An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 20.09.2019 16:24
von Chaospaw (gelöscht)

"Jaa!" Ich kickte den Moosball kräftig in seine Richtung und hüpfte aufgeregt zurück. "Wirf ihn gaaanz weit!"

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 16:26
von Steinkauzjunges (gelöscht)

Steinkauzjunges stoppte den Ball mit einer Pfote und nickte Chaoskit eifrig zu. Er packte den Ball. Stellte sich auf zwei Hinterbeine und versuchte mit einer leichten Drehung genug Schwung aufzubringen. Er ließ den Ball los, welcher in Chaoskits Richtung flog.

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 16:32
von Chaospaw (gelöscht)

"Ja, genau so!" Ich flitzte los und sprang hoch, um den Ball mit den Zähnen zu fangen. Doch er flog auf meine Nase und ich landete im Dreck. "Uff..." Schnell stand ich auf, schüttelte mich und schnappte das Moos. "Hab ihn!" Damit warf ich ihn zurück

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 16:35

Er machte sich nicht über ihn lustig. Er konnte ihn schon schnell einschätzen. Eins war sicher Chaoskit gab niemals auf. "Gut!" jubelte er und richtete sich gleichzeitig auf. Er fing den Ball in der Luft problemlos, was er seiner Größe zu verdanken hatte. Er warf den Ball zurück. "Freust du dich schon?" Fragte Steinkauzjunges "bald wirst du bestimmt ernannt!"

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 16:40
von Chaospaw (gelöscht)

Ich grinste breit und fing den Ball, wobei ich kurz fast auf den Hintern flog, mich aber schnell fing. "Oh, und wie! Ich will auch endlich raus gehen und meine Schwester einholen! Mohnpfote hat sich einfach vorgedrängelt, total gemein von ihr.",redete ich drauf los

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 16:44

"Stimmt du bist ja auch schon sechs Monde alt... Oder schon sieben?" Fragte er eher und lief zu ihm. "Wieso wurdest du noch nicht ernannt?" Fragte Steinkauzjunges neugierig

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 16:45
von Chaospaw (gelöscht)

"Nah... Ich hatte nen miesen Husten.", erzählte ich eher widerwillig. "Aber jetzt geht's mir wieder gut und ich könnte längst Schüler sein, wenn mein Vater mich endlich endlich ernennen würde!"

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 16:53
von Elementendrache (gelöscht)

Mit nervös tickenden Schweif sah ich mich nach @Donnerpfote um. Ich musste genügend mit seinem Training anfangen ... und dazu war er mein erster Schüler! Ich spähte das Lager nach ihm ab.

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 16:58
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich verabschiedete mich von meiner schwester, der ich in der KS einen besuch abgestattet habe, und sah mich im Lager um. Uch erblickte @Elementendrache und lief aufgeregt auf ihnzu, "Hallo! Können wir anfangen zu trainieren?"

zuletzt bearbeitet 20.09.2019 16:58 | nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 17:11
von Elementendrache (gelöscht)

„Natürlich, tut mir leid, dass du warten musstest.“, miaute ich ehrlich und schnippte dann entschlossen mit dem Schweif:“ Warst du schon außerhalb des Lagers?“ ( @Donnerpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1568 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).