An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 09.05.2020 19:38
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ja, Fichtenpfote ist auch gestorben. Wir haben beim letzten Kampf gegen drei feindliche Schüler gekämpft, aber wir konnten nichts anrichten und.. ja. Egal, Fichtenpfote hatte es nicht geschafft. Irgendwann werde ich ihn aber wieder sehen.. warum ich..?" seine zweite Frage brachte mich tatsächlich zum Stutzen "Weiß nicht, vielleicht weil der halbe Clan aus Hauskätzchen, Streunern und Fremden besteht?" ich blickte @Tränenjunges erst einmal nicht an, blickte zum Schülerbau.

nach oben springen

in Regenclan 09.05.2020 20:03
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aufmerksam folgte ich seinem Blick zum Schülerbau. Sein Hass gegen alle Katzen, die nicht im Clan geboren waren, schien tiefer zu gehen als ich vorher angenommen hatte. Dennoch glaubte ich nicht, dass er das ganze Leben über mit solcher Intensität in ihm verbleiben würde. "Dennoch denke ich, dass es noch einige Katzen im Clan gibt, die vom ursprünglichen SeeClan abstammen", wandte ich ein, "Es würde doch nicht wehtun, mehr Kontakt mit anderen aufzunehmen, oder? Schließlich ist der Clan nun schon seit einer Weile hier." Ich selbst hatte eher wenige Kontakte und keinen davon konnte ich als Freund bezeichnen, weshalb es seltsam wirken konnte, dass ich ihm dazu riet, mehr Freundschaften zu sammeln.
@Koipfote

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 09.05.2020 21:25
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich nickte @Tränenjunges zu. ,,Ja das stimmt." Du weißt schon viel." Schnurrte ich. ,,Das ist gut." Da hast du schon viele Vorteile als Schüler!"
@Fischjunges

nach oben springen

in Regenclan 10.05.2020 00:13
von Rosinenjunges (gelöscht)

,,Weinst du denn so viel?", fragt ich mit gerunzelter Stirn. ,,Also ich bin Rosinenjunges - Rosine reicht. Aber woher ich den Namen hab", ich machte eine Pause und drehte den Kopf nach links und rechts, prüfend, ob jemand uns zuhörte, ,,Da darf ich nicht drüber sprechen", flüsterte ich geheimnisvoll.
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 10.05.2020 12:03
Geschlecht männlich

"Deswegen." Ich schnippte mit dem Schwanz in Richtung meines Gesichts, um auf dessen Fellzeichnung aufmerksam zu machen. "Vermutlich einfach weil deine Eltern fanden, dass der Name zu dir passt", meinte ich gleichgültig. Namen hatten nur selten irgendeinen tieferen Wert.
@Rosinenjunges

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 11.05.2020 10:57
von Rosinenjunges (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Wer weiß", erwiderte ich. ,,Nettes Muster hast du auf dem Gesicht. Erinnert mich zwar nicht an Tränen, aber na ja." Ich betrachtete das Muster genauer.

nach oben springen

in Regenclan 11.05.2020 13:45
Geschlecht männlich

"An was erinnert es dich dann?" Ich legte den Kopf schief. Definitiv wusste ich nicht, ob meine Mutter mich nach meiner Gesichtszeichnung benannt hatte, da ich nie fragen konnte, aber ich nahm es an. Woran @Rosinenjunges ' Eltern bei ihrem Namen gedacht hatten, war jedoch fraglich. Schließlich wusste ich nicht einmal was eine Rosine war.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 11.05.2020 17:26
von Dämmerungspfote (gelöscht)

Verwirrt sah ich mich um. Ich fühlte mich doch sehr fremd hier. Weiter weg saß eine Katze in meinem Alter, er wirkte auch verloren...( @Fischjunges

nach oben springen

in Regenclan 11.05.2020 17:31
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte heftig:"Ja...Freundin...sehr...sehr..gute ....Freundin...", stammelte ich. Ich musterte @Tränenjunges eingehend...beim SternenClan sah er mir ähnlich..."Was ist mit Kristallvogel passiert?", fragte ich nicht allzu sensibel. Ich hatte sie nie geliebt - doch war ich mit ihr aufgewachsen.

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 11.05.2020 18:33
Geschlecht männlich

Er schien ziemlich neben sich zu stehen. Ob meine Mutter wohl wirklich eine 'sehr' gute Freundin für ihn war? "Hab ich doch schon erzählt. Sie ist im Krieg gestorben", wiederholte ich meine vorherigen Worte. Auch wenn ich mich selbst nur in Fetzen an den Kampf erinnern konnte, da ich damals sehr jung gewesen war, konnte ich mich noch an ihren Leichnam erinnern. Ungerührt wandte ich mich von @Weltenbruch ab, um meinen Blick kurzzeitig auf den Lagerausgang zu richten, ehe ich mich wieder zu ihm drehte. "Willst du sonst noch etwas über sie wissen?"

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2101 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).