An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.04.2020 12:25
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

2.0
Ich sah @Koipfote für eine Weile wortlos an, ehe ich mich entschloss auf seine Frage zu antworten. "Das stimmt. Ich scheine Gefühle nicht im selben Maß empfinden zu können wie andere Katzen und reagiere daher vermutlich anders." Jedenfalls hatte ich das mittlerweile herausgefunden. Es stellte kein Problem für mich selbst dar, aber andere Katzen hielten mich daher meist für 'kühl' oder desinteressiert. Als er weitersprach neigte ich meine Ohren unentschlossen zur Seite.
Verstehen? Ich kannte diese Gefühle nicht, von denen er sprach, konnte mir seine Situation nicht einmal vorstellen. Aber auf logische Art und Weise konnte ich ihn doch verstehen. Daher nickte ich einfach ohne großartig etwas dazu zu sagen.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 28.04.2020 15:54
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief aus dem Heilerbau und sah zu @Frühlingspfote. "Wie geht es dir?" fragte ich sie schließlich

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 28.04.2020 15:54 | nach oben springen

in Regenclan 28.04.2020 15:54
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 28.04.2020 20:58
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Ich fühle mich ein wenig seltsam" gab ich nach einer Weile schließlich zu doch dann schüttelte ich schnell den Kopf ,,Vielleicht habe ich schlecht geschlafen oder so" vermutete ich und schob die Unruhe weg. Rauszugehen würde mich wieder beruhigen. @Jägermond

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 28.04.2020 23:17
Geschlecht männlich

Zitat von Tränenjunges im Beitrag #4105
Ich starrte @Weltenbruch skeptisch an. Hatte er nicht genug Artgenossen gefunden oder was? Diesen Kommentar unterdrückte ich jedoch und miaute stattdessen: "Inwiefern? Hast du irgendjemanden da draußen unnötigerweise provoziert oder hast du einfach nur deinen Clan vermisst?" Ersteres konnte ich mir bei dem Krieger eher vorstellen. Oder beide Vermutungen waren falsch und die Wahrheit wäre noch seltsamer.

@Schattenwald

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 29.04.2020 00:06
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Neugierig hörte ich dem jüngeren Kater zu und sah ihm direkt in die blauen Augen, wobei mein Blick selten mal auf seine interessanten Musterungen fiel, dann aber wieder hinauf wanderte. "Interessant.. ist das schon immer so?" fragte ich @Tränenjunges mit aufmerksam gespitzten Ohren.

nach oben springen

in Regenclan 29.04.2020 11:22
von Hagelnacht (gelöscht)

[@Hitzejunges @Kältejunges wollt ihr nicht auch irgendwann mal Schüler werden? xD]
Ich sah mich nach meinen Jungen um, doch ich konnte nirgends die Geschwister erkennen.

nach oben springen

in Regenclan 29.04.2020 12:50
Geschlecht männlich

2.0
Dieses Mal zögerte ich merklich mit meiner Antwort, "Das... kann ich nicht wirklich beantworten. Vielleicht... war ich schon immer so, vielleicht aber auch... nicht." Ich schlang meinen Schweif enger um mich, da die Luft kälter schien als zuvor. Vielleicht war das aber auch nur Einbildung, mein Fell war schließlich ziemlich dünn. "Ich kann mich kaum an... mein früheres Ich erinnern... Deswegen weiß ich nicht, ob das damals... auch schon so war..."
@Koipfote

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 29.04.2020 18:48
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Bekanntlich erinnert man sich ja ohnehin eher selten an seine Frühe Kindheit" meinte ich und versuchte mich an meine Kinderstubenzeit zu erinnern, aber es war wirklich schwierig. Da waren meine Eltern, vorzugsweise meine Mutter und da war da noch Forellenpfote, damals noch Forellenjunges, aber Einzelheiten über meinen Charakter? Wahrscheinlich habe ich mit meiner Schwester viel Blödsinn angestellt.. Ich blinzelte, hatte fast vergessen, dass ich noch mit @Tränenjunges gesprochen habe.

nach oben springen

in Regenclan 29.04.2020 23:02
Geschlecht männlich

Nachdenklich betrachtete ich @Koipfote . Ich hatte schon antworten wollen, als ich bemerkt hatte, dass er in Gedanken abgedriftet war. "Noch da?", ich schnippte leicht mit der Schwanzspitze, um seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, und blickte ihn mit schief gelegtem Kopf an. Ich selbst hatte auch die Angewohnheit in Gedanken zu versinken, wobei man mich einfach davon abhielt, indem man mit mir sprach und mir keine Gelegenheit dazu gab. "Es stimmt schon, dass man sich nur schwer an seine Kindheit erinnern kann, aber bei mir... fehlen einfach ab einem bestimmten Punkt die Erinnerungen. Also, sie fehlen nicht direkt, sondern sind verschwommen oder... verzerrt. Manche sind an Stellen, an denen sie... gar nicht sein dürften. Es ist... verwirrend, weshalb ich auch nicht nur im Ansatz wüsste, wie ich früher... gewesen sein könnte."

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Karakurtpaw, ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2334 Gäste und 41 Mitglieder online.