An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 20.09.2019 17:17
von Lichtstern (gelöscht)

Ich hatte mich vor dem kriegerbau niedergelassen und beobachtete ruhig das geschehen im lager
(jmd RPG?)

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 17:19
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich nickte eifrig, "Hagelnach hat mich schon mal bei mohnpfotes training mitgenommen. ich kenne die Trainingskuhle und die Steinmauerheide." Antwortete ich meinem Mentor, "Ansonsten habe ich nur einmal beim Kampftraining mitgemacht"
@Elementendrache

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 19:25
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 1
"Sie werden ganz sicher zu wunderbaren Kriegern heran wachen!" miaute ich und sah @Hagelnacht begeistert an.
"Ist Irrlichtpfad der Vater?" traute ich mich dann doch noch die Frage zu stellen.

Mohn 2
Ich grinste @Donnerpfote von der Seite an. "Absolut richtig. Dieses Fell und die Federn wären mir auf Dauer einfach zu lästig." miaute ich. "Oh ja... Sollen wir... Uns noch einen gaaaanz kleinen Fisch teilen" schlug ich, belustigt schnurrend, vor

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 19:30
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich zögerte kurz, nickte dann jedoch. "Ja, ist er. Er wird sicher ein guter Vater werden", miaute ich. Zumindest hoffte ich das, auch wenn ich kaum zweifelte.

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 19:47
von Elementendrache (gelöscht)

„Klingt gut! Dann denke ich dass wir Richtung Sumpf gehen und dort geländetraining machen!“, miaute ich zu @Donnerpfote und wartete unsicher auf seine Reaktion

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 19:53
von Donnerflamme (gelöscht)

1.0
Ich überlegte kurz. Man sollte nicht hungrig schlafen gehen und es war reichlich Beute auf dem FBH. Ein kleiner weiterer fisch würde da wohl keinen Unterschied machen. Ich nickte @Mohnpfote zu und holte besagten fisch vom frischbeutehaufen und trug ihn hinüber zu Mohnpfote

2.0
Meine Augen funkelten und ich tappte aufgeregt von einer Pfote auf die andere, "Das klingt toll!" rief ich enthusiastisch. Mir kribbelte es in den Pfoten, ich wollte sofort los
@Elementendrache

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 20:08
von Elementendrache (gelöscht)

„Na dann!“, schnurrte ich erleichtert und tappte in Gedanken Richtung Sumpf. Jedoch fügte ich noch hinzu:“ Bleib dicht bei mir, der Sumpf ist tückisch!“ ( @Donnerpfote

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 21:16
Geschlecht weiblich

Mohn 1
"Ja bestimmt! Die Jungen werden wunderbare Eltern haben" schnurrte ich und meinte es auch so. Sie würden mit Hagelnacht gemeinsam aufwachsen, immer bei ihr und natürlich auch oft bei Irrlichtpfad sein können. Ich konnte mir den Gedanken an mich und meine Brüder nicht verkneifen. Wie schön wäre es gewesen, mit Wasserspiel aufzuwachsen... Doch ich wollte nicht daran denken, ich freute mich einfach nur für die Jungen. Ich sah Hagelnacht lächelnd an.

Mohn 2
Ich beobachtete @Donnerpfote "Danach bin ich aber satt" miaute ich grinsend und nahm einen Bissen. Dann schnurrte ich leise. "Ich freue mich schon darauf das Fischen zu lernen!"

Mohn 3
Ich gähnte einmal ausgiebig und sah meinen Bruder @Chaoskit an. "Ich glaube... Ich gehe dann mal in mein Nest" miaute ich mit einem Blick zum Schülerbau. "Ich bin wirklich müde" gab ich zu.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 20.09.2019 21:16 | nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 21:25
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich nickte meiner Schülerin zu. "Und du versprich mir, dass du während meiner Abwesehenheit fleißig übst", meinte ich zu ihr.

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 21:44
Geschlecht weiblich

Ich nickte kräftig. "Ja das werde ich! Ich möchte unbedingt üben länger die Luft anzuhalten und dann zum Seegrund tauchen" ich grinste sie leicht an. "Aber ich trainiere natürlich auch alles andere!" versprach ich.

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1797 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).