An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 12.08.2019 22:52
von Opalfeder (gelöscht)

Liebevoll schielte ich zu ihm hoch und lehnte mich leicht an ihn. Wegen mir könnten wir für immer so sitzen bleiben. Essen wurde doch völlig überbewertet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.08.2019 23:29
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Was machst du nur mit mir?" Flüsterte ich in ihr Ohr, wobei mein warmer Atem über ihren kleinen Kopf fuhr. Mit geschlossenen Augen legte ich meine Wange einfach an ihre. Was konnte ich jetzt denn schon noch verlieren?

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 23:33
von Opalfeder (gelöscht)

Belustigt zuckte ich mit den Schultern. „Das könnte ich dich genauso gut fragen. Aber...darf ich etwas verrücktes sagen?“, die Frage klang zögerlich, doch irgendwann musste es raus und jetzt war wohl der beste Zeitpunkt dazu.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 23:37
Geschlecht männlich

Ich mach gar nichts.." Verteidigte ich mich gespielt beleidigt, doch stupste ihr dann mit der Nase ans Ohr "Als würdest du jemals etwas anderes, als etwas verrücktes sagen" schmunzelte ich doch legte lächelnd den Kopf schief "Was hast du, sag schon.." Ermutigte ich meine Freundin

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 23:46
von Opalfeder (gelöscht)

Gespielt empört verdrehte ich die Augen. „Naja wo soll ich anfangen. In meinem Kopf war das ganze gerade noch so einfach.“, stammelte ich. „Also...du weisst ja dass du mir unfassbar wichtig bist aber...nicht auf die selbe Weise wie es Glückspfote war, oder Mondspringer. Du weisst schon...wichtiger...“

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 20:37
Geschlecht männlich

Wichtiger?" wiederholte ich mit eher fragendem Ton und legte den Kopf noch ein Stück schiefer. Ich war wirklich nervös, um ehrlich zu sein. Bisher klang das alles doch ziemlich positiv, oder nicht?
@Opalfeder

nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2019 23:12
von Opalfeder (gelöscht)

„Machs mir doch nicht so schwer!“, schalt ich @Kosmosjäger scherzhaft, trat dabei jedoch unsicher von einer Pfote auf die andere.
„Du weisst schon...also, ähm... ich mag dich mehr als vielleicht...was soll. Ich liebe dich, oder so...“, stammelte ich endlich meinen Satz zusammen und drehte den Kopf etwas weg.
Vermutlich war ich für ihn wie eine kleine Schwester, aber wenn er vergessen konnte, was ich gesagt hatte, würde ich alles dafür tun, um diese kleine Freundin zu bleiben. Lieber unterdrückte ich meine Gefühle als ihn völlig zu verlieren.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 20:28
von Opalfeder (gelöscht)
nach oben springen

in BlitzClan 25.08.2019 13:41
Geschlecht männlich

(Scusy, war busy die letzte Zeit owo Außerdem „Ich liebe dich, oder so“ lmao das ist viel zu süß für diese Welt xD)

Es bildete sich langsam aber sicher ein warmes Grinsen auf meinen markanten Zügen und ich zog die kleine Kätzin mit meinen großen Pfoten zu mir, drückte sie liebevoll an mich. „Du machst mich ja zum glücklichsten Kater des ganzen Universums...“ flüsterte ich und leckte ihr überglücklich über die Ohren, dennoch mit dieser gewissen Ruhe, die man von mir kannte. „Ich hab da schon länger dieses Flattern in meinem Bauch, wenn ich dich nur sehe oder an dich denke und ich wusste gar nicht was das denn soll..“ erklärte ich ihr wohl eher etwas unbeholfen meine Gefühle. @Opalfeder

nach oben springen

in BlitzClan 25.08.2019 15:17
von Opalfeder (gelöscht)

(Kd cx und heheheh)
Überrascht schielte ich zu @Kosmosjäger hinauf. Mit dieser Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Bei seinem, mehr oder weniger, Geständnis schnurrte ich belustigt und drückte mich an ihn. „Ich weiss was du meinst...“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Brennjunges, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6111 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288547 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Brennjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).