An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.04.2020 18:17
von Eschenpfote (gelöscht)

-> Ankunft
Ich brachte die beiden Katzen ins Lager und sah mich dann sofort nach @Grätenstern um. "Wartet am besten ersteinmal" sagte ich dann

nach oben springen

in Regenclan 27.04.2020 18:22
von Fischpfote (gelöscht)

ich kam mit den beiden anderen im Lager an und sah mich aufgeregt um, so viele Gerüche, so viele Katzen, das Lager auf einer Insel. und all diese Katzen sahen so anders aus. ich wollte nicht ruhig hier warten, sondern alles erkunden gehen, doch zwang ich mich dazu und setzte mich hin.

nach oben springen

in Regenclan 27.04.2020 18:26
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich setzte mich ordentlich neben Fischjunges uns musterte das fremde Lager genau. Vom Prinzip her sah es genauso aus wie da wo ich herkam. Nur war es hier viel heller und freundlicher.

nach oben springen

in Regenclan 27.04.2020 18:36

"Und das ist jetzt das Lager? was ist all das hier?" fragte ich Flüster aufgeregt und trat nervös mit den Pfoten. " sind das die Schlafplätze?" ich zeigte mit dem Schweif auf einen Bau "und, warum liegt da Essen?" als ich den FBH entdeckte wurden meine Augen groß und begannen zu leuchten

nach oben springen

in Regenclan 27.04.2020 23:59
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Klingt sinnvoll.. du hast es nicht so mit Gefühlen, kann das sein? Versteh mich nicht falsch, aber du wirkst recht.. kühl, verstehst du?" sprach @Tränenjunges dann nun doch direkt auf seine Art an. Er war noch nicht so alt, aber trotzdem schien er doch sehr erwachsen und stumpf, wenn man es so nennen konnte. Auf seine Frage hin schüttelte ich den Kopf "Meine Eltern und meine Schwester kamen im Krieg ums Leben und ich wüsste nichts von sonstigen Verwandten. Du wirst mich jetzt sicher verstehen, warum ich alle anderen Katzen so verabscheue, meine Familie war neben dem Clan alles für mich" meine Stimme hatte einen düsteren Unterton. Beim SternenClan, wenn ich jemals diesen fuchsherzigen Katzen über den Weg laufen würde...

nach oben springen

in Regenclan 28.04.2020 07:42
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Wenn du magst, können wir neue Kräuter sammeln, jetzt wo es wärmer ist, gibt es wieder genug"

@Frühlingspfote

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 28.04.2020 09:18
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte zustimmend ,,Gerne" schnurrte ich, erleichtert etwas zu tun zu haben. Außerdem fand ich es schön wieder etwas mit meinem Mentor zu unternehmen, in der Blattleere waren wir kaum dazu gekommen. @Jägermond

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 28.04.2020 10:18
von Lichtstern (gelöscht)

Dem Licht der Sonne entgegen trat ich aus dem Kriegerbau und blickte mich im Lager um. Das training mit meinen Schüler musste durch seine Krankheit pausiert werden, was mich mit ein wenig mehr Zeit als sonst zurücklässt (Jmd RPG?)

nach oben springen

in Regenclan 28.04.2020 11:59

Flüsterjunges und ich saßen noch immer im Lager, wo Eschenpfote uns einfach abgesetzt hatte um auf @Grätenstern zu warten. Dieses Wartenblangweilte mich und so stand ich einfach auf und steckte meine Nase in den erstbesten Bau.
(anyone rp?)

nach oben springen

in Regenclan 28.04.2020 12:25
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

2.0
Ich sah @Koipfote für eine Weile wortlos an, ehe ich mich entschloss auf seine Frage zu antworten. "Das stimmt. Ich scheine Gefühle nicht im selben Maß empfinden zu können wie andere Katzen und reagiere daher vermutlich anders." Jedenfalls hatte ich das mittlerweile herausgefunden. Es stellte kein Problem für mich selbst dar, aber andere Katzen hielten mich daher meist für 'kühl' oder desinteressiert. Als er weitersprach neigte ich meine Ohren unentschlossen zur Seite.
Verstehen? Ich kannte diese Gefühle nicht, von denen er sprach, konnte mir seine Situation nicht einmal vorstellen. Aber auf logische Art und Weise konnte ich ihn doch verstehen. Daher nickte ich einfach ohne großartig etwas dazu zu sagen.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Regenjunges, ZimtpfoteA, Karneolsplitter, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2181 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288638 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).