An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 01.09.2019 16:10
von Lavendelmond (gelöscht)

Einen Moment lang betrachtete die Kätzin sich noch im Wasser bevor sie wieder zu @Sodalithstern zurückkehrte und mit ihm zu dem besagten Weg lief. Lavendel hielt die Nase in den Wind um die Luft zu prüfen und tatsächlich roch es hier nicht nur nach den Katzen des BlitzClans. Wachsam spähte sie zum anderen Territorium hinüber, doch sehen konnte sie niemanden. Geduldig wartete sie darauf, dass ihr Mentor ihr noch etwas erklärte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.09.2019 16:43
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Die Nebelebene ist mein ganz sicher“, erklärte ich weiter, „sie ist ständig umkämpft und als Jagdgebiet sehr umkämpft. Seit dem großen Krieg der Clans, hat es allerdings keinen Kampf mehr um sie gegeben.“ Mein Blick lag dennoch wachsam auf dem sich vor uns erstreckenden Territorium, „Lass uns noch ein Stück weiter gehen. Auf dem Rückweg zum Lager kann ich dir die Trainingskuhle zeigen, in der wir zukünftig Kampftraining abhalten werden.“ Mit der Schweifspitze deutete ich @Lavendelpfote die Richtung, in der dich die Trainingskuhle von unserem momentanen Standort aus befand.

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 16:44 | nach oben springen

in BlitzClan 01.09.2019 18:00
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Der große Krieg? Wann war der? Und was war der Auslöser für den Krieg?",sprach sie ihre Fragen an @Sodalithstern gewandt aus. Ihre Stimme war neugierig, viel von der Geschichte der Clans wusste sie noch nicht, deshalb strebte die danach, mehr darüber zu erfahren. Sie sah kurz zu ihrem Mentor hoch, der Größenunterschied zwischen den beiden war wirklich groß. Lavendelpfote war zwar schon gewachsen, doch trotzdem war sie kleiner als ihre Freunde.

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2019 19:49
von Schimmer (gelöscht)

"Hier ist derSilberschnuppensee. Er wird vom Gletscher des HagelCLans gespeist. Die Nebelebene ist in der Nähe. Außerdem wachsen hier ein paar wichtige Kräuter.", endete ich und drehte mich zu @Daypaw um.

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2019 19:52
von Daypaw (gelöscht)

Ich trat neben @Schimmer und sah mich aufmerksam um. Eine gewisse Faszination funkelte in meinen grünen Augen. Das, was ich sah, passte definitiv zu dem Eindruck, den ich von seinem Namen erhalten hatte.
Langsam nickte ich, während ich ihren Worten zuhörte.
"Was für Kräuter?", fragte ich. "Gucken wir uns die Nebelebene auch noch an?"
Ich senkte kurz den Kopf; ich wollte sie nicht mit zu vielen Fragen nerven.

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2019 19:58
von Schimmer (gelöscht)

"ich kenne mich leider nicht gut genug dafür aus...", miaute ich lachend und sah dann gen Grenze:" Nachdem wir beim Wald und beim Tunnel waren gerne.", schnurrte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2019 20:02
von Daypaw (gelöscht)

„Dann sollten wir daran doch etwas ändern.“
Auch wenn mein Tonfall relativ neutral war, zuckten meine Schnurrhaare amüsiert. Ich nickte auf die Worte von @Schimmer hin, mich weiter umsehend um all die Eindrücke in mich aufzunehmen. Und die vielen Gerüche.

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2019 20:03
von Schimmer (gelöscht)

"Ich bin doch keine Heilerkatze!", protestierte ich und knuffte ihn sanft

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2019 20:08
von Daypaw (gelöscht)

„Aber ein bisschen Kräuterwissen schadet doch sicher nicht“, gab ich zurück und grinste @Schimmer dann an.

nach oben springen

in BlitzClan 20.09.2019 20:12
von Schimmer (gelöscht)

„Seit wann bist du denn so neunmal Klug?!“, schimpfte ich, doch meine tickenden Schnurrhaare verrieten meine Belustigung. ( @Daypaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3222 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).