An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 23.12.2019 11:11
von Onyxpfote (gelöscht)

(Naja wenn die anderen mitkommen würden wäre es nicht mehr do dämlich du müsstest nur warten bis sie Schüler sind)
Ich nickte ,,Du hast recht“ gab ich zu auch wenn es schmerzte. Noch immer bewunderte ich wie mein Bruder damit umging und ich nahm mir vor, dass oh irgendwann genauso stark wie er war. Ich blickte zum Himmel ,,Glaubst du sie ist jetzt im Sternenclan?@ fragte ich etwas unsicher @Karneolpfote

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2019 11:42
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich sackte zusammen, kaum hatte die Heilerschülerin meinen Bau verlassen. Mein Kopf knallte beinahe auf meine Pfoten so kraftlos ging ich zu Boden. Keuchend und zitternd lag ich im Moos, nicht einmal mehr dazu in de rLage mich zusammenzurollen

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2019 17:36
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Im SturmClan? Was suchte sie denn bitte beim SturmClan? Verständnislos folgten meine grünen Augen meinen Geschwistern und ich blickte noch einmal traurig, aber dankbar zu @Lichtschatten auf, bevor ich @Onyxjunges und @Karneolpfote auf die Lichtung folgte und mich ebenfalls an die Seite meiner Schwester setzte. Worte fand ich keine, doch ich hoffte, dass den beiden meine Nähe etwas Trost spenden würde

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2019 21:24
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Lichtschatten meinte sie hat Hilfe beim SturmClan gesucht, schließlich ist er ja auch ihr Heimatclan!“, antwortete ich @Jadejunges und sah zu @Onyxjunges . „Bestimmt ist sie jetzt dort!“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2019 21:53
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich blickte @Mohnpfote ein wenig perplex an, "gibt es ein Problem?" fragte ich verwirrt und folgte ihr ein wenig schwankend. Waren meine Pfoten die ganze zeit schon so schwammig?

nach oben springen

in Regenclan 23.12.2019 21:58
von Lichtstern (gelöscht)

(Oh, haha, Kurzzeitgedächtnis und so xD)

Ich senkte erneut meinen Kopf und wand mich dann langsam ab. Mehr konnte ich im Moment nicht für sie tun, dieses Ereignis mussten sie selbst Verkraften. nein, nicht selbst, gemeinsam. Nur in diesem Gemeinsam spielte ich keine rolle

@Onyxjunges
@Jadejunges

nach oben springen

in Regenclan 24.12.2019 00:35
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich leckte @Jadejunges dankbar für ihre Nähe über die Schulter. Mein Blick traf kurz den von @Lichtschatten und ich nickte ihr kurz zu um zu zeigen dass sie sich keine Sorgen um uns machen müsste. An meine Geschwister gekuschelt schloss ich die Augen und verweilte in den schönen Erinnerungen mit Lohenrauch.

nach oben springen

in Regenclan 25.12.2019 02:30
Geschlecht weiblich

Ihr.. ihr HeimatsClan..?“ mauzte ich verwirrt und blickte @Karneolpfote an. Lohenrauch hatte nie etwas davon erzählt.. Hieß das etwa..? „Wird sind also eigentlich gar keine RegenClaner..?“ murmelte ich etwas geschockt und sah zum Anführerbau, bevor ich wieder zu meinen Geschwistern sah und die Ohren ein wenig anlegte. Warum wusste ich nichts davon? Und warum wollte Mama lieber zu ihrem alten Clan zurück ohne uns Bescheid zu sagen?

nach oben springen

in Regenclan 25.12.2019 02:30
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in Regenclan 25.12.2019 17:08
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf bei @Jägermond s Worten. Ich konnte mich tatsächlich nicht daran erinnern, als würde ich sie garnicht erst kennen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Falterpfote, Flauschjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1898 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288622 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).