An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 26.09.2019 21:30
von Schimmer (gelöscht)

Ich machte es @Daypaw nach und musterte das Blatt angestrengt. Als es nach etlichen Herzschlägen endlich den Rand berührte, sprintete ich los, ohne nochmal zu ihm zu schauen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.09.2019 23:11
von Daypaw (gelöscht)

Den Bruchteil eines Herzschlags nachdem das Blatt den Rand berührte schnellte ich nach vorne. Ich machte einige etwas holprigen Sätze, dann hatte ich die Kontrolle über meine Pfoten wieder gewonnen und jagte @Schimmer hinterher. Die Ohren flach an den Kopf gepresst fixierte ich mich angestrengt auf ihren Pelz vor mir, versuchend beim Rennen einen Atemrhythmus zu finden der die lästigen kleinen Stiche in meinen Seiten vertrieb.

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2019 21:39
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich folgte @Bernsteinfeder und sah weit vor uns einen See. Meine Augen weiteten sich beeindruckt. "Whoa ist der schön..."

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2019 21:40
von Zeitpfote (gelöscht)

@Bruchsteinfeder (xD ups, sry)

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2019 19:58
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendelpfote streifte allein durch das Territorium, jetzt wo sie endlich aus dem Lager durfte, wollte sie am liebsten alles erkunden. Sie kam gerade am See an als sie eine andere Katze roch und ihren Schritt verlangsamte. Recht schnell erkannte sie @Galaxienpfote und beschloss, sich an ihn anzuschleichen und ihn zu erschrecken.

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2019 21:26
von Galaxienstaub (gelöscht)

Galaxie 2
Fröhlich tappte ich umher. Es war ein schönes Gefühl, dass ich nun nicht mehr im Lager bleiben müsste. Voller Neugier erkundet ich unser Territorium. Ich war so damit beschäftigt mir die verschiedenen Gerüche und andere Eindrücke unseres Territoriums einzuprägen, dass ich @Lavendelpfote gar nicht bemerkte.

zuletzt bearbeitet 02.10.2019 21:27 | nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2019 21:57

Lavendelpfote versteckte sich zwischen Büschen und beobachtete @Galaxienpfote von dort aus aufmerksam. Sobald er bei ihr vorbeilief, stürzte sie aus ihrem Versteck und auf ihn, in der Hoffnung ihn umzuwerfen. Auf jeden Fall schaffte sie es, ihm aus dem Gleichgewicht zu bringen, was schonmal ein Erfolg für sie war.

nach oben springen

in BlitzClan 03.10.2019 17:01

Galaxie 2
Ich schnupperte gerade an einem Brombeerbusch, als sich plötzlich eine schwarze Kätzin auf mich stürzte. Erschrocken schnappte ich nach Luft. Ich wurde mit ihr zu Boden gerissen. Gerade wollte ich mich mit Aller Kraft von ihr befreien, als ich bemerkte, dass es @Lavendelpfote war. "Heeyy!" miaute ich empört konnte mir aber ein Grinsen nicht verkneifen. Ich krallte mich leicht in ihrem Pelz fest und versuchte sie dann mit mir über den Boden zu rollen.

nach oben springen

in BlitzClan 03.10.2019 19:27

Lavendelpfote freute sich im Stillen, immerhin hatte sie diesen Überraschungsangriff hi hinbekommen, ohne verletzt zu werden. @Galaxienpfote hätte sie ja auch ganz einfach abwerfen oder reflexartig kratzen können. Lachend rollte sie mit ihm über den Boden bis es ihr gelang, kurz anzuhalten, sodass sie oben war und auf Galaxienpfote herabblicken konnte. ,,Hey", antwortete sie grinsend, sie könnte ihn jetzt loslassen, doch sie dachte gar nicht dran, ihre Beute freizugeben.

nach oben springen

in BlitzClan 04.10.2019 21:43

Ich grinste breit und sah @Lavendelpfote von unten an. Kurz blieb ich unter ihr liegen, doch dann drehte ich mich schnell auf die Seite. Wir kugelten wieder in einem Fellknäul über den Boden. Dann bremste ich langsam ab. Dieses Mal war ich oben. "So einfach geht das nicht!" rief ich lachend und drückte sie leicht zu Boden. Ich gab allerdings gut Acht, sie nicht zu verletzen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 643 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).