An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.05.2020 23:10
von Fischpfote (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 23:24
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Ich sah sie verwirrt an und nickte. "Krokodiljunges kann das, unsere Eltern konnten das, Sia konnte das, Grätenstern kann das..." murmelte ich. "Ich wusste nicht, dass es Katzen gibt, die es nicht können, es ist mir nicht mal in den Sinn gekommen."

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 23:34

Das faszinierte mich "wwwirklich?" meine Augen wurden groß. Krallen einziehen? Immer Beute? Diese Clans waren toll.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 23:41

Alligatorjunges
Ich schnurrte belustigt und setzte mich wieder auf. "Ja, wirklich." miaute ich und legte neugierig den Kopf schief. "Gibt es vielleicht noch was, in dem du besonders bist?" fragte ich dann. Vielleicht... konnte sie ja stattdessen ihre Zähne einziehen.

(Toothless ovo xD)

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 23:48

(omg wäre das knuffig xD)
Ich sah ihn mit schief gelegtem Kopf an "hmm, ich weiß nicht." ich stand auf und begann mich im Kreis zu drehen und mich zu mustern. "also, mein Schweif ist lang, mein Körper kräftig, meine Beine etwas kurz." ich hob ein Bein und musterte es und meine Pfote "meine Krallen lassen sich nicht einziehen und ich habe Schwimmhäute." dann schielte ich auf meine Nase "also wie mein Gesicht aussieht siehst du ja. Meine Ohren sind klein und rund." ich setzte mich hin und sah ihn an. "und meinen Pelz siehst du ja auch." meine Stimme klang die ganue Zeit recht sachlich. Zu sachlich.

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 23:54

(Ye ovo)

Alligatorjunges
Verdutzt schüttelte ich kurz den Kopf und sah sie überrascht an. "Moment, moment." miaute ich schnell. "Du hast Schwimmhäute?" Ich hob eine Pfote und spreizte die Zehen. Meine Krallen fuhren sich aus, aber Schwimmhäute hatte ich nicht. "Zeig her." meinte ich neugierig. Ich hätte gedacht, dass nur Frösche und Kröten sowas haben.

(Bin jetzt übrigens off, kannst mich also verlinken ^^)

nach oben springen

in Regenclan 01.05.2020 23:59

Ich starrte seine Pfote einen Moment verdutzt an "keine Schwimmhäute? Dann muss das Schwimmen für euch ja viiiel schwieriger sein." ich blinzelte und hob dann ebenfalls meine Pfote an um sie ihm zu zeigen. Sie war groß, pelzig, die Krallen schauten ein Stück heraus und als sie die Zehen spreizte kamen dünne, ledrige Häute zwischen diesen zum Vorschein.

(Dann sleep well @Alligatorjunges)

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2020 08:58
von Lichtstern (gelöscht)

Ich sah das junge auf mich zuspringen und begrüßte es mit einem Lächeln, "Hallo @Fischjunges , wie geht es dir?" fragte ich freundlich

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2020 12:22
von Hagelnacht (gelöscht)

"Hey kleiner", miaute ich amüsiert, als ich Hitzejunges entdeckte. Er war wirklich ein lebhaftes Fellbündel.

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2020 14:11
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lachte auf:"Leider war es die Einsamkeit...nicht besonders spannend...aber hier kann ich Leuten wieder auf den Keks gehen...wer sind denn deine Eltern?", fragte ich und leckte mir genüsslich die Lefzen nach dem Essen. ( @Tränenjunges

Weltenbruch

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 62 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2530 Gäste und 44 Mitglieder online.