An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.09.2019 18:07
von Bernsteinpfote (gelöscht)

,,Welches Ding?" fragte ich verwirrt. Dann bemerkte ich, dass er mich meinte. ,,Hast du mich gerade Ding genannt? Und gesagt, dass ich gar nichts weiß?", fragte ich empört und schaute ihn so böse ich konnte an. Und das war nicht sehr böse. Vermutlich sah es noch weniger böse aus, weil ich auf dem Rücken lag. Aber das konnte ich ja nicht sehen.

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 18:09
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch 2
Ich schnurrte belustigt. "Blätter können dir nichts tun." miaute ich beruhigend. "Der Wind hat ihn bestimmt nur hereingetragen, alles nur ein blöder Zufall." Ich leckte ihm nochmal über die Ohren. "Dir ist ja nichts passiert. Oder?" fragte ich nahezu herausfordern und hob lächelnd eine Augenbraue.

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 18:14

Bernstein 2
Ich sah zu ihr hoch und brummte: ,,Es hat mich aufgeweckt... Das war wirklich böse von... Blatt?"

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 18:18
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnurrte liebevoll, als sich mein jüngerer Bruder an mich schmiegte. "Hallo, ihr Zwei" miaute ich fröhlich. Dann stupste ich ihn in die Seite. "Sie ist etwas jünger, es ist ganz normal das sie noch nicht so viel weiß" flüsterte ich schnell. Dann blickte ich von ihm zu dem anderen Jungen. "Ich bin Mohnpfote" miaute ich freundlich. "und wie heißt du?" fragte ich dann. "Mein Bruder meint das nicht so" miaute ich dann,etwas leiser,um keinen Streit auszulösen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 03.09.2019 18:18 | nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 18:20
von Wyvernpfote (gelöscht)

Wyvern
"Oh doch! Ich mein das genau so! Sobald er weiß was das ist, nehme ich es zurück."schnaubte er und verkroch sich unter dem Pelz seiner Schwester um dann den Kopf wieder rauszustrecken.
(Muss kurz off. Weiß nicht wann ich wieder kann)

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 18:23
von Tüpfeljunges (gelöscht)

(Oki dann nicht ^^)

Tüpfeljunges
Ich lächelte meinen Bruder rasch zu, er musste sich ja nicht wegen einem blöden Ball entschuldigen.
Aber ob wir den wohl wiederkriegen konnten, bevor er sich mit Wasser vollsog? Meime Neugier war geweckt und ich rufte in meinen Erinnerungen auf, wie Mama früher immer geschwommen war. Das mussten wir doch nur nachmachen, oder?
Ich tappste ins Wasser, bis ich waten musste. Das Wasser zog an meinem kleinen Körper und ich stolperte schnell wieder rückwärts, meinen Bruder sah ich enttäuscht an.
@Donnerpfote

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 18:28
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnurrte nochmals. Ich genoss die Nähe zu ihm schon fast. Schließlich hatte ich ihn lange nicht mehr gesehen. "nun gut" miaute ich dann, lächelnd. "um was geht es denn?" fragte ich die kleine Kätzin. Ich musste wieder Grinsen, als sie auf dem Rücken, am Boden lag. "Ich kann es dir gerne erklären, wenn du möchtest" miaute ich. (okay ^^ ich muss jetzt eh auch aufhören bis dann :))

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 03.09.2019 18:29 | nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 18:45

,,Wüfernjunges will mir nicht sagen was ein Heiler und ein Schülerheiler ist", sagte ich und schaute @Wyvernjunges böse an. ,,Und jetzt macht er sich über mich lustig, nur weil er Frühlingsmond und Jägerpfote kennt und ich nicht!"
Dann schaute ich zu @Mohnpfote und sagte, auf einmal wieder fröhlich: ,,Ich bin Baumst-... Nein, Bernsteinjunges! Ja, Bernsteinjunges. Nicht Baumsteinjunges und nicht Bergsteinjunges, stimmt's?"
Beim letzten Satz schaute ich wieder Wyvernjunges an und versuchte böse zu schauen.

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 18:45
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz 2
Ich trug zwei Fische ins Lager und legte sie auf den Frischbeutehaufen, bevor ich kräftig mein durchtränktes Fell schüttelte.
Ich hatte mich an das Leben hier gewöhnt und es freute mich, wieder in einem Clan unter dem Gesetz leben zu können, auch wenn ich mich noch immer etwas einsam fühlte. Außer Junge hatte ich kaum wen kennengelernt und so sah ich mich nach älteren Katzen um, denen ich mich vorstellen konnte.
Vielleicht konnten sie mir auch ein wenig über die Klippe erzählen, von der ich gehört hatte. Schon früh sollten Katzen doese bewältigen oder so und ich wollte wissen, was es damit auf sich hatte.
@Grätenstern @Giftgottheit

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 18:49
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch 2
"Dem Blatt." korrigierte ich ihn sanft. "Es ist nur ein Blatt, so wie das Moos nur Moos ist." miaute ich und deutete auf das Nest unter uns.

zuletzt bearbeitet 03.09.2019 18:49 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Himmelpfote, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1925 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288623 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).