An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.05.2020 20:26
von Fischpfote (gelöscht)

"und die gelten dann für alle Clans?" meine Augen wurden groß, denn ich konnte mir das nicht vorstellen, aber es klang toll. "und und und was istwenn man älter als sechs Monde wird?" meine Stimme war aufgeregt und bebte.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 20:33
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
"Ja, soweit ich weiß, gilt das Gesetz für alle Clans." miaute ich. "Wenn man älter ist... wird man wohl später Schüler." fügte ich dann murmelnd hinzu. Wissen konnte ich es nicht, aber es kam mir ganz logisch vor. Was sonst sollte denn dann passieren?

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 20:45

Was war denn bitte ein Schüler? "was macht man als Schüler?" fragte ich mit schief gelegtem Kopf und sah mich dann fragend im Lager nach diesen Schülern um

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 21:07
nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 21:26

Alligatorjunges
"Schüler sind Katzen, die zu Kriegerin ausgebildet werden. Sie lernen, zu jagen und zu kämpfen." miaute ich lächelnd. "Deswegen sind sie oft unterwegs. Wir Junge dürfen auch gar nicht aus dem Lager." fügte ich noch hinzu.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 21:30

Ich nickte langsam "und, bekommen die Schüler dann auch einen speziellen Namen? Weil junge haben ja die Endung Junges." fragte ich nachdenklich. Denn nur das würde Sinn machen.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 21:39

Alligatorjunges
Ich nickte. "Schüler haben stattdessen die Endung -pfote." antwortete ich. "Als Schüler würde ich also Alligatorpfote heißen. Krieger hingegen kriegen eine ganz besondere Nachsilbe, die zu ihnen passt und vom Anführer ausgewählt wird." miaute ich. "In dem Fall Grätenstern. Oh und Grätenstern selber hat auch einen besonderen Namen, denn Anführer bekommen vom Sternenclan die Endung -stern."

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 21:43

Meine augen begannen zu leuchten "ich will auch so einen Clannamen!" miaute ich freudig und sprang dann aufgeregt auf.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 21:50

Alligatorjunges
Nun, der Anführer bestimmte den Kriegernamen, nicht die Jungennamen und sie hatte auch keine Familie im Clan, da wäre es doch okay, wenn sie sich den selber aussuchte, oder?
"Welcher würde dir den gefallen?" fragte ich und blinzelte neugierig.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 22:02

Ich dachte nach, mir gefallen? Ich wusste es nicht. Dann erinnerte ich mich daran, wie meine Mutter mich immer neckend kleiner Fisch genannt hatte weil sie ja Fischkatzen waren und weil sie als erste aus dem Wurf schwimmen hatte können. "Fisch?" fragte ich nachdenklich

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Streamkit, Inkkit, FarnsturmM, Karakurtpaw, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2351 Gäste und 43 Mitglieder online.