An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 05.10.2019 16:55
von Lavendelmond (gelöscht)

Dieses gemeinsame Herumkugeln machte Lavendelpfote wirklich Spaß, sie war froh, dass sie mit @Galaxienpfote befreundet war, doch seit ihrer Ernennung hatten die beiden nicht wirklich viel miteinander unternommen. ,,Hey, das ist unfair, ich hab doch gegen dich keine Chance", lachte die Schülerin und versuchte Galaxienpfote von sich herunterzuwerfen, allerdings war sie nicht besonders kraftvoll.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.10.2019 11:19
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich grinste @Lavendelpfote verschmitzt an. Dann ließ ich lachend von ihr ab und versuchte mich hinzusetzen, doch ich schaffte es nicht und wir rollten wieder gemeinsam umher. Ich kicherte leise, es machte wirklich Spaß. Doch plötzlich sah ich, dass wir auf einen großen Baum zusteuerten. Erschrocken probierte ich uns nach links zu lenken.

zuletzt bearbeitet 06.10.2019 11:20 | nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2019 09:46

Lavendelpfote lachte vergnügt, so viel Spaß hatte sie wirklich lange nicht gehabt. Sie spürte plötzlich einen Ruck nach links, aber warum wollte @Galaxienpfote sie denn nach links lenken? Erschrocken sah sie den großen Baum und versuchte ihrem Freund zu helfen, sodass sie am Baum vorbeirollten. Die Schülerin bremste ab.

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2019 19:10

Ich schnappte erleichtert nach Luft, als wir es schafften gemeinsam nach links zu steuern. Ich hielt die Luft an als wir ganz nahe am Baum vorbei kugelten und dann langsam zum Stehen kamen. Lachend stand ich auf und schüttelte mich vergnügt. "Das war lustig!" miaute ich zu @Lavendelpfote Meine Augen glänzten vor Freude. Ein bisschen schwindelig war mir, aber das störte mich nicht.

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2019 21:17

,,Oh ja, das war es", antwortete Lavendelpfote, die für einen Moment einfach sitzen blieb, da sich die Welt drehte. Sie schüttelte den Kopf um diesen Schwindel loszuwerden, doch dies funktionierte nicht wirklich, deshalb beließ sie es dabei. Kurz sah sie zu dem Baum, welcher sich erschreckend nahe bei ihnen befand und wich reflexartig ein wenig zurück. ,,Wow, das war knapp", murmelte Lavendelpfote leise, eher an sich als zu @Galaxienpfote gerichtet.

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2019 21:31

Ich nickte zustimmend. Ich folgte @Lavendelpfote 's Blick zum dem Baum. Mit schiefgelegtem Kopf musterte ich diesen. Ich tappte ebenfalls einen Schritt zurück, doch erst als ich aufgestanden war wurde mir richtig schwindelig. Unsicher blieb ich stehen und setzte mich schnell wieder. Blinzelnd sah ich meine Freundin an "Kommt... Kommt es dir auch so vor als würde sich alles drehen?" miaute ich und musste leicht Grinsen.

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2019 23:39

Lavendelpfote beobachtete @Galaxienpfote stumm, anscheinend hatte er genau das gleiche Problem wie sie selbst. ,,Oh ja, ich will gar nicht erst wissen wie stark sich die Welt dreht wenn ich auf-" Sie unterbrach sich im Satz und stand abermals auf, eine dumme Entscheidung. ,,Ich weiß es... woah", murmelte sie grinsend, irgendwie machte ihr das Spaß. Dennoch versuchte sie nun ruhig zu bleiben, damit sie wieder geradeaus gehen konnte.

nach oben springen

in BlitzClan 08.10.2019 12:59

Ich grinste schief, als wir Beide es zuerst nicht schafften gerade zu gehen. Langsam stand ich wieder auf. Dieses Mal fühlte es sich schon etwas besser an. Konzentriert versuchte ich vorwärts zu tappen. Doch irgendwie, war er schwierig geradeaus zu gehen und ich ging automatisch nach rechts. Lachend sah ich @Lavendelpfote an. Wir mussten wirklich sehr komisch aussehen, wie wir hier herum wackelten.

nach oben springen

in BlitzClan 08.10.2019 21:32

,,Hui ist das ungewohnt", murmelte sie grinsend während sie @Galaxienpfote dabei zusah, wie er durch die Gegend torkelte. ,,Lass uns... eine Pause einlegen, bis die Welt wieder einen festen Stand hat", schlug Lavendelpfote dann vor und schloss kurz die Augen in der Hoffnung, alles würde dadurch wieder normal werden. Als es das nicht tat, saß sie einfach eine Weile da bis die schwarze Kätzin schließlich nickte. ,,Geht wieder", meinte sie und stand probehalber auf.

nach oben springen

in BlitzClan 08.10.2019 22:57
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

(Bernsteinfeder ist auch ein cooler Name xD
entschuldige dass ich jetzt erst zum Antworten komme :/ die Uni hat jetzt angefangen und da ist meine Motivation sehr auf der Strecke hängen geblieben...)

Ich blieb neben @Zeitpfote stehen, noch ein Stück vom Ufer des Sees entfernt. Mit einem feinen Lächeln im Gesicht betrachtete ich erst die weite Wasseroberfläche, dann den jungen rotbraunen Kater.
"Das stimmt", miaute ich leise und setzte mich dann wieder langsam in Bewegung auf das Ufer zu. "Na komm."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3080 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).