An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 13.05.2020 15:28
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Alles gut n_n)

"... Sollte ich?" Ehrlich gesagt konnte ich mir nicht vorstellen, wie es sich überhaupt anfühlte 'aufgeregt' zu sein. Vielleicht würde ich es sein, wenn ich ernannt werden würde, allerdings war ich mir da auch nicht sonderlich sicher. "Sollte ich aufgeregt sein?"
@Baumwipfel

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 13.05.2020 16:11
von Baumwipfel (gelöscht)

,,Man kann es kaum steuern." Antwortete ich. ,, Zum Beispiel...Als ich Schüler wurde. Da war ich sehr aufgeregt. Und dann eine Nacht bevor ich Krieger würde konnte ich kaum schlafen." Schnurrte ich belustigt.
@Tränenjunges

zuletzt bearbeitet 13.05.2020 16:11 | nach oben springen

in Regenclan 13.05.2020 17:15
Geschlecht männlich

"Und wie hast du dann die Nachtwache nach deiner Kriegerernennung überlebt?", fragte ich nach kurzem Überleben nach und fügte hinzu: "Du musst doch todmüde gewesen sein." Ich hatte es zwar noch nie selbst ausprobiert, aber kaum oder gar nicht zu schlafen war bestimmt nicht sonderlich toll.
@Baumwipfel

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2020 18:19

,,Wie ich das ausgehalten habe?" Fragte ich. ,, Nun ja... Ich kann mich noch erinnern das ich im sitzen fast eingeschlafen bin." Schnurrte ich belustigt. ,,Und dann als es endlich vorbei war... Bin ich in den Kriegerbau gegangen und habe den halben Tag geschlafen denke ich."
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2020 19:47
von Lichtstern (gelöscht)

Ich schaute mich Im lager nach @Wyvernpfote um. Das training hatte sich nun lang genug verzögert

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2020 22:14
Geschlecht männlich

Ich legte leicht beunruhigt die Ohren an und legte meinen Schweif auf meine Pfoten. "Hoffentlich passiert mir das nicht", murmelte ich etwas besorgt. Mit Schlafmangel war nicht zu spaßen und ich wollte deshalb nicht meine Pflichten, geschweige denn die Nachtwache vernachlässigen, wenn ich einmal Krieger war. "Hast du deinen Schüler schon früh bekommen?"
@Baumwipfel

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2020 00:54
von Bienenpfote (gelöscht)

ich nickte @Hummelpfote zustimmend zu "Wenn wir hier bleiben wollen, müssen wir es ja machen" schnurrte ich, ehe kurz mein blick sich verdunkelte "Aber wir sollten trozdem unsere Familie später besuchen und ihnen wenigstens bescheid geben"

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2020 08:19

,,Ja, genau nachdem ich Krieger wurde." Antwortete ich. ,,Aber jeder muss diese Nachtwache halten." Aber du darfst nichts sagen." Miaute ich ihm zu. ,,Das ist aber so. Aber nachdem es vorbei ist ist es toll!"
Du kannst jagen gehen, du kannst auf patrouillen gehen und so weiter." Antwortete ich ihm
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2020 14:42
Geschlecht männlich

Ungerührt sah ich kurz zum Lagerausgang, ehe ich wieder @Baumwipfel ansah. Zu Schweigen war mir eigentlich ein Leichtes, auch wenn es mir schwerfiel, das in letzter Zeit selbst zu glauben. "Das alles kann ich doch schon als Schüler tun", wandte ich ruhig ein, als er aufzählte, was man danach tun konnte. "Dazu muss ich nicht erst Krieger sein."

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2020 15:27

,,Schon ." Miaute ich. ,,Aber meistens nur wenn ein älterer Krieger dabei ist." Zumindest wenn du noch ein ziemlich junger Schüler bist." Antwortete ich dem jungen Kater. ,,Wenn du wohl als Mentor haben wirst..." Miaute ich vor mich hin.
@Tränenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1986 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).