An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.05.2020 19:47
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ja, schon, manchmal hören sie nicht sofort, zum Beispiel wenn sie Katzen hinterherjagen, aber dann kommen ihre Zweibeiner immer mit seltsamen Lederbändern und führen sie weg - vermutlich bestrafen sie die Hunde so", miaute ich nachdenklich. Mir viel es schon schwer mich in andere Katzen hineinzuversetzen, aber Hunde schienen einfacher zu denken.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 20:00
von Fischpfote (gelöscht)

Träne
Ich schüttelte verständnislos den Kopf "aber sie haben doch viel spitzere und gefährlichere zähne, warum beißen sie die Zweibeiner nicht einfach und hauen ab?" die Beschreibung der hunde war sehr merkwürdig.

@Alligatorjunges
Ich zuckte mit den Schultern "ich weiß es nicht, aber ich glaube sie finden es toll sich tiere an zu schauen. Und viele Tiere dort im Zoo kommen von weit weg. Zum Beispiel die Löwen wohnen wo gaaaanz anders. Also ist es für sie leochter die ganzen tiere ein zu sperren als überall hin zu reisen und sich dort die tiere an zu schauen." meinte ich etwas nachdenklich.

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 20:03
Geschlecht männlich

"Sie mögen es anscheinend von denen herumgescheucht zu werden", meinte ich schulterzuckend, "Ich mein, ihnen scheint es zu reichen mit Zweibeinern zu leben, sie wollen nicht hier draußen in Freiheit leben wie wir."

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 20:15
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Immer noch etwas verdutzt starrte ich sie an. "Es gibt Löwen? Ich dachte, die seien nur ein Kinderstuben-Märchen." murmelte ich nachdenklich. Hieß das etwa, dass es auch Tiger gab? Na hoffentlich kam da keiner von hierher.
"Aber echt, diese Zweibeiner. Ich habe nur immer gehört, wie unsinnig und böse sie drauf sind, aber das klingt echt schrecklich!" miaute ich und endete mit einem entrüsteten Schnauben.

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 20:26
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich sah mich um. Mohnpfotes Training war beendet und Onyxpfote war nicht aufzufinden. Spähkäfer hatte mich gebeten, etwas mit @Klippenpfote zu trainieren. Wo er wohl war?

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 22:18

@Tränenjunges
"ernsthaft? Gefallen? Dann sind sie wohl die einzigen Tiere, die gerne in Gefangenschaft leben." ich schüttelte mich und meinte dann "ich bin froh darüber, eine Katze und kein Hund zu sein.

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 22:22
Geschlecht männlich

"Sei am Besten froh darüber, dass du eine freie Katze bist", meinte ich ruhig, "Auch Hauskätzchen und Vögel scheinen es zu mögen mit Zweibeinern zu leben und ihr Leben von ihnen bestimmen zu lassen. Und wenn Zweibeiner eine Katze fangen, machen sie sie zu einer Hauskatze, du solltest also aufpassen."

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 22:27
von Klippensprung (gelöscht)

Ich tappste müde aus dem Schülerbau und sah mich im Lager um. Spähkäfer hatte mir gesagt, dass ich mit @Hagelnacht trainiern sollte, da er die nächsten Tage nicht so viel Zeit haben würde.

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 22:29
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich war fast schon erleichtert, als ich den Kater entdeckte. "Hallo Klippenpfote", grüßte ich ihn freundlich, "bereit, etwas zu trainieren?"

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2020 22:37

@Alligatorjunges
"jaa, löwen gibt es! Sie waren im Gehege gleich neben unserem eingesperrt. Sie waren faszinierend, groß, riesig! Und sie hatten eine Mähne,du kannst dir nicht vorstellen was für tolle Tiere sie sind." schwärmte ich und schnurrte dann.

Träne
"ja, das stimmt. Es war schrecklich eingesperrt zu sein. Immer nur so weit gehen, wie die Zweibeiner es uns gestatten haben, wiederlich."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peachpaw, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 2260 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288641 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Peachpaw, Primrose, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tigerpfote, Tüpfelpfote, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).