An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 20.09.2019 22:03
von Daypaw (gelöscht)

"Seit gestern."
Ich leckte mir betont lässig über das Brustfell, warf @Schimmer aber dabei einen gewitzten Seitenblick zu. Der Ausdruck in meinen Augen wurde wieder neutral als ich mich aufrichtete und mit gespitzten Ohren über den See hinwegblickte.
"Kannst du fischen und schwimmen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 21.09.2019 11:07
von Schimmer (gelöscht)

„Ich kann sogar kämpfen und zum Fisch mutieren!“, knurrte ich und lächelte arrogant. „Das, musst du mir nicht mehr beibringen...“ ich sah in den See und mich überkam das Bedürfnis nach Wasser. Mit einem kurzen, selbstsicheren Seitenblick auf @Daypaw ließ ich mich elegant in den See treiben und genoss die Schwerelosigkeit um meinen Körper.

nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2019 19:24
von Daypaw (gelöscht)

Ich beobachtete @Schimmer mit gespitzten Ohren, zögerte aber selber ins Wasser zu gehen. Eigentlich hatte ich keine Lust mir die Pfoten nass zu machen bei dem Wetter; generell fragte ich mich, wozu schwimmen überhaupt gut sein sollte? Außer vielleicht um nicht zu ertrinken wenn man mal ins Wasser fiel.
Meine Ohren zuckten leicht. Ich kam nicht darum herum sie ein wenig zu bewundern - es sah elegant aus, was sie da tat und wie sich das Wasser vor ihr teilte.

nach oben springen

in BlitzClan 22.09.2019 12:37
von Schimmer (gelöscht)

Ich sah zu @Daypaw und lächelte ihn an:“ BlitzClan Katzen schwimmen sogar manchmal, aber soweit ich weiß ist der RegenClan mehr darauf spezialisiert.“, ich glitt zu einem Stein am Rand des Sees und zog mich anmutig hinauf. Dann schüttelte ich mich einmal gründlich und leckte kurz über mein Fell:“ Wohin sollen wir jetzt?“, fragte ich ihn und spritzte ihn frech etwas mit dem zurückgebliebenen Wasser in meinem Schweif an.

nach oben springen

in BlitzClan 22.09.2019 12:48
von Daypaw (gelöscht)

"Hast du nicht eben gesagt zum Tunnel und dann zur Nebelebene?", miaute ich und schaute @Schimmer mit schief gelegtem Kopf an, nachdem ich einige Schritte zurückgetreten war um mich vorsorglich aus der Reichweite der aus ihrem Fell fliegenden nassen Spritzer zu ziehen. Funktionieren tat es nicht wirklich - ich bekam trotzdem etwas ab.
Ich kniff die Augen gespielt verärgert zusammen und gab ein beleidigtes "hey!" von mir, aber darunter glitzerten meine Augen amüsiert.

nach oben springen

in BlitzClan 23.09.2019 14:04
von Schimmer (gelöscht)

„Ich hab dich auch lieb...“, schnurrte ich amüsiert und schnippte dann etwas peinlich berührt mit dem Schweif:“ Ich werd schon vergesslich ... hach werd ich alt ...“, ich unterstütze meine Aussage indem ich anfing zu humpeln und schief wie auch holprig zu laufen. Mein Blick war jedoch auf @Daypaw gerichtet. „Aber ein kleines Wettrennen zu den Tunneln würde mich sicher verjüngen.“, da er nicht wissen konnte, wo die Tunnel lagen, deutete ich mit dem Schweif in die Richtung, in der sie lagen.

zuletzt bearbeitet 23.09.2019 14:05 | nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2019 21:45
von Daypaw (gelöscht)

„Findest du nicht, dass das etwas unfair ist, weil du den Weg schon kennst?“, miaute ich in Richtung @Schimmer mit leicht schief gelegtem Kopf, aber auch einem herausfordernden Blitzen in den Augen. Langsam trat ich neben sie.
„Was ist das Startzeichen?“
Es sollte ja wohl fair sein, und das war es eigentlich, wenn einer von uns beiden irgendwann los rufen würde und dementsprechend kein Überraschungsmoment auf dieser Seite mehr vorhanden war. Mein Blick zuckte umher. Vielleicht war ein Vogel in der Nähe, der irgendwann unweigerlich aufflattern musste um den Start unseres Rennens zu signalisieren? Ich leckte mir kurz über das Brustfell. Oder vielleicht machte ich mir einfach zu viele Gedanken.

nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2019 23:04
von Schimmer (gelöscht)

Ich schnurrte:“ ich hab die ja die Richtung gezeigt, du findest es schon! Und keine Sorge ich bin auch kein allzugrosder Gegner...“, schnurrte ich und folgte seinem Blick. Dann sah ich auf den See und entdeckte darin ein Blatt dass in Richtung Ufer trieb. „Wenn das Blatt den Rand erreicht hat, geht das Rennen los?“, fragte ihn.

nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2019 23:04
von Schimmer (gelöscht)
nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2019 23:19
von Daypaw (gelöscht)

Ich nickte langsam. „Okay“, miaute ich, @Schimmer noch einen letzten Blick zuwerfend bevor ich mich mit konzentriertem Blick auf das Blatt fixierte. Die Muskeln angespannt ging ich in eine Haltung aus der ich gleich leicht vorschnellen konnte... ein schneller Seitenblick auf den Weg, der vor mir lag, dann sah ich wieder zu dem Blatt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3559 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).