An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.05.2020 18:48
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schluckte...so langsam erst realisierte ich die Situation..."Ja...weißt du wer dein Vater ist?", mir stockte der Atem. Tränenjunges hätte doch sicher etwas gesagt wenn er wüsste dass ich sein vater bin.

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 11.05.2020 18:51
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Nein, wieso sollte ich?" Dass ich mich schon wieder wiederholte ignorierte ich geflissenhaft. "Es war schließlich keine feste Beziehung oder so, denke ich. Und ich könnte mich auch nicht daran erinnern, je einen Vater gehabt zu haben, soweit ich mich erinnern kann."

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 11.05.2020 19:02
Geschlecht männlich

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 12.05.2020 11:01
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte langsam. Ehrlich würde wohl am längsten währen:"Das mag vielleiht sehr enttäuschend klingen...aber es kein sein dass ich Trottel dein Vater bin..", ich sah auf und blickte dann Unverwandt in seine, nein eigentlich meine Augen. ( @Tränenjunges

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 12.05.2020 12:07
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Jadepfote im Beitrag #4277
Mit einem Lächeln und noch feuchtem Fell setzte ich mich zu @Bronzepaw und lächelte leicht. "Nun ja.. ganz okay würde ich sagen, ich war eben schwimmen, aber irgendwie.. irgendwas in mir möchte sich einfach nicht daran gewöhnen" gab ich schmunzelnd zu und wusste auch genau welcher Teil in mir sich gegen das Wasser sträubte, der SturmClan-Teil, der mich lieber über Wiesen jagen lassen wollte.

Ich antwortete ihr nicht durekt auch wenn ich ungefähr verstand was sie meinte, sie hatte mir ja damals persönlich davon erzählt. "Manchmal verstehe ich dich, ich steh auch nicht so auf Wasser, liegt wohl am früherem Streuner dasein, meine Eltern hätten mich wohl öfters ins Wasser schmeißen müssen" scherzte ich und stieß sie leicht an wodurch ich auch etwas Nass wurde.
@Jadepfote

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 12.05.2020 12:12
Geschlecht männlich

Ich erstarrte merklich einige Herzschläge und starrte ihn ungläubig an. "Das ist..." Ich zögerte, wusste nicht genau, was ich sagen sollte. Vor wenigen Minuten noch hatte ich keine Ahnung gehabt, wer mein Erzeuger war, und nun... war er einfach da. Damit konnte ich nicht wirklich umgehen. "Meinst du das ernst?"
@Weltenbruch

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 12.05.2020 17:30
von Fischpfote (gelöscht)

@Alligatorjunges
währen ich über Alligators Worte nachdachte konnte man förmlich dabei zusehen wie dies geschah. meine Augen waren für einen Moment fest auf einen Punkt mitten in der Luft fixiert und kein einziger Muskel in meinem Körper bewegte sich. "Nun" begann ich und meine Augen zuckten zu Alligators Gesicht zurück. "In der Tat sind sie sehr groß. aber, sie machen auf Tiere Jagt die es hier überhaupt nicht gibt. vermutlich sind wir ihnen zu klein und sie würden uns überhaupt nicht als Beute ansehen. und das mit dem Wasser stimmt nicht so ganz, Tiger schwimmen tatsächlich sehr gerne." erinnerte ich mich.

@Baumwipfel @Tränenjunges
es war spät geworden und ich war müde. Daher sah ich die beiden anderen kurz an, miaute, dass ich schlafen gehen würde und verließ sie. ich tappte mit müden Schritten zur Kinderstube hinüber, suchte mir dort ein Nest und legte mich hinein um zu schlafen.

@Dämmerungsjunges
ich hatte meine erste Nacht in der Kinderstube verbracht und war schon früh am nächsten Morgen aufgestanden und hinaus ins Lager getappt. ein kleines Stückchen entfernt sah ich ein, mir fremdes, Junges. munter tappte ich auf es zu und blieb direkt vor ihm stehen. "Hi" schnurrte ich.

nach oben springen

in Regenclan 12.05.2020 19:41
Geschlecht männlich

Ich blickte Fischjunges schweigend hinterher, ohne mich zu verabschieden. Daran dachte ich nicht einmal. Schließlich wandte ich mich an @Baumwipfel um ihm zu antworten. "Was für Vorteile? Ist nicht jeder Schüler gleich bevorteilt?"

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 13.05.2020 10:22
von Hummelpfote (gelöscht)

"Genau... irgendwen"
Er umrundete seine Schwester @Bienenpfote
"Dann suchen wir ihn?"

nach oben springen

in Regenclan 13.05.2020 15:04
von Baumwipfel (gelöscht)

(Sorry für die späte Antwort^^')
,,Schon." Antwortete ich. ,,Aber du weißt mehr als andere Schüler die kurz vor ihrer ernnenung stehen." Apropos Schüler Zeremonie. Bist du den schon ein bisschen aufgeregt?" Fragte ich mit einem schief gelegten Kopf.
@Tränenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2035 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).