An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.05.2020 22:05
von Eschenpfote (gelöscht)

"Ist dein Gedächtnis etwa so schlecht? Na hoffen wir mal das du trotzdem Krieger wirst" spottete ich und nahm mir die Hälfte des Fisches während ich den Rest dem Jungen überließ.

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2020 22:24
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich schnaubte und starrte den Fisch skeptisch an. Zwar brannte der Hunger ein Loch in mein Bauch, und die rippen waren unter meinem Fell deutlich zu erkennen, doch rührte ich ihn nicht an.
ich hatte nie andere Frischbeute als Maus gegessen, und selbst die hatte ich frisch zuletzt vor drei Monden gesehen.
Seit meinem Aufbruch hatte ich von Reisekräutern und aas gelebt.

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2020 22:25

Ich sah zu dem Jungen herüber und verdrehte due Augen. "Iss endlich, ich weiß dass du Hunger hast. Man sieht es dir aus mindestens 3 Metern Entfernung an" miaute ich skeptisch. Vielleicht hätte ich mich doch nicht erbarmen sollen.

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2020 22:38

Ich schluckte und gab mir nur wiederwillig die blöße meiner Unsicherheit. Weshalb ich meinen Kopf ausschaltete und von dem Fisch abbiss. Es schmeckte widerlich, aber vielleicht konnte ich mich irgendwann daran gewöhnen.

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2020 22:40

Etwas belustigt beobachtete ich das Junge bei seiner Reaktion. "Du meintest doch du kommst aus einem Clan, wieso bist du dann eigentlich hier?" fragte ich schließlich und schob die übergebliebenenen Gräten weg von mir

nach oben springen

in Regenclan 02.05.2020 22:42

Ich kaute eine Weile vor mich hin, ehe ich mich dazu entschied, zu antworten. "Meinungsverschiedenheiten.", lautete die knappe Antwort. Ich musste ihr ja nicht gleich jedes Detail auf die nase binden.

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 12:57
von Lichtstern (gelöscht)

"das Gesetz der Krieger?" fragte ich lächelnd nach, "Das sind die Regeln, nach der jede Clankazte leben muss. Diese regeln ermöglichen uns ein friedliches und organisiertes leben." erklärte ich @Fischjunges

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 13:32
von Baumwipfel (gelöscht)

,, Also." Fing ich an. ,,Man lernt das jagen,das klettern,das schwimmen und das kämpfen." Miaute ich. ,, Natürlich lernst du auch andere Dinge aber das sind die Sachen die am wichtigsten sind."
@Tränenjunges
(Ich hatte viel Stress mit dem lernen tut mir sooooooo schrecklich leid...)

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 13:37
von Fischpfote (gelöscht)

Ich sah @Lichtschatten aus großen Augen an "und, und was sind das für regeln?" meine neugierte war nicht zu bremsen "Alligatorjunges hat mir erzählt, dass eine regel ist, dass junge nicht aus dem lager dürfen." ich vsah Sehnsüchtig zum Lagerausgang hinüber.

(@Baumwipfel @Tränenjunges darf ich vdazu kommen?)

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 13:40
von Baumwipfel (gelöscht)

(Von mir aus gerne @Fischjunges)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2414 Gäste und 44 Mitglieder online.