An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 07.05.2020 08:04
von Baumwipfel (gelöscht)

,, Natürlich können alle Clans schwimmen." Schnurrte ich belustigt. ,,Aber jeder Clan hat seine eigenen Fähigkeiten." Wir sind halt besser als alle anderen Katzen wenn's ums schwimmen geht doch der Hagelclan der Blitzclan und der Sturmclan können das auch." Antwortete ich dem Junge.
@Tränenjunges @Fischjunges

nach oben springen

in Regenclan 07.05.2020 13:42
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Jeder Clan hat nun einmal seine Stärken und Schwächen", murmelte ich und beobachtete @Fischjunges und @Baumwipfel ruhig. Kurz blickte ich auf meine eigenen Pfoten und neigte den Kopf leicht zur Seite. Ob ich wohl auch ein guter Schwimmer sein würde? Schließlich war ich im SeeClan, dem RegenClan geboren und trug reines Kriegerblut in mir. Streuner oder Hauskätzchen lag diese Veranlagung vielleicht nicht so sehr im Blut, wie im Clan geborene Katzen, auch wenn sie es erlernen konnten. Ich blickte wieder auf und betrachtete Fischjunges' Pfoten. Sie würde vermutlich keine Probleme haben, schließlich war sie eine Fischkatze.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 07.05.2020 16:21

Ich nickte @Tränenjunges zu. ,,Ja, jeder Clan hat seine Stärken und schwächen." ,,Du bist schlau Tränenjunges. Bemerkte ich. ,,Ich wünschte du könntest mein Schüler sein." Seufzte ich dann.
@Fischjunges

nach oben springen

in Regenclan 07.05.2020 16:43
Geschlecht männlich

"Wieso? Ist dein eigener Schüler nicht schlau?" Fragend blickte ich @Baumwipfel an. Persönlich fand ich mich nicht sonderlich schlau, sondern eher durchschnittlich intelligent. Und bis jetzt war mir auch keine sonderlich dämliche Katze untergekommen.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 07.05.2020 20:44

(Schüler ist leider nicht mehr aktiv :/)

,,Doch er ist schlau." Antwortete ich. ,,Aber du bist klug und lernst schneller." Miaute ich während ich den kleinen Kater musterte der wohl doch schon groß geworden war. ,,Deine Schüler ernnung ist nahe." Antwortete ich.
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 07.05.2020 20:57
Geschlecht männlich

(Oh D:)

Ich blinzelte schweigend ohne mich weiter dazu zu äußern. Ich kannte seinen Schüler zwar nicht persönlich, aber von dem, was ich gehört hatte, kam er mir ziemlich temperamentvoll vor. Schließlich nickte ich zustimmend und fügte hinzu: "Ich bin ja auch schon über 6 Monde alt."
@Baumwipfel

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 07.05.2020 21:53
von Fischpfote (gelöscht)

Ich hörte nachdenklich zu und ließ mir das Erzählte durch den Kopf gehen. Jeder Clan hat also seine individuellen Stärken und Schwächen. Der Regenclan kann schwimmen und ist flink, was sind unsere Schwächen? Dass wir es nicht gewohnt sind zwischen den dichten Bäumen zu kämpfen und zu jagen? "fragte ich @Baumwipfel und @Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 07.05.2020 21:56
Geschlecht männlich

Ich legte den Kopf schief und versank in Gedanken. Es war einfacher die Stärken eines Clans, als seine Schwächen herauszufinden. "Vielleicht das Klettern auf Bäumen?", schlug ich nachdenklich vor und sah zu @Baumwipfel . "Weißt du, was die Schwächen des RegenClans sind?"
@Fischjunges

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 07.05.2020 22:09
von Fischpfote (gelöscht)

"und was sind denn bitte die Schwächen der anderen Clans?" mit leichtem Schweifwippen fuhr ich fort "es ist schließlich wichtig, seine eigenen Schwächen wie auch die der anderen zu kennen."

nach oben springen

in Regenclan 07.05.2020 22:11

,,Ja" nickte ich Tränenjunges zu. ,,Wir sind es nicht gewohnt auf Bäume zu klettern oder im dichten Wald zu Jagen." Ich musterte die beiden jungen Katze belustigt.
@Tränenjunges @Fischjunges

zuletzt bearbeitet 07.05.2020 22:11 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Schilfpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2114 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).