An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.05.2020 17:15
von Fischpfote (gelöscht)

@Tränenjunges
ich nickte und sah mich dann um. "diese unterschiedlichen Baue, sie sind also auch speziell für die unterschiedlichen Katzen, richtig? Welcher Bau ist denn für wen?" ich hoffte, Träne nicht zu nerven doch er war schon länger hier im Clan und er wusste einfach so viel über den Clan.

nach oben springen

in Regenclan 05.05.2020 17:40
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Es machte mir nichts aus, Fischjunges über den Clan und sein Lager zu informieren, solange sie nicht versuchte, mit mir über Hobbies oder ähnlichem zu reden. Ich war nicht sonderlich gut in Smalltalk. Daher nickte ich zustimmen und deutete auf den uns nächsten Bau. "Das ist zum Beispiel die Kinderstube. In ihr schlafen Junge wie wir und Königinnen - also Kätzinnen, die Junge bekommen oder aufziehen." Zugegebenermaßen verbrachte ich sehr viel Zeit in dem Bau, kannte dessen Bewohner jedoch überwiegend nur vom Sehen her.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 05.05.2020 18:47
von Lichtstern (gelöscht)

1.0

Ich gab @Fischjunges ein sanftes lächeln, "Wenn du Schüler wirst, werden die all diese Gesetze einzeln beigebracht und verinnerlicht. Eines Tages wirst du sie alle problemlos auswendig aufsagen können."

2.0

(uhm, keine Ahnung. Wir könnten aber was neues aufmachen wenn du willst)

Ich kehrte mit der Jagtpatrouille in das Lager zurück und wir legten die gefangene Beute auf dem FBH ab. Durch die kommende Blattfrische wurden die Tage wieder länger und wärmer, weshalb sich der Tag in die länge zog.
@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Regenclan 05.05.2020 20:00
von Rosinenjunges (gelöscht)

Ich saß glucksend vor der Ks, den Schwanz ordentlich um die Pfoten gelegt, den Blick starr auf ein Büschel Blumen mit kleinen, blauen Blüten gerichtet. Mit aller Macht versuchte ich, dieses Büschel mit den Gedanken zu bewegen, so sehr, dass mir schon schwindelig wurde.
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 05.05.2020 20:19

@Tränenjunges
Ich nickte und sah mit großen Augen zu dem Bau hinüber. "darf ich mir da also einfach ein unbesetztes Nest für mich nehmen?" fragte ich vorsichtig. Es könnte ja schließlich auch sein, dass man ein Nest zugewiesen bekam.

@Lichtschatten
"dann will ich ganzganz schnell Schüler werden!" miaute ich mit einer Dringlichkeit die keinen Zweifel ließ, wie ernst mir das war. Dann legte ich den Kopf etwas schief "wie, wie wird man denn überhaupt zum Schüler?"

nach oben springen

in Regenclan 05.05.2020 21:04
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
"Ja. Nimm dir einfach an Nest, das nicht nach irgendwem riecht, das ist dann unbesetzt", erklärte ich ruhig und deutete auf den nächsten Bau, ohne auf eine Antwort zu warten. "Das ist der Schülerbau. Dort schläfst du, sobald du zum Schüler ernannt wirst."
@Fischjunges

2.0
Nun schon seit einer Weile, um genau zu sein, seit ich aufgewacht war, hatte ich das Junge vom Eingang der Kinderstube aus beobachtet. Erst aus purer Langeweile, mittlerweile aus Verwirrung. Schließlich erhob ich mich und tappte mit leisen Schritten zu @Rosinenjunges , um über ihre Schulter zu blicken und das Blumenbüschel zu betrachten, ehe ich sie direkt ansah. "Was machst du da?"

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 05.05.2020 21:25
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit einem Lächeln und noch feuchtem Fell setzte ich mich zu @Bronzepaw und lächelte leicht. "Nun ja.. ganz okay würde ich sagen, ich war eben schwimmen, aber irgendwie.. irgendwas in mir möchte sich einfach nicht daran gewöhnen" gab ich schmunzelnd zu und wusste auch genau welcher Teil in mir sich gegen das Wasser sträubte, der SturmClan-Teil, der mich lieber über Wiesen jagen lassen wollte.

nach oben springen

in Regenclan 05.05.2020 22:35

@Tränenjunges
Ich lauschte seinen Worten und folgte mit den augen seiner Führung durchs Lager. Als er vom Schülerbau sprach begann mein Herz zu rasen da ich unbefugt c sei c schnell wie möglich zum Schüler werden wollte. So groß wie ein Schüler war ich schließlich bereits.

nach oben springen

in Regenclan 05.05.2020 23:05
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hm.. dass man seine Träume nach dem Aufwachen vergisst, das passiert oft. Mir geht es da oft nicht anders. Aber vielleicht kann dir Jägermond auf die Sprünge helfen, wer weiß." ich hatte keine Ahnung von Kräutern und von dem, was Heiler sonst noch so machten, auch wenn ich dort so viel Zeit verbracht habe. "Freunde.. nicht mehr nein, da war dieser Kater, wenig jünger als ich, er hieß Fichtenpfote, ganz schlimme Nervensäge, aber auch wenn wir uns irgendwie nicht ausstehen konnten, haben wir einander doch fast schon gebraucht. Viele Freunde habe ich nicht, um ehrlich zu sein, hatte ich nie." erzählte ich @Tränenjunges recht trocken. Ich hatte all die Todesfälle mittlerweile akzeptiert, aber es machte mich nur noch wütend. Wütend auf fremde Clankatzen und alles Andere, was kein gebürtiger SeeClaner ist.

nach oben springen

in Regenclan 06.05.2020 00:04
von Rosinenjunges (gelöscht)

,,Pschhhhht!", zischte ich, als man mich als meiner Konzentration riss, und versuchte wieder darin einzutauchen. Vergebens. Mit einem Seufzer ließ ich von dem Blumenbüschel ab. ,,Es hat sich bewegt, oder? Das Büschel meine ich. Ich bin mir ganz sicher!" Mit schmollender Lippe betrachtete ich das andere Junge.
@Tränenjunges

zuletzt bearbeitet 06.05.2020 00:04 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
Lun

Besucherzähler
Heute waren 2291 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288642 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Lun, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Peachpaw, Primrose, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tigerpfote, Tüpfelpfote, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).