An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 30.04.2020 13:26
von Lichtstern (gelöscht)

Dem Licht der Sonne entgegen trat ich aus dem Kriegerbau und blickte mich im Lager um. Das training mit meinen Schüler musste durch seine Krankheit pausiert werden, was mich mit ein wenig mehr Zeit als sonst zurücklässt (@Fischjunges RPG?)

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 17:00
von Fischpfote (gelöscht)

(@Lichtschatten sehr gerne)
Ich sah aus einem anderen Bau eine Katze kommen und sprang begeistert zu dieser hinüber. "Hallo hallo" begrüßte ich sie begeistert

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 18:32
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges 2
Ich hatte mich mittlerweile schon etwas mehr mit dem Lager vertraut gemacht, mir gefiel es hier, es war ruhig, es gab reichlich Beute und wir hatten den gesamten See um uns herum als Schutz.
Ich hatte mich gerade in den Schatten eines Büschel Schilfs gesetzt, da die Sonne heute ziemlich warm strahlte und mein dunkler Pelz die Hitze förmlich aufsaugte.
@Fischjunges

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 18:40

Uns war zwar gesagt worden, dass wor auf diesen Anführer warten sollten, doch das war, nunman könnte sagen, ein wenig langweilig. Ich hasste es schließlich zu warten und so begann ich auf Erkundungstour zu gehen und durchs Lager zu stiefeln. @Alligatorjunges

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 18:50

Alligatorjunges
Mir fiel eine junge Katze auf, die durch das Lager tappte. Ein wenig - musste man sagen - sah sie seltsam aus. Nicht total komisch, einfach nur... minimal anders. Aber ich nahm es so hin, es gab ja auch keinen Grund, jemanden für sein Aussehen zu verurteilen oder so.
Und so erhob ich mich und tappte auf die Kätzin zu, ihr Alter konnte ich nicht so recht abschätzen, vielleicht war sie jünger als ich, vielleicht aber auch älter. "Hallo." miaute ich freundlich. "Ich bin Alligatorjunges, du?" stellte ich mich freundlich vor und schmunzelte.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 18:50
von Hitzejunges (gelöscht)

Zitat von Hagelnacht im Beitrag #4137
[@Hitzejunges @Kältejunges wollt ihr nicht auch irgendwann mal Schüler werden? xD]
Ich sah mich nach meinen Jungen um, doch ich konnte nirgends die Geschwister erkennen.

(wir schaffen das schon! xD)

Als ich meine Mutter @Hagelnacht im Lager sah lief ich sofort auf sie zu. "Mama, Mama!" rief ich aufgekratzt und wuselte zwischen ihren Pfoten umher.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 18:54
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß im Lager und merkte wie ich immer mehr abdriftete und unbewusst das Lager nach @Jadepfote absuchte. Als mir das schließlich auch auffiel schüttelte ich mich schnell. "Das hatte mir ja gerade noch gefehlt" murmelte ich bloß

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 18:57

Als Alligator mich ansprach drehte ich schnell meinen Kopf zu ihm herum. Alligatorjunges, das musste ein Clanname sein, so wie Flüsterjunges. "ich. Ich bin Mika" stellte ich mich freudig vor. Alligator sah aus, wie die anderen Katzen die ich bisher hier gesehen hatte, etwas langbeiniger als ich und mit einer gleichmäßigeren Musterung auf seinem Pelz. Seine Musterung gefiel mir. "bist du auch eine Clankatze?" fragte ich ihn neugierig, obwohl mir die Antwort klar war.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 19:03

Alligatorjunges
Ich zögert kurz, nickte dann aber. "Ja, bin ich." Stolz blühte in mir auf, ich war zwar nicht hier geboren, aber irgendwie doch durch und durch eine Clankatze. "Bist du... neu hier?" Ihrer Frage und ihrem Namen nach kam es mir zumindest so vor. Aber vielleicht gab es ja auch Katzen hier, die einfach andere Namen hatten, so wie Sia, die Kätzin die meine Schwester und mich hierher begleitet hatte, bevor sie wieder ihren eigenen Weg gegangen war.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 19:06

Ich nickte "ja, Eschenpfote hat meinen Freund Flüsterjunges und mich hier her gebracht. Wir haben den Regenclan nämlich gesuchht." erzählte ich "naja, eigentlich hat Flüsterjunges ihn gesucht und als ich ihn getroffen habe habe ich mich ihm angeschlossen." ich sah verlegen zu meinen Pfoten "und dann haben wir auf Grätenstern gewartet. Aber er kommtvnicht und hier sind sooooo viele interessante dinge" ich drehte mich einmal im Kreis und zeigte so meine Aufregung "es gibt immer Beute im Lager, kannst du dir das vorstellen? Du hast einfach was zu essen wenn du hunger hast!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Karakurtpaw, ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2334 Gäste und 41 Mitglieder online.