An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 06.05.2020 11:58
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
"Wie alt bist du eigentlich?" Ich wandte mich an @Fischjunges und musterte sie interessiert. Sie war für ein Junges ziemlich groß aus und auch nicht jünger als 5 Monde. "Schüler wirst du nämlich erst mit 6 Monden."

2.0
Ich zuckte schweigend mit den Ohren. Ehrlich gesagt fand ich es eher schwer, anderen über diese... Träume zu erzählen, auch wenn Jägermond der Clanheiler war. Vermutlich könnte er mir eh nicht mehr darüber sagen, als ich schon selbst wusste.
"Und Fichtenpfote ist auch gestorben?" Ruhig beobachtete ich @Koipfote . Er schien schon viel Leid gelitten und einige geliebte Katzen verloren zu haben. Auch wenn mich das vielleicht auch teilweise betraf, empfand ich nicht so. "Wieso findest du jetzt keine... neuen?"

3.0
"Wieso sollte es sich bewegt haben? Es weht momentan kein Wind im Lager", miaute ich leicht verwundert und betrachtete erst die Blumen, ehe ich wieder @Rosinenjunges ansah. Während ersteres einfach wie ein Büschel blauer Blumen und vollkommen aussah, zweifelte ich momentan an dem Verstand der zweiteren.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 06.05.2020 15:40
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich sah den beiden Jungen zu. ,,Wollt ihr noch etwas wissen?" Fragte ich mit einem leicht schief gelegten Kopf. Ich lächelte zart und nahm eine angenehme Haltung ein.
@Tränenjunges @Fischjunges

(Sorry...Hab Stress mit der Schule...)

nach oben springen

in Regenclan 06.05.2020 18:49
von Lichtstern (gelöscht)

Ich schmunzelte belustigt, "Du musst nicht mehr lange warten," antwortete ich, "Sobald ein Junges Sechs Monde Alt ist, bekommt es einen Mentoren zugewiesen und wird zum Schüler ernannt. Du musst nur noch ein wenig warten."
@Fischjunges

nach oben springen

in Regenclan 06.05.2020 19:08
von Fischpfote (gelöscht)

@Tränenjunges & @Baumwipfel (alles gut, kein Stress;))
auf Tränenjunges Frage nach meinem Alter dachte ich kurz nach, "Es müssten jetzt etwa 5 Monde sein, wenn ich es richtig im Kopf habe." ich hatte nie bewusst darauf geachtet wie viel Zeit vergangen war denn das war nie wichtig gewesen. ich sah zum Himmel auf als wollte ich nach dem Stand des Mondes schauen. auf einmal sprach der große Krieger neben uns und mein breiter Kopf drehte sich zu ihm. "Ja,ja,ja! Ich habe gehört, dass hier noch andere Clans sind und dass alle Clans unterschiedliche Territorien und Fähigkeiten haben. Stimmt das? und wenn ja, was können die Clans so besonderes?" fragte ich ihn neugierig.

@Lichtschatten

"Hmm, das dauert dann ja nicht mehr sehr lange. sechs Monde sagst du?" ich dachte nach. ich war etwa vier Monde alt gewesen als ich von meiner Familie getrennt wurde und es mussten nun etwa ein bis ein einhalb Monde vergangen. "Und, dann werde ich ernannt und bekomme einen Mentor?"

zuletzt bearbeitet 06.05.2020 19:11 | nach oben springen

in Regenclan 06.05.2020 19:14
Geschlecht männlich

"Es gibt noch den SturmClan, den BlitzClan und den HagelClan, glaube ich....", murmelte ich nachdenklich und blickte zuerst @Fischjunges , dann @Baumwipfel an. "Aber sonst weiß ich nicht wirklich etwas über die anderen Clans." Aufmerksam beobachtete ich den Krieger, wartete auf eine Antwort seinerseits.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 06.05.2020 19:25
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich nickte. ,,Ja es gibt den Hagelclan den Sturmclan und den Blitzclan." Antwortete ich. ,,Der Regenclan, das sind wir, kann gut schwimmen und ist flink. Der Blitzclan ist stark und groß." Der Hagelclan ist so gut wie jeder Gefahr gewachsen und der Sturmclan zeigt Tag und Nacht sein Geschick und können." Antwortete ich den beiden Katzen.
@Tränenjunges @Fischjunges

nach oben springen

in Regenclan 06.05.2020 20:33
von Lichtstern (gelöscht)

Ich nickte, "Richtig. Grätenstern entscheidet in den meisten Fällen welchen Mentor die Schüler zugeteilt bekommen, aber er nimmt auch Vorschläge an, auch wenn dies nicht bedeutet dass dieser unbedingt angenommen wird." Oftmals fragte Grätenstern direkt mich, wenn ich für am passendsten hielt, aber das musste nicht extra erwähnt werden.
@Fischjunges

nach oben springen

in Regenclan 06.05.2020 22:30
von Rosinenjunges (gelöscht)

,,Kein Wunder. Du hast ja auch meine Aura durcheinander gebracht!", miaute ich schnell, um von meiner eigenen Inkompetenz abzulenken. ,,Mit meiner Aura kann ich nämlich Sachen bewegen, weißt du!", prahlte ich und grinste breit. Natürlich stimmte das nicht, aber ich war der festen Überzeugung.
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 06.05.2020 22:36
Geschlecht männlich

"Aura?" Ich legte den Kopf schief und konzentrierte mich auf das Junge, doch mir fiel nichts außergewöhnliches an ihr auf. Sie besaß vermutlich einfach nur eine große Menge an Fantasie. "Und wieso solltest du mit deiner Aura Dinge bewegen?", fragte ich skeptisch nach.
@Rosinenjunges

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 07.05.2020 00:14
von Fischpfote (gelöscht)

@Tränenjunges als @Baumwipfel uns erzählte, was die anderen Clans auszeichnete wurden meine Augen groß und ich begann nervös den Boden unter meinen Pfoten zu treten. "Aber, wenn nur wir gut schwimmen können, wie machen dann die anderen Clans das?" fragte ich ihn. ich versuchte mir vor zu stellen wie Katzen die groß waren und nicht gut schwimmen konnten sich durch Flüsse und Seen kämpften ohne unter zu gehen oder zu ertrinken. schließlich wusste ich nicht, wie die Territorien der anderen Clans aussahen.

@Lichtschatten
als die Stellvertreterin den Anführer erwähnte wanderte mein Blick zurück zum Eingang seines Baues und ich zuckte mit den Ohren "wenn er das genau so begeistert macht wie er mich im Clan aufgenommen hat, dann werde ich niemals zum Schüler werden." ich peitschte leicht mit dem Schweif denn ich hatte auf ihn gewartet, so wie es mir aufgetragen worden war, doch er war nicht aus dem Bau gekommen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Karneolsplitter, ZimtpfoteA, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2171 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).