An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 07.05.2020 22:16
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Der BlitzClan ist vermutlich nicht so gut darin zu schwimmen, da sie ja mehr Zeit auf Bäumen verbringen. Der SturmClan ist vermutlich kein guter Kletterer, wenn es um Felsen geht, und finden sich in gebirgigem Gelände nur schwer zurecht. Und HagelClan-Katzen... sind vermutlich nicht die schnellsten Läufer", murmelte ich in Gedanken versunken, eher an mich selbst gerichtet als an die anderen beiden Katzen. Auf die beiden anderen Katzen wirkte ich vermutlich ziemlich abwesend, wie ich schweigend über die Stärken und Schwächen der Clans grübelte.
@Baumwipfel @Fischjunges

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 07.05.2020 22:25
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich machte große Augen. ,,Woher weißt du das Tränenjunges?" Ich sah ihn verwundert an. ,,Du lernst extrem schnell!" Miaute ich erstaunt.
@Tränenjunges @Fischjunges

nach oben springen

in Regenclan 07.05.2020 23:22
von Fischpfote (gelöscht)

Ich hatte das leise Murmeln vernommen, jedoch nicht jedes Wort verstanden und so grübelte ich weiter darüber nach. "dementsprechend müssen die Hagelclaner einen dichten Pelz und sehr starke Muskeln haben, sonst würden sie dort in den Bergen nicht überleben." //das bedeutet im Kampf muss man die Krallen besonders stark einsetzen. Und man muss sie überlisten// dann dachte ich an den Blitzclan. "der Blitzclan kann nicht gut schwimmen? Er wird gut zwischen seinen hohen Bäumen kämpfen und manövrieren können." //also sollte man ihn auf eine sumpfige, nasse Fläche locken.// "und der Sturmclan? Sie wirken wie Allrounder, richtig?"
@Baumwipfel @Tränenjunges

zuletzt bearbeitet 07.05.2020 23:22 | nach oben springen

in Regenclan 08.05.2020 14:40
von Lichtstern (gelöscht)

Ich bemerkte das sie etwas bedrückte und stupste sie Aufmunternd an. "Als Anführer des Clans hat er viele Pflichten und Aufgaben. Vielleicht war er in dem Moment ein wenig erschöpft, er hat sicherlich nichts gegen dich," sagte ich optimistisch. Ich wusste nicht ob sie sich bereits persönlich getroffen hatten und wenn ja, wusste ich nicht den genauen Ablauf des Gespräches, weshalb ich nur spekulieren konnte, "Nichtsdestotrotz trotz wird er dich zum Schüler ernennen," ich stoppte kurz und beugte mich zu ihr runter, "Und wenn nicht stopfen wir ihm nasses Moss ins Nest."
@Fischjunges

nach oben springen

in Regenclan 08.05.2020 15:17
Geschlecht männlich

Auf @Baumwipfel s Frage zuckte ich lediglich mit den Schultern. Ich hatte hier und da Informationen aufgeschnappt, sowohl von anderen Kriegern als auch Schülern, und daraus einfach meine Schlüsse gezogen. "SturmClan-Katzen sind schnell und wendig", warf ich ein, in @Fischjunges ' Überlegung, "Ich glaube, sie sind die schnellsten Katzen der Clans - jedenfalls denke ich, habe ich das mal gehört."

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 08.05.2020 21:34
von Rosinenjunges (gelöscht)

Ich blinzelte ungläubig, als wäre es das Natürlichste auf der Welt, Dinge mit seiner Aura bewegen zu können. ,,Kannst du das etwa nicht?" Ich grinste mit einer Mischung aus Freundlichkeit, Belustigung und Überlegenheit.
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 08.05.2020 22:43
Geschlecht männlich

"Niemand kann das", teilte ich ihr nüchtern und mit einem unbeeindruckten Gesichtsausdruck mit und setzte mich hin. "Wieso sollte überhaupt auch nur irgendeine Katze eine solche Gabe erhalten, wenn sie nicht vom SternenClan auserwählt ist?"
@Rosinenjunges

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 09.05.2020 12:29
von Rosinenjunges (gelöscht)

,,Hmmmm, da hast du wohl recht!" Ich grinste weiter. ,,Wer bist du überhaupt?", fragte ich dann und setzte mich ruhig hin. Ganz anders, als ich noch kurz vorher gewirkt hatte, verhielt ich mich jetzt eher ruhig.
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 09.05.2020 13:17
Geschlecht männlich

Ob sie jetzt nur nicht weiter mit mir darüber reden wollte oder einfach akzeptierte, was ich gesagt hatte, war mir unklar, dennoch hakte ich nicht weiter nach und antwortete auf ihre Frage. "Tränenjunges. Und du?"
@Rosinenjunges

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 09.05.2020 16:42
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Unsicher sah ich sie an. "Also wenn die nicht mehr eingesperrt wären und herkommen, fänd ich das glaube ich nicht so toll. Was, wenn sie uns angreifen? So riesig, wie sie sein sollen, hätten wir keine Chance." erwiderte ich murmelnd, spitzte dann aber fröhlich die Ohren. "Aber sie sollen keine guten Schwimmer sein, also wären wir im Lager bestimmt ganz sicher." schnurrte ich.
@Fischjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2089 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).