An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.05.2020 16:49
von Fischpfote (gelöscht)

Ich nickte und sah zu meinen Pfoten hinunter. Also würde ich hoffentlich bald lernen, mit ihnen um zu gehen. Dann würde ich vermutlich auch nicht mehr ganz so tapsig sein. "Füchse und dächse?" fragte ich. Ich hatte diese Tiere noch nie gesehen und so wusste ich nicht, wie sie aussahen oder was sie für welche waren.

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 16:55
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich legte nachdenklich den Kopf schief und sah Fischjunges an. "Kennst du die nicht? Füchse sind Tiere, so groß wie Hunde, und mit feuerrotem Fell. Dachse sind auch riesig und sind schwarz mit weißen Streifen - die können uns Katzen mit nur einem Schlag umbringen, wenn wir nicht aufpassen. Aber beide Viecher stinken ziemlich, wenn also eines in der Nähe ist, merkt man das schnell."

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 17:15

"das klingt, das klingt gefährlich." miaute ich mit schief gelegtem kopf. Wie groß war wohl ein hund?

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 17:20
Geschlecht männlich

"Wenn du etwas nicht verstehst, frag einfach", murmelte ich, als mir ihr Blick auffiel, "Ich kann keine Gedanken lesen." Kurz sah ich mich um, ehe ich einfach auf einen der etwas größeren Krieger deutete und meinte: "Verdoppel seine Größe und du hast die Größe von einem Durchschnittshund." Während ich Füchse und Dachse bis jetzt nur aus Erzählungen anderer Katzen und vom Geruch her kannte, war ich Hunden schon einmal begegnet. Keine sehr erfreuliche Begegnung.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 18:25

"danke" miaute ich und folgte dann seinem Blick auf den Krieger. Ich miaute langsam "dann sind diese Hunde wohl noch ein wenig größer als mein Papa. Aber lange nicht so groß wie die löwen im Zoo." ich sah fragend zu ihm "bist du schon mal einem begegnet?"

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 18:28
Geschlecht männlich

"Einem Hund oder einem Löwen?" Fragend legte ich den Kopf schief, hielt mich jedoch nicht lange mit einer Antwort ihrerseits auf und fuhr fort: "Ja, schon. In der Nähe von Zweibeinerorten und auch in Zweibeinerorten bin ich mal dem ein oder anderen begegnet, meist jedoch nur aus sicherer Entfernung."

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 18:37

"hunde sind merkwürdige Tiere, sie schließen sich zweibeinern an und folgen ihnen und hören auf sie." ich schüttelte verständnislos den Kopf.

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 18:41
Geschlecht männlich

"Nein, das ist nicht das seltsamste bei ihnen, schließlich machen Hauskätzchen das auch überwiegend,", wandte ich ein, "Ich finde es eher merkwürdig, dass sie irgendwie kaum Intelligenz zu besitzen scheinen. Sie gehorchen nur ihren Instinkten oder den Zweibeinern."

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 19:17
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Meine Augen wurden während der Geschichte immer größer. "Aber warum machen Zweibeiner das?" fragte ich schließlich verwirrt, nachdem sie geendet hatte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es sonderlich toll war, da eingesperrt zu sein.
Und was war eine Fischkatze? Eine Katze mit Schwimmhäuten und nicht einziehbaren Krallen vielleicht?
@Fischjunges

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 19:45

"ja, das ist in der Tat sehr merkwürdig!" ich schüttelte mich und sträubte den Pelz. "heißt das, egal was sie tun, sie hören auf ihre Zweibeiner?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Karakurtpaw, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2337 Gäste und 41 Mitglieder online.