An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.12.2019 19:13
von Onyxpfote (gelöscht)

,,Ich habe mir sowas schon mal gedacht“ gab ich leise zu ,,habt ihr mal gemerkt wie viel Überwindung es sie immer gekostet hat Fisch zu essen?“ fragte ich @Jadejunges

nach oben springen

in Regenclan 25.12.2019 20:18
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auf so etwas hatte ich eigentlich nie geachtet, immerhin war Fisch auch nicht meine Leibspeise, ich war immer die erste am Frischbeutehaufen gewesen, sobald auf diesem eine Maus oder ähnliches lag. Grübelnd sah ich @Onyxjunges an "Ich habe nie ansatzweise darüber nachgedacht um ehrlich zu sein.. A-aber warum kam sie dann hier her, wenn sie sich gar nicht wohl gefühlt hat?" mauzte ich leicht den Kopf schüttelnd

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2019 12:02
von Onyxpfote (gelöscht)

,,Ich weiß es nicht..." erwiderte ich nachdenklich. ,,Vielleicht ist sie wegen Wolkensprung hier her gezogen?" ich hatte nur noch wenige Erinnerungen an unsere zweite Mutter. Auch sie lebte nicht mehr. @Jadejunges

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2019 13:58
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich legte den Kopf schief, als ich sah, dass @Donnerpfote etwas anders lief als sonst. "Ich... Weiß nicht so recht... Irgendwie Naja... Es kommt mir vor als würde es dir nicht so gut gehen" miaute ich leise. Dann deutete ich auf die Pfütze. Sie war gefroren also drückte ich meine Pfote auf das Eis. Als die obere Eisschicht zersplittert war, blickte ich wieder zu meinem Freund. "Nimm einen Schluck! Dann geht es die sicher besser!" miaute ich hoffnungsvoll. Wenn nicht würde ich ihn dazu überreden in den Heilerbau zu gehen nahm ich mir vor.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 26.12.2019 16:09
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Meinst du?" murmelte ich leise und blickte meine Schwester, wie auch @Karneolpfote ratlos an. So viele Fragen taten sich mir gerade auf. Ob wir im SturmClan noch Familie hatten? Lebte unser Vater vielleicht dort? Oder hatte sie möglicherweise einen RegenClan Krieger kennengelernt und war wegen ihm hierhergekommen? Aber warum war sie dann mit Wolkensprung zusammen gewesen? Warum wurde uns das nie erzählt?
@Onyxjunges

nach oben springen

in Regenclan 27.12.2019 09:24
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich blickte @Mohnpfote ein wenig skeptisch an und nahm dann wiederwillig einen schluck. Das kalte Wasser half nur geringfügig und durch die niedrige Temperatur stoppte auch auch schon nach zwei schlucken. "Ich glaube die kälte kommt mir einfach nicht zu gute," versuchte ich Mohnpfote zu beruhigen und unterdrückte ein weiteres Husten

nach oben springen

in Regenclan 27.12.2019 18:29
von Onyxpfote (gelöscht)

,,Vielleicht weiß einer der Regenclankrieger mehr?" murmelte ich zögernd. Am liebsten hätte ich das alles Lohenrauch selbst gefragt. Hätten wir sie nur mal früher gefragt, als wir noch die Zeit dazu hatten. @Jadejunges

nach oben springen

in Regenclan 28.12.2019 16:59
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Den Kopf immernoch schiefgelegt sah ich @Donnerpfote nachdenklich an. "Hat das Wasser geholfen?" fragte ich hoffnungsvoll. Irgendwie war es mir peinlich, dass ich mir so Sorgen machte, also bemühte ich mich ihm nicht gleich vorzuschlagen in den Heilerbau zu gehen und wartete auf seine Antwort.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 29.12.2019 14:29
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat
Grätenstern
Ich sackte zusammen, kaum hatte die Heilerschülerin meinen Bau verlassen. Mein Kopf knallte beinahe auf meine Pfoten so kraftlos ging ich zu Boden. Keuchend und zitternd lag ich im Moos, nicht einmal mehr dazu in de rLage mich zusammenzurollen

@Jägermond @Frühlingspfote

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 29.12.2019 20:46
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich legte den Kopf schief. „Mehr als dass sie und Wolkensprung aus dem SturmClan stammen und hier her kamen noch bevor wir geboren wurden weiß ich auch nicht...“. Antwortete ich @Jadejunges und @Onyxjunges .
„Aber...würdet ihr lieber in dem Clan unserer Mütter leben?“, fragte ich dann überrascht und versuchte mir vorzustellen, wie es ohne die beiden hier wäre. Es machte mich traurig, doch wenn sie sich im SturmClan wohler fühlten, könnte auch ich diese Trennung verkraften.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1958 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288623 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).