in BlitzClan
25.08.2019 21:53
von
Kosmosstern
• | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte
Ganz komisches Kribbeln..“ fügte ich noch einmal hinzu, bevor ich zum See blickte. Verträumt und einfach nur zufrieden betrachtete ich die Spiegelung der aufleuchtenden Sterne und die des Mondes. @Opalfeder
in BlitzClan
25.08.2019 22:50
von
Kosmosstern
Bei ihrem Blick konnte ich mir unmöglich ein warmes Lächeln verkneifen „Glaubst du.. das kommt jetzt vielleicht alles ziemlich plötzlich, aber meinst du, du könntest dich mit mir um Tadpole kümmern?“ fragte ich die Kätzin etwas verlegen
in BlitzClan
25.08.2019 23:02
von
Opalfeder (gelöscht)
Mit leuchtenden Augen sah ich ihn an. „Das würde ich gerne!“, zumindest würde ich es versuchen. Konnte ich gut mit Jungen umgehen? Nicht nur als Spielpartnerin herhalten? Aber wenn Kosmosjäger mir in dieser Angelegenheit vertraute, konnten wir es zusammen sicherlich schaffen.
in BlitzClan
25.08.2019 23:07
von
Kosmosstern
Ich wäre dir sehr dankbar“ murmelte ich lächelnd und rieb kurz meine Wange an der ihren. „Sag mal.. sind wir jetzt.. naja, Gefährten?“ fragte ich verlegen und zuckte unsicher mit den Ohren. Ich war vielleicht ein guter Krieger, aber von diesen Familien-Gefühlsdingern hatte ich keine Ahnung
in BlitzClan
26.08.2019 20:20
von
Opalfeder (gelöscht)
(Sorry, bin gestern eingeschlafen, @Kosmosjäger xD) Ich zögerte kurz. „Also ich denke...also ehm...ich denke schon...oder? Willst du es? Ich fände es toll...undso...“, stotterte ich zusammen und sah ihn fragend an. Normalerweise scheute ich mich nie davor, Worte auszusprechen. Aber diesmal hatte ich zu große Angst etwas falsches zu sagen.