An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.10.2019 05:57
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich sah mich nach @Chaospaw um (was haben wir nochmal alles gemacht? XD )

nach oben springen

in Regenclan 29.10.2019 18:05
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich folgte @Mohnpfote in das Innere der Kinderstube und blickte mich ebenfalls nach @Hagelnacht um

nach oben springen

in Regenclan 29.10.2019 18:15
von Lichtstern (gelöscht)

1.0
Ich war mit dem einteilen der Patrouillen gerade fertig geworden und ließ meine Blick ruhig durch das Lager schleifen, bis ich @Eclipsejunges nahe des Lagerausgangs sah. Ich lief auf ihn zu, "Du hast doch hoffentlich nicht vor das Lager zu verlassen. Hast du bereits vergessen was Chaoskit machen musste als er es versucht hat?"

2.0
Lohenrauchs verschwinden machte inzwischen jeden im Clan besorgt und ich konnte kaum fünft schritte gehen ohne dass mich erneut jemand auf das Thema ansprach. Es war bereits ein suchtrupp unterwegs, aber der fakt dass diese noch nicht zurück waren vermagte nichts gutes.
@Jadejunges

nach oben springen

in Regenclan 30.10.2019 11:32
von Wyvernpfote (gelöscht)

Der kleine Kater huschte aus dem Schülerbau und hielt mit großen Augen vor @Lichtschatten
"Trainieren wir? Ja? Ja?"
Sein kleiner Körper war vor Aufregung angespannt und stand regelrecht unter Strom.

nach oben springen

in Regenclan 31.10.2019 12:09
von Hagelnacht (gelöscht)

(Sorry @Mohnpfote @Donnerpfote für die späte Antwort. Ich kann die Forenversion nicht mehr umstellen und komme mit der jetzigen nicht klar >.<)

Ich saß in der Kinderstube und war überrascht die beiden Schüler zu sehen. "Hallo ihr beiden", begrüßte ich sie freundlich.

zuletzt bearbeitet 31.10.2019 12:09 | nach oben springen

in Regenclan 01.11.2019 11:18
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Kein Problem @Hagelnacht mir ging es gleich... Jetzt habe ich es wieder geschafft, es umzustellen XD)

"Hallo Hagelnacht" miaute ich und sah meine Mentorin lächelnd an. Ich blickte kurz zu @Donnerpfote und dann wieder zu der Königin. "Wie geht es deinen Jungen?" fragte ich dann neugierig

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 01.11.2019 18:32
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade 1.0
Oh.. das tut mir leid, ich hoffe er taucht bald wieder auf.. Lohenrauch ist auch verschwunden, sie ist seit einigen Sonnenaufgängen weg.. hey, vielleicht sind sie ja gemeinsam irgendwo hin, auf eine Mission oder so?" schlug ich zögerlich vor und blickte @Bronzekit nervös lächelnd an.

Jade 2.0
Ich raffte mich zusammen und ging mit sicherem Schritt auf die zweite Anführerin zu, schön wäre es nur würde ich mich genau so sicher fühlen. "Hallo @Lichtschatten " begrüßte ich die Stellvertreterin höflich und neigte kurz den Kopf.

nach oben springen

in Regenclan 01.11.2019 20:17
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich sitze abseits des Lagers und schaue den treiben im Lager zu

nach oben springen

in Regenclan 02.11.2019 09:28
von Donnerflamme (gelöscht)

"Hallo @Hagelnacht " Begrüßte ich die Königin als ich sie sah und sah mich dann langsam innerhalb der Kinderstube um, um ein Blick auf die tobenden jungen zu gewinnen wenn sie in der nähe waren
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 02.11.2019 09:36
von Lichtstern (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt und stupste @Wyvernpfote leicht an, "Es wird schließlich langsam Zeit. Ich habe mir gedacht dass wir uns heute das Territorium anschauen und beim Fluss ein wenig Fischen. Wir werden demnach heute den ganzen Tag unterwegs sein. Bist du bereit?"

2.0

Ich blickte auf und erkannte @Jadejunges und neigte ebenfalls begrüßend den Kopf, "Hallo Jadenjunges, Wie geht es dir? Ich hoffe ihr stellt nicht zu viel unfug in der Kinderstube an."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 676 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).