An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.05.2020 22:10
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Ich lächelte, der Name war irgendwie süß und passte auch total zum Clan. "Fischjunges, klingt super." miaute ich. "Pass dann nur auf, dass dich keine Katze essen will." fügte ich scherzhaft hinzu.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 22:12
von Fischpfote (gelöscht)

Ich musste lachen und miaute mutig "sollen sie es nur versuchen, dann spüren sie meine Krallen" dann erhob ich meine große Pfote mit den leicht ausgefahrenen Krallen.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 22:13
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei @Tränenjunges Stimme sah ich ihn wieder an "Jaja, klar" bejahte ich dann seine Frage und hörte ihm aufmerksam zu "Ich weiß, was du meinst" erwiderte ich dann nickend "manchmal verschwimmen da Sachen einfach auch miteinander und es verwirrend, wie du sagtest. Aber vielleicht kommt das irgendwann ja wieder, eher unwahrscheinlich, aber es kann ja sein.." miaute ich nachdenklich und schmunzelte kurz etwas "Ich schätze nur Katzen die uns da kannten und schon älter waren, können uns erzählen, wie wir waren, als wir noch sehr jung waren.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 22:21

Alligatorjunges
Ich schnurrte belustigt. "Das würde sich keiner wagen." miaute ich schnell und lächelte amüsiert. "Selbst der gefürchtete Alligator nicht." fügte ich spaßend hinzu und duckte mich spielerisch.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 22:25

Als er sich duckte schlug ich vorsichtig nach ihm, so dass meine Pfote über seinen Kopf flog und seine Ohren streifte ohne, dass eine meiner Krallen ihn erwischte. "und sollte es jemand versuchen, dann werde ich ihn zu Frischbeute verarbeiten."

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 22:38

Alligatorjunges
Ich knurrte verspielt und schlug ebenfalls nach ihr, die Krallen natürlich eingefahren und nur knapp an ihrer Schnauze vorbei, sodass ich ihre Schnurrhaare streifte. "Dann wird der Jäger zum Gejagten." fügte ich schnurrend hinzu.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 22:41

Als er nach meinen Schnurrhaaren schlug wich ich spielerisch knurrend zurück. "und damit würde er sich in große Gefahr bringen." lachte ich. Fasziniert beobachtete ich seine Pfote aus der keine Kralle heraus schaute "du kannst, deine Krallen komplett einziehen?" fragte ich fasziniert

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 22:48
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stieg gerade aus dem Wasser, als ich @Bronzepaw s Gestalt im Lager sitzen sah. Ich war eine Runde schwimmen gewesen, um etwas besser zu werden, aber irgendwie wollte ich mich immer noch nicht so ganz an nasses Fell gewöhnen und so schüttelte ich nun mein Fell trocken, zumindest so trocken es eben ging. Ich entschloss mich dann aber auf meinen dunklen Freund zuzugehen und machte mir nicht die Mühe leise zu sein, da ich ihn von hinten auch nicht erschrecken wollte.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 22:54

Alligatorjunges
Überrascht lockerte ich meine Haltung aus dem Spiel und betrachtete meine Pfoten. "Ja, aber kann das nicht jeder?" fragte ich verdutzt und sah zu ihren Pfoten. Diese waren tatsächlich nicht ganz eingefahren aber... vielleicht waren sie einfach sehr lang oder so.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 22:59

Ich schüttelte den Kopf "neiiin! Ich kenne keinen bisher der das kann. Meine Mutter meinte immer, dass wir aufpassen müssen damit wir uns beim Spielen nicht gegenseitig verletzen." dann fragte ich ihn neugierig "könnt ihr das hier alle?"

zuletzt bearbeitet 01.05.2020 23:00 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2481 Gäste und 44 Mitglieder online.