An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.05.2020 13:45
von Fischpfote (gelöscht)

Fisch 3.0
Ich sah mich im Lager um und entdeckte in einiger Entfernung einen Kater und ein anderes Junges sitzen. So tappste ich neugierig zu ihnen hinüber und fragte dann "worüber unterhaltet ihr euch?" mein dichter pelz stand etwas ab da ich aufgeregt war und so sah ich aus wie eine aufgeplusterte Fellkugel auf kurzen Beinen.

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 14:03
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Jagen... klettern... schwimmen...", leise wiederholte ich die Worte des Kriegers, wie um sie mir einzuprägen, ehe ich schließlich nickte. "Verstehe. Es gibt ziemlich viele verschiedene Dinge, die gelernt werden müssen." Als Fischjunges zu uns trat, drehte ich den Kopf in ihre Richtung, musste jedoch praktisch zu ihr aufsehen. Sie schien für ein Junges bereits ziemlich groß zu sein und ich war sowieso klein, weshalb sie mich ein gutes Stück überragte. "@Baumwipfel hat mir gerade erklärt, was einem als Schüler alles beigebracht wird", erklärte ich ruhig und musterte die seltsame Kätzin mit meinen eisblauen Augen.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 14:20

Meine Augen begannen zu leuchten und ich bemerkte kaum, dass sie zu mir aufsehen musste. "und, was lernt man als Schüler? Ich will unbedingt neues lernen, das ist alles so interessant und aufregend hier im Clan!" ich trat aufgeregt auf und ab und war gespannt, was sie sagen würde.

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 14:24
Geschlecht männlich

(*er)

Ich seufzte tief, ehe ich mich dazu durchrang, noch einmal alles aufzuzählen, was mir der Krieger erzählt hatte. "Du lernst schwimmen, jagen, kämpfen, klettern und noch vieles mehr", wiederholte ich und blickte Fischjunges an. "Und wer bist du jetzt?"

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 14:29

(sorry😅)
Ich hörte ihm zu und die Vorfreude in mir wuchs mit jedem Wort. Auf jeden Fall wollte ich so ein Schüler werden. Als er mich dann fragte, wer ich war stellte ich mich vor "ich bin Fischjunges. Ich bin neu hier im Clan." ich setzte mich und betrachtete ihn. "und wer bist du?"

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 14:33
Geschlecht männlich

"Tränenjunges. Ich bin nicht neu im Clan", fügte ich überflüssigerweise hinzu und musterte die Kätzin erneut. "Du bist keine normale Katze, richtig? Wo kommst du denn her?" Normalerweise würde ich nicht so direkt nachfragen, aber sie sah definitiv anders aus, vielleicht sogar etwas seltsam, und ich wollte verstehen, wieso.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 14:43

Ich sah an wir herunter und mir fiel wieder auf, wie viel größer ich doch im Verhältnis zu den anderen Clankatzen in meinem Alter war. "ich, ich bin eine normale Katze. Eine normale Fischkatze. So haben uns zumindest die Zweibeiner immer genannt." erklärte ich dann und sah zu meinen Pfoten "vermutlich nennen sie uns so, weil wir Schwimmhäute haben. Und ich komme von weiters her, aus einem Zoo." seine Frage störte mich nicht, icj wusste ja, dass cih anders aus sah und das störte mich nicht. Ich wollte nur nicht stören mit meinem Aussehen.

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 14:48
Geschlecht männlich

"Eine Fischkatze? Dann passt dein Name ja richtig gut", bemerkte ich. Das Wort Zoo hatte ich schon einmal gehört. Die Katzen, die mich zum Clan gebracht hatten, hatten mir mal davon erzählt. Dort schienen die Zweibeiner Tiere einzusperren, nur um sie anschauen zu können. "Da versteh einer mal die Zweibeiner...", murmelte ich in Gedanken versunken, ehe ich meinen Blick wieder auf Fischjunges richtete. "Und wieso bist du jetzt hier?"

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 15:14

Ich schüttelte mich als Tränenjunges das über die Zweibeiner murmelte und meinte dann "also, wie gesagt war ich ja in diesem Zoo. Und wenn Junge zu alt werden bringen die Zweibeiner sie mit ihren Monstern in andere Zoos. Und das Monster das mich wo anders hin bringen sollte ist hin gefallen und ich konnte entkommen. Unterwegs habe ich dann Flüsterjunges getroffen und der war auf der Suche nach dem Regenclan. Und weil ich nicht wusste wo ich hin soll bin ich mit gekommen."
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 15:22
Geschlecht männlich

Mir lief ein leichter Schauder über den Rücken, als ich mir vorstellte, wie es wohl sein musste, in einem Monster der Zweibeiner eingesperrt zu sein, ließ mir jedoch nichts anmerken. "Flüsterjunges? Also der da drüben?", Ich deutete auf das entsprechende Junge auf der anderen Seite des Lagers, das mit Eschenpfote zu sprechen schien. Er schien mir auch eher neu zu sein, daher nahm ich an, dass er Flüsterjunges war. "Und was ist mit deiner Familie?"

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2420 Gäste und 44 Mitglieder online.