An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.11.2019 16:50
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade 2.0
Keine Sorge, wir stellen schon nichts an." schmunzelte ich zuerst, ehe ich wieder etwas ernster wurde "Mir geht es soweit recht gut, ich mache mir nur Sorgen um Ma.. Lohenrauch, wurde sie denn schon gefunden?" kam ich dann auch direkt zum Punkt und blickte @Lichtschatten hoffnungsvoll an.

nach oben springen

in Regenclan 02.11.2019 16:54
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Jadejunges im Beitrag #2907
Jade 1.0
Oh.. das tut mir leid, ich hoffe er taucht bald wieder auf.. Lohenrauch ist auch verschwunden, sie ist seit einigen Sonnenaufgängen weg.. hey, vielleicht sind sie ja gemeinsam irgendwo hin, auf eine Mission oder so?" schlug ich zögerlich vor und blickte @Bronzekit nervös lächelnd an.

Jade 2.0
Ich raffte mich zusammen und ging mit sicherem Schritt auf die zweite Anführerin zu, schön wäre es nur würde ich mich genau so sicher fühlen. "Hallo @Lichtschatten " begrüßte ich die Stellvertreterin höflich und neigte kurz den Kopf.

"Bei Lohenrauch weiß ich es wirklich micht aber ich glaube Gift ist mittlerweile wieder da, hab mir wohl einfach zu viele Sorgen gemacht" murmelte ich und verfluchte mich innerlich selbst. Diese Katze war mir egal, es war mir egal was sie trieb oder wo sie sich aufhielt und doch hatte es mich beschäftigt, es lag bestimmt daran dass ich nicht wollte dass Smaragd ohne ihn bleibt
Ich seufzte leise und sah dann aufmunternd zu @Jadejunges ihrer Mutter ging es bestimmt gut.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 02.11.2019 17:38
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich gehe zum Frischbeutehaufen und nehme mir einen Vogel runter.
Lagsam fange ich an ihn zu essen und seh mich dabei im Lager um.
Komisch, dass alles wirkte so fremd.

nach oben springen

in Regenclan 03.11.2019 10:09
von Wyvernpfote (gelöscht)

@Lichtschatten
Der kleine Kater nickte begeistert und hüpfte aufgeregt auf und ab. "Jaaaaaa." maunzte er noch zusätzlich und flitzte bereits in einem Affenzahn zum Lagerausgang um dort begeistert auf Lichtschatten zu warten.

nach oben springen

in Regenclan 03.11.2019 10:31
von Rosepaw (gelöscht)

Ich saß im Lager und sah mir das Treiben an. Ich war immernoch Schülerin und ich wolte tatsächlich nur weg. Ich seuftzte und sah sehnsüchtig zum Lagerausgang.

nach oben springen

in Regenclan 03.11.2019 11:25
von Blaujunges (gelöscht)

Mich noch immer von meinem Standpunkt aus umschauend springe ich ohne ersichtlichen Grund in die Luft. Zu viel Energie wohnt meinem kleinen Körper inne, welche unbedingt hinaus möchte. Tatsächlich kann ich auch nicht länger nur hier herumstehen und beginne sofort im Lager hin und her zu flitzen.

nach oben springen

in Regenclan 03.11.2019 16:53
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Jade 1.0
Dann ist das doch gut" schmunzelte ich und blickte mich einmal hoffnungsvoll um. Vielleicht war Lohenrauch ja auch wieder zurückgekommen, in der Zeit, in der ich mit @Bronzekit gesprochen hatte, doch nirgends konnte ich den rot getigerten Pelz meiner Mutter entdecken. "Hast du schon viele andere Jungen kennengelernt? Vielleicht meine Geschwister?" fragte ich den Kater dann neugierig.

nach oben springen

in Regenclan 03.11.2019 19:57

Ich spaziere durchs Lager und gehe gerade an den Schülerbau vorbei.

nach oben springen

in Regenclan 03.11.2019 20:04
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aufgeregt streckte ich den Kopf aus dem Bau und hüpfte auf die Lichtung. Die Tatsache dass nicht nur meine Mutter, sondern auch meine Mentorin innerhalb kürzester Zeit verschwunden war hatte mich mich zwar geschockt, doch versuchte ich dennoch mich nicht herunterziehen zu lassen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

zuletzt bearbeitet 03.11.2019 20:20 | nach oben springen

in Regenclan 03.11.2019 20:06

Ich beobachtete skeptisch wie ein Schüler im Lager rumhüpfte als wäre er ein Junges und rümpfte nur die Nase.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 621 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).