An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.05.2020 14:32
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Verständnislos zuckte ich mit den Ohren. Ich konnte nicht verstehen, wie die Einsamkeit ihn wieder in den Clan gebracht hatte, schließlich war es mir selbst im Lager oder auch im Bau oft viel zu voll und zu laut und ich hätte nichts dagegen, lange Zeit alleine zu sein. Andererseits waren die meisten Katzen auch sozialer als ich. "Im 'auf den Keks gehen' scheinst du auch ziemlich gut zu sein", bemerkte ich, ehe ich mit den Schultern zuckte. Die Frage nach meiner Familie schien mir von vielen Katzen gestellt zu werden. "Meinen Vater kenne ich nicht und meine Mutter starb im Krieg. Ihr Name war Kristallvogel", erklärte ich.
@Weltenbruch

2.0
"Naja, ich träume, glaube ich, manchmal von früher, aber sobald ich wach bin, kann ich mich eben nicht mehr wirklich erinnern", gab ich nachdenklich zu und beobachtete @Koipfote . "Naja, von denen scheint meinerseits nicht mehr wirklich jemand da zu sein. Wie steht es um dich? Deine Familie hast du ja verloren, aber hast du noch andere Katzen oder... uhm.. Freunde, die dich schon früher als Junges kannten?"

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2020 15:52
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Mit großen Augen starrte ich ihre Pfote an. "Sowas hab ich noch nie gesehen." miaute ich fasziniert. "Bist du eine Froschkatze oder so?" fragte ich und schnurrte belustigt. Der Name Fischjunges passte nun noch mehr zu ihr, bestimmt schwamm sie wie ein Fisch.
"Wo kommst du her?" fragte ich dann neugierig. Vielleicht waren Katzen von woanders einfach... anders halt.
@Fischjunges

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2020 16:47
von Fischpfote (gelöscht)

@Lichtschatten (fischjunges isz grade ganz frisch in den Clan gekommen, aber k dann machen wir, dass sie sich schon kennen ^^)
Ich sprang beinahe in die Kriegerin hinein und schnurrte "großartig! Ich habe gestern Alligatorjunges kennengelernt und er ist totaaaal nett!" voller Begeisterung hüpfte ich vor der Kriegerin auf und ab.

@Alligatorjunges
Ich lachte bei ihrer Frage "neiin, Froschkatzen? Das gibt es doch garnicht. Aber eine Fischkatze. So hat mama zumimdest immer gesagt, dass die Zweibeiner uns nennen." ich grinste leicht. //Froschkatzen, das war mal eine lustige idee// dann erzählte ich von unserem Zoo. "ich komme aus einem Zoo, das ist ein Ort an dem Zweibeiner gaaanz viele verschiedene Tiere haben die in Käfigen leben. Das bedeutet, die Zweibeiner bauen etwas wo du wohnen kannst, wie dieses Lager, nur größer. Und dann machen sie eine Mauer drum herum, dass man da nicht raus kann. Und dann kommen immer ganz viele Zweibeiner und schauen sich die Tiere an. "ich machte eine kurze Pause und fuhr dann fort "und weil die Käfige nicht groß genug sind werden die Jungen einer Mutter weggenommen wenn sie alt genug sind und in ihren eigenen Käfig gebracht. In meinem Fall sollte dieser Käfig in einem anderen Zoo sein und ich sollte mit anderen Tieren in einem großen Monster dort hin gebracht werden. Aber das Monster ist hingefallen und die kleinen Käfige in denen wir Tiere waren sind kaputt gegangen, so dass wir entkommen konnten." ich war während meiner Erzählung wild gestikulierend vor Alligatorjunges herum gehüpft um die Erzählung etwas nach zu spielen.

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2020 18:50
von Lichtstern (gelöscht)

(wäre aber auch komisch wen die ZA nichts von Neuankömmlingen wüsste c: )
Ich schnurrte belustigt ,"Alligatorjunges ist ein wirklich freundliches junges, nicht wahr? Was habt ihr denn gestern alles miteinander gemacht?"
@Fischjunges

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2020 21:03
von Fischpfote (gelöscht)

(well, sie wurde noch nicht mal vom Anfi begrüßt bisher ^^)
"ja, er hat super nett." nickte ich und erzählte dann "also wir haben festgestellt, dass ich ein paar Sachen habe, die er nicht hat, zum Beispiel meine Schwimmhäute. Und er hat mir ein bisschen über den Clan erzählt. Aber er konnte nicht so viel über den clan erzählen. Weißt du, was das gesetz der Krieger ist? "
@Lichtschatten

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2020 21:43
von Flüsterpfote (gelöscht)

Mit unzufrieder Miene saß ich am Rande des Lagers und musterte die Clankatzen aus zusammengekniffenen Augen.
Ich fühlte mich nicht so, wie ich es erhofft hatte, als ich auf der Suche nach dem Clan war. Anstatt der erwarteten Zufriedenheit breitete sich die leere in mir nur noch weiter aus.

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2020 21:46
von Eschenpfote (gelöscht)

Ich trat aus dem Schülerbau und plusterte mein Fell auf. Ich hatte ein wenig Hunger und war gerade auf dem Weg zum Frischbeutehaufen, das Junge bemerkte ich nicht wirklich. Ich blendete mein Umfeld eigenentlich wie immer aus.

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2020 21:51

Ich nahm eine Bewegung am Schülerbau wahr und mein Blick schnellte in besagte Richtung. Nach kurzer Überlegung erkannte ich die Schülerin, welche mich und Fischjunges hier her gebracht hatte.
ich mochte sie nicht. somit blieb ich an Ort und Stelle.

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2020 21:56
von Eschenpfote (gelöscht)

Als ich mir schließlich einen Fisch geschnappt hatte richtete ich mich auf und ich schaute zurück zu dem Jungen welches mich abzustarren schien. Ich lief auf es zu und ließ den Fisch fallen. "Schau mich nicht so blöd an oder ich überlegs mir anders" murrte ich bloß. Ich war schließlich irgendwie freundlich.

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2020 22:00

Ich schwieg. Selbst als sie mich angesprochen hatte antwortete ich nicht sofort, sondern wandte stur den Blick ab. Doch dann erinnerte ich mich an die Worte meiner Freundin. Ich musste den Clankatzen gegenüber netter sein, wenn ich akzeptiert werden wollte.
"Ich schaue dich nicht blöd an, ich habe nur überlegt woher du mir bekannt vor kamst.", murrte ich zurück.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2414 Gäste und 44 Mitglieder online.