An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.05.2020 12:06
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Jeder Clan hat Heilerkatzen. Wenn wir nicht so organisiert wären, könnte der Clan wohl kaum überleben", fügte ich hinzu, "Grätenstern ist unser Anführer und Lichtschatten unsere zweite Anführerin."

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 04.05.2020 16:24
von Lichtstern (gelöscht)

Ich nickte, "Es ist kein Fester Teil des Gesetzes, eher eine... Sagen wir Erweiterung. Es ist außerhalb des Lagers zu gefährlich, und euch fehlt die größe, kraft und geschwindigkeit. Kein Krieger darf ein Junges absichtlich in Gefahr bringen, demnach ist es verboten ein Junges aus dem Lager zu lassen, selbst mit Begleitung." erklärte ich @Fischjunges "Andere Gesetze versichern undere Loyalität zum Clan und unserer Sicherheit, wie das Regelmäßige erneuern der Duftmakierungen an unseren Grenzen und dem Rechtzeitigen ernennen eines neuen zweiten Anführers."e

nach oben springen

in Regenclan 04.05.2020 19:56
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lachte herzlich bei seinem Kommentar bis er das mit Kristallvogel sagte und meine Kinnlade runterklappte:“ SAGTEST DU KRISTALLVOGEL?!“, brüllte ich schon fast und sah ihn mit aufgerissenen Augen an. Beim SternenClan wieviel Nachkommen hatte ich denn noch? Kristallvogel hatte nur mich als einzigen Partner gehabt... das sagte mir und so ungeschickt hatte sie sich auch angestellt. ( @Tränenjunges

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 04.05.2020 21:13
Geschlecht männlich

Erschrocken zuckte ich zusammen und legte missbilligend die Ohren an. "Sei nicht so laut, du bringst sonst noch mein Trommelfell zum Platzen", murrte ich, "Und ja, ich habe Kristallvogel gesagt - das war ihr Name." Was war denn nun mit ihm los? Die Einsamkeit außerhalb des Clans hatte ihm wohl wirklich nicht gut getan. "War sie eine Art... Freundin von dir, oder so?" Nichtsahnend starrte ich @Weltenbruch mit meinen eisblauen Augen an.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 04.05.2020 21:40
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Magst du vielleicht ein paar Mohnsamen vor am Abend? Ich schätze du kannst dann etwas besser schlafen" bot ich @Frühlingspfote an

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 04.05.2020 21:48
von Irrlichtpfad (gelöscht)

(Wo waren wir stehen geblieben @Lichtschatten ?)

nach oben springen

in Regenclan 04.05.2020 22:24
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Jadepfote im Beitrag #4178
Ich stieg gerade aus dem Wasser, als ich @Bronzepaw s Gestalt im Lager sitzen sah. Ich war eine Runde schwimmen gewesen, um etwas besser zu werden, aber irgendwie wollte ich mich immer noch nicht so ganz an nasses Fell gewöhnen und so schüttelte ich nun mein Fell trocken, zumindest so trocken es eben ging. Ich entschloss mich dann aber auf meinen dunklen Freund zuzugehen und machte mir nicht die Mühe leise zu sein, da ich ihn von hinten auch nicht erschrecken wollte.

Ich drehte meinen Kopf als ich die Geräusche wahrnahm. "Jadepfote..." miaute ich dann, wusste ich nicht genau ob ich verärgert oder froh war sie zu sehen. "Wie gehts?" setzte ich noch hastig hinterher, bewusst dass ich unnötige Gesprächsfloskeln benutzte

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 04.05.2020 22:25
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 04.05.2020 22:48
von Fischpfote (gelöscht)

@Tränenjunges
"Ja, von dem Anführer und der Stellvertreterin habe ich schon gehört, beziehungsweise Lichtschatten kenne ich schon. sie ist eine nette Katze. sie hat mich total nett hier aufgenommen und mir einiges über den Clan erzählt."
miaute ich, glücklich darüber etwas zu wissen. "sind die Heiler nett?"

@Lichtschatten
meine kleinen, runden Ohren waren aufmerksam nach vorne gerichtet und ich lauschte jedem Wort das die Zweiteanführerin von sich gab. dieses Clanleben gefiel mir und ich wollte so viel wie möglich darüber lernen.

nach oben springen

in Regenclan 05.05.2020 11:55
Geschlecht männlich

"Uhm... ja, ich denke schon", ehrlich gesagt, wusste ich nicht, ob sie sonderlich nett waren oder nicht, aber ich kam mit ihnen zurecht. "Frühlingspfote, die Heilerschülerin, scheint ein wenig energiegeladener zu sein als ihr Mentor, Jägermond, aber der ist auch in Ordnung."
@Fischjunges

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
Lun

Besucherzähler
Heute waren 2291 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288642 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Lun, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Peachpaw, Primrose, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tigerpfote, Tüpfelpfote, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).