An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.10.2019 16:35
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lachte leise. "Stimmt, bei mir genauso hätten sie mich lieber Saphirjunges genannt, um auf Nummer sicher zu gehen" scherzte ich und nickte wieder bestätigend. "Am besten wäre doch auch Grätenstern an sich, ich meine wenn der Anführer dich persönlich trainiert ist das ja wohl die Ehre schlecht hin" überlegte ich genau wie sie laut.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 27.10.2019 16:53
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Wäre aber genau so blöd, wenn du auf einmal später gar keine blauen Augen hast, wie es jetzt der Fall ist.. Am besten hätten sie dich Saphirjunges genannt und du hättest jetzt ein grünes und ein gelbes Auge." witzelte ich mit amüsiert zuckenden Schnurrhaaren und blickte dann zum Anführerbau "Ja, da hast du wohl Recht, aber er hat sicher auch eine Menge zu tun, immerhin ist er der Anführer.. Könntest du dir vorstellen irgendwann Anführer zu werden?" fragte ich Bronze dann nachdenklich, während ich meinen Blick wieder ihm zuwandte.

nach oben springen

in Regenclan 27.10.2019 16:56
Geschlecht männlich

"Stimmt... Dann also keine Steine. Sie hätte mich ja einfach Schwarzjunges und die Tupfenjunges oder so nennen können, um auf nummer sicher zu gehen" schnurrte ich belustigt und folgte ihrem Blick. "Auch wieder war, dann eben nicht. Vielleicht werden ja Hagelnacht oder Irrlichtpfad unsere Mentoren" schlug ich dann vor. Ich kannte die beiden Krieger allerdings nur vom Namen her da Hagelnacht anscheinend gerade erst Junge bekommen hatte. "Wobei Hagelnacht momentan nur in der Kinderstube ist" überlegte ich laut und teilte ihr so meine Ideen mit.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 27.10.2019 17:06
Geschlecht weiblich

Oder Nachtjunges und Hasenjunges" schlug ich grinsend vor und wackelte mit meinen großen runden Ohren, als Erklärung für meinen Namensvorschlag, wobei ich etwas grinsen musste. "Ja.. Hagelnacht wohl eher nicht" stimmte ich dem Kater zu und legte den Kopf schief, nachdenkend, welche Namen ich schon mal gehört hatte "Vielleicht also Irrlichtpfad und.. Blumenbart!" fiel mir dann der schwarz-weiße Krieger ein, mit dem meine Schwester und ich einmal kurz gesprochen hatten.

nach oben springen

in Regenclan 27.10.2019 17:14
Geschlecht männlich

"Stimmt, das würde auch passen wobei man mich auch einfach Dunkelkunges hätte nennen können" fügte ich noch zu unserer Namensliste hinzu und hörte ihr wieder aufmerksam zu. "Blumenbart kenn ich leider nicht wirklich und andere Krieger fallen mir gerade auch nicht ein" meinte ich ein wenig enthäuscht. "Ich denke aber Grätenstern wird uns jemanden zuteilen der auch zu uns passt"

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 27.10.2019 17:42
Geschlecht weiblich

Da hast du recht" erwiderte ich und betrachtete eine Weile seinen dunklen Pelz. Dunkeljunges hätte wirklich gut gepasst, aber mit der Vorsilbe Bronze- hatten seine Eltern wohl wirklich die beste Wahl getroffen, wie ich fand.
"Er ist eigentlich ganz nett, ich weiß aber nicht, wie er als Mentor wäre.." gab ich dann zu Bedenken und zuckte mit den Schultern "Na das hoffe ich. Grätenstern wird schon wissen, was er tut." stimmte ich Bronze zu und nickte langsam.

nach oben springen

in Regenclan 27.10.2019 19:17
Geschlecht männlich

"Na dann" meinte ich nur zuversichtlich. "Wer sind eigentlich deine Eltern?" fragte ich schließlich, weil ich das irgendwie nicht einschätzen konnte und bei unserem Gespräch auch voll vergessen hatte.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 27.10.2019 20:26
Geschlecht weiblich

Lohenrauch und.. uhm.." verlegen senkte ich den Blick und zuckte unbehaglich mit den Ohren, als mir schmerzlich etwas auffiel "unseren.. unseren Vater kenne ich nicht, ich weiß nicht einmal, ob er ein Krieger unseres Clans ist.." gab ich zu und schluckte, ich wusste ja nicht einmal, dass ich eigentlich eine SturmClanerin war und nur hier gelandet bin, weil unsere Mutter keine Jungen eines Streuners in ihrem GeburtsClan bekommen wollte. Ich hob den Kopf wieder an und blickte @Bronzekit an "Und wer sind deine Eltern?" fragte ich nach und überlegte, ob es eine dunkle Königin in der Kinderstube gab, da mir das irgendwie am plausibelsten schien.

nach oben springen

in Regenclan 28.10.2019 06:32
Geschlecht männlich

"Meine Mutter kenn ich leider nicht und ich hab Giftgottheit auch nie nach ihr gefragt... vielleicht ist ja nichtmal er mein richtiger Vater, naja fragen kann ich ihn nicht mehr da er verschwunden ist" meinte ich seufzend und schenkte ihr dann ein schiefes grinsen. Vielleicht sollte mich das wirklich mehr mitnehmen als es das tat.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 28.10.2019 06:33
Geschlecht männlich

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 785 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).