Herzschläge später unbeschadet auf dem Ast zu landen.

nach oben springen

in BlitzClan 11.08.2019 23:49
von Opalfeder (gelöscht)

Da ich den Ast nicht sah, auf welchen Kosmosjäger sprang, wäre ich vor verzweiflung am liebsten hinterher gesprungen, Atmete dann jedoch erleichtert auf.
Wobei auch diese Erleichterung nur kurz anhielt. „Beweg dich auf keinen Fall! Oder...oder beweg dich ganz langsam auf den Stamm zu, bevor der Ast bricht!“, wies ich an und kletterte selbs, so schnell es mir gelang an diesem hinunter.

zuletzt bearbeitet 11.08.2019 23:51 | nach oben springen

in BlitzClan 11.08.2019 23:58
Geschlecht männlich

Der Ast bricht? Ach komm, ich weiß, ich hab zugelegt, aber ich bin immer noch nich fe-" mein Satz wurde noch in meiner Bewegung in Richtung Stamm abgebrochen, als ich den Ast unter den Pfoten verlor. Fauchend petzte ich die Augen zusammen, als mir ein paar Zweige ins Gesicht schlugen. Erst als ich in einer Astgabelung eher unsanft aufkam öffnete ich meine Augen wieder komplett. Meine Schulter schmerzte etwas, doch das ignorierte ich vorerst. Wo war Opal?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Brennjunges, Vulkanpfote, Reh

Besucherzähler
Heute waren 6100 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288546 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Brennjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).