An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.05.2020 19:11
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
"Flüsterjunges?" Ich legte nachdenklich den Kopf schief, aber der Name sagte mir nichts. Nunja, wenn die beiden echt erst vor Kurzem hier hergekommen waren, war das auch nicht möglich. Doch hatte Flüsterjunges bereits einen Clannamen, so wie Krokodiljunges und ich, vielleicht stammte er wie wir auch von alten Seeclan-Katzen ab, die erst später entkommen konnten.
Bei seiner letzten Aussage nickte ich zustimmend. "Ich habe mich erst schlecht gefühlt, das die Krieger und Schüler für mich mitjagen müssen, aber es ist so reichlich da, da stört es sicherlich keinen." miaute ich begeistert.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 19:17
von Fischpfote (gelöscht)

"da wo ich her komme wurde einmal am Tag essen in unseren Käfig geworfen und das sollte dann für meine Eltern, meinen Wurf und mich reichen." ich schlug mit dem Schweif, diese Zweibeiner hasste ich. "haben hier alle Katzen im Clan solche Namen?" fragte ich dann neugierig

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 19:30
nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 19:49

Alligatorjunges
Mitfühlend blinzelte ich, auch wenn ich nicht ganz verstand, was er mit Käfig meinte. "Das klingt schrecklich."
Bei ihrer Frage zuckte ich mit den Schultern. "Weiß ich nicht genau, ich kenn hier noch nicht so viele." gab ich zu. "Meine Schwester und ich stammen von Seeclanern ab, unsere Eltern wurden in ihrer alten Heimat gefangen genommen, konnten aber entkommen." erzählte ich. "Der Regenclan hier war früher der Seeclan, ist aber wegen einem Krieg hergekommen. Krokodiljunges und ich sind dann auch hergekommen, aber wir sind auch noch nicht so lange hier."

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 19:56

Ich war fasziniert von seiner Erzählung, also stimmte es was Flüsterjunges Erzählte und es gab mehrere dieser Clans. "Flüsterjunges und ich wollen uns dem clan anschließen" erzählte ich und fragte dann "glaubst du ich bekomme dann auch so einen tollen Clannamen? Und, warum wurde euer Clan denn dort vertrieben?"

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 20:00

Alligatorjunges
"Gut möglich." miaute ich erst, auf ihre zweite Frage zuckte ich nur wieder mit den Schultern. "Meine Schwester und ich wurden erst geboren, nachdem unsere Eltern entkommen sind. Sie haben uns viel erzählt, aber auch nicht alles." antwortete ich und setzte mich hin.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 20:06

Ich nickte und beobachtete ihn "du meintest du bist neu hier, aber deine Katzen sind doch Clankatzen, richtig? Kannst du mir dann erklären was einen Clan so ausmacht?" fragte ich neugierig und hoffnungsvoll.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 20:10

Alligatorjunges
Nachdenklich ließ ich meinen Blick zum Himmel hoch schweifen. "Nun, es ist alles strukturiert und es gibt ein festes Lager, wo wir alle leben." fing ich an, das zu erklären, was ich wusste. "Wir leben nach dem Gesetz der Krieger und unterstützen uns alle gegenseitig, dass es jedem gut geht." Ich lächelte, auf unserer Reise haben wir uns natürlich auch geholfen, aber ich konnte mir vorstellen, dass das nicht überall so war.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 20:15

Gebannt lauschte ich seinen Worten. Das war alles so fremd für mich. Meine Mutter hatte uns von Anfang an beigebracht, dass wir Einzelgänger waren, dass wir bis zu einem gewissen Alter bei einander blieben und dann von den Zweibeinern wwg gebracht wurden um alleine zu leben, da sich mehrere Katzen nicht verstehen würden. "Gesetz der Krieger?" fragte ich mit großen Augen.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 20:21

Alligatorjunges
Ich nickte, diesmal entschlossener, da ich all diese Regeln bereits von meinen Eltern gelernt hatte. "Die Regeln des Clans. Zum Beispiel darf man das Territoriums eines anderen Clans nicht betreten. Oder muss ein Junges 6 Monde alt sein, bevor es Schüler werden darf." antwortete ich aufgeweckt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2324 Gäste und 39 Mitglieder online.