An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.11.2019 20:22
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich halt mich eher von anderen Fern" nuschelte ich und irgendwie war es mir ein Stück peinlich das zuzugeben. "Aber kann es sein dass Karneolpfote dein Bruder ist? Immerhin habt ihr die selbe Namensgruppe" meinte ich schließlich, ähnlich sahen sie sich ja nicht unbedingt und der Kater war ja bereits Schüler. Ich meinte mich aber zu erinnern ihn so etwas ähnluches mal gesagt haben zu haben.

(beschtes Deutsch ewe @Jadejunges )

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 04.11.2019 17:10
von Lichtstern (gelöscht)

1.0
Ich verdrehte belustigt die Augen und folgte dann @Wyvernpfote zum Lagerausgang, "Na dann los, wir haben schießlich viel vor." Sagte ich und verließ kurz darauf das Lager
[Steinmauerheide]

2.0
Ich nickte und es huschte kurz ein bedrücktes schimmern über meine Augen, "Der suchtrupp ist noch nicht zurückgekehrt. Ich kann dir noch nicht sagen wie es ihr geht." Ich wollte @Jadejunges nicht sagen dass ich befürchtete dass Lohenrauch nicht zurückkam, doch wollte ich sie auch nicht belügen

nach oben springen

in Regenclan 04.11.2019 19:45
von Eclipsejunges (gelöscht)

@Lichtschatten
Ich drehte mich um, als ich die Stimme der Kätzin vernahm. War es so offensichtlich gewesen, das mich der Gedanke an die Außenwelt lockte?
"Was ist mit Chaoskit passiert?", fragte ich, um mir meine verunsicherung nicht anmerken zu lassen. Es gab nicht viele katzen, die mit mir redeten, also wusste ich so fut wie nichts von dem, was passiert war, bevor ich in den Clan aufgenommen wurde.

nach oben springen

in Regenclan 05.11.2019 17:24
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich sitze alleine am Lagerrand und schau mich um.

nach oben springen

in Regenclan 06.11.2019 14:48
von Lichtstern (gelöscht)

"Er durfte einen kompletten Mond den Schmutzplatz in der Kinderstube säubern." antwortete ich ruhig, "Und er wurde darauf hin im Auge behalten, damit sowas nicht noch einmal vor kommt."
Das seine strafe eigentlich milder ausgefallen wäre, hätte er dabei keine Dornen in die Nester der Krieger getan, ließ ich dabei aus.
@Eclipsejunges

nach oben springen

in Regenclan 06.11.2019 20:10
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Jade 1.0
Überrascht zuckte ich mit den runden Ohren „Tatsächlich? Dann hatte ich ja Glück, dass du mich noch nicht fortgeschickt hast..“ meinte ich dann leicht schmunzelnd und blinzelte dann lächelnd „Ja, er ist mein Wurfgefährte, aber er wurde vor uns ernannt, möglicherweise, weil er schon ziemlich kräftig war oder eher ist und wir eben.. ich weiß auch nicht, um ehrlich zu sein, aber ich freue mich für ihn. Aber wieso fragst du? Hast du ihn schon kennengelernt?“ fragte ich mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren.

Jade 2.0
Oh..“ deutliche Enttäuschung war in meinen sonst so klaren grünen Augen zu erkennen und ich blickte zu Boden. „Dann müssen wir wohl einfach weiter warten, schätze ich?“ murmelte ich und blickte wieder zu @Lichtschatten azf.

nach oben springen

in Regenclan 06.11.2019 20:10
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in Regenclan 06.11.2019 21:48
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

"Zu meinem leidwesen" meinte ich seufzend ehe ich sie wieder sanft lächelnd ansah. "Naja meine Schwester ist..." ich stockte, ich hatte immer noch nicht ganz realisiert was passiert war... aber sie war eben schwach gewesen. Ich schüttelte meinen Kopf, so wollte ich nicht über sie denken

@Jadejunges

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 09.11.2019 12:02
Geschlecht weiblich

Jade 1.0
Schmunzelnd blickte ich in Richtung Schülerbau „Ich glaube ich weiß, was du meinst.. er ist nun mal ziemlich lebendig, hält einen immer auf Trab.“ meinte ich leicht lächelnd, ehe ich wieder zu @Bronzekit zurücksah. „Aber erzähl mir etwas über deine Schwester, ich glaube nicht dass ich sie bisher kennengelernt habe, aber ich habe neulich in der Kinderstube eine schwarze Kätzin mit grünen Augen, etwa in deinem Alter gesehen, war sie das?“

nach oben springen

in Regenclan 10.11.2019 10:11
von Donnerflamme (gelöscht)

Zitat
"Hallo @Hagelnacht " Begrüßte ich die Königin als ich sie sah und sah mich dann langsam innerhalb der Kinderstube um, um ein Blick auf die tobenden jungen zu gewinnen wenn sie in der nähe waren
@Mohnpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 629 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).