An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 15.05.2020 18:38
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Erschrocken weitete ich die Augen. "Aber wenn es ihre Beute hier gar nicht gibt, würden sie sich doch bestimmt neue suchen müssen, oder nicht?." murmelte ich und rutschte geschockt hin und her. "Krokodiljunges und ich haben auf unserem Weg hierher auch mal ein komisches Zweibeinerzeug gegessen. Normal würden wir das gar nicht anfassen, aber wir hatten zu der Zeit nichts anderes."
@Fischjunges

nach oben springen

in Regenclan 16.05.2020 01:12
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich überlegte kurz doch dann schüttelte ich-auch wenn das Angebot verlockend war- den Kopf. ,,Nein danke" sagte ich dankbar ,,Ich komm schon klar" Ich wollte die Mohnsamen lieber für die aufheben, die es dringender hatten. @Jägermond

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 16.05.2020 01:21
von Rosinenjunges (gelöscht)

Ich überlegte einen Moment, trat näher an @Tränenjunges heran, bis ich eine Schwanzbreite von ihm entfernt war und musterte die Zeichnung seines Fells. ,,Baumharz vielleicht", hauchte ich beinahe ehrfürchtig. ,,Kennst du das?" Ich hatte früher immer damit gespielt, aber man hatte es mir irgendwann verboten. Der Gedanke daran rief uralte Erinnerungen hoch.

zuletzt bearbeitet 16.05.2020 01:21 | nach oben springen

in Regenclan 16.05.2020 12:45
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
Ich nickte und versuchte mir, alles zu merken, das mir der ältere Krieger erzählte. Daher reagierte ich einige Sekunden nicht, ehe ich wieder aufblickte. "Es ist doch eigentlich, wen ich als Mentor bekomme."
@Baumwipfel

2.0
"Baumharz?" Ich legte den Kopf schief und überlegte ein paar Herzschläge lang, bevor ich antwortete. "Du meinst das Blut der Bäume?" So hatte ich das immer genannt. Wenn ein Baum verletzt war, kam aus seiner Wunde klebriges, zähes und übel schmeckendes Blut. Das hieß anscheinend Baumharz - auch wenn ich den Namen eher unpassend fand.
@Rosinenjunges

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 16.05.2020 13:34
von Baumwipfel (gelöscht)

,,Du weißt es schon?" Fragte ich neugierig. ,,Wer ist es den?" Ich spitze meine Ohren sodass ich alles hören konnte.
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 16.05.2020 13:49
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Du könntest schon Recht haben, aber ich komme auch ohne zurecht, dann habe ich wenigstens meine Ruhe.“ murrte ich schnaubend. Was wusste er denn schon? Er war doch nicht besser „Dann solltest du dich selbst aber auch an deine Ratschläge halten, du hast doch auch keine Freunde, oder?“ fragte ich @Tränenjunges unverwandt und musterte ihn aufmerksam.

nach oben springen

in Regenclan 16.05.2020 14:33
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei seiner Antwort musste ich kurz leise lachen. „Wäre vielleicht besser gewesen, aber angenehm wäre das bestimmt auch nicht.“ erwiderte ich nur und petzte deutlich besser gelaunt die Augen zusammmen „Aber wie geht es dir? Du sitzt so teilnahmslos im Lager.“ miaute ich dann und sah @Bronzepaw aufmerksam an

nach oben springen

in Regenclan 16.05.2020 16:00
Geschlecht männlich

1.0
"Nein, tu ich nicht. Ich meinte eigentlich, dass es doch egal sei, wen ich als Mentor bekomme", erklärte ich und zuckte leicht verärgert auf mich selbst mit den Ohren. Da verschluckte ich einfach aus Versehen ein Wort und veränderte so den Sinn meines Satzes. Das konnte auch nur mir passieren.
@Baumwipfel

2.0
"Du bist anders als ich", murmelte ich nur, ohne den Blick von @Koipfote abzuwenden. Im Gegensatz zu mir schien der Schüler in der Lage zu sein mit anderen Katzen zu agieren, ohne dass er irgendwelche Probleme zu haben. Ging für mich ein Gespräch über Informationsbeschaffung auf einmal zu persönlichen oder emotionalen Themen über, konnte ich nicht wirklich etwas sagen. Jedenfalls nicht, ohne etwas falsch zu machen. Das was in den Köpfen anderer Katzen vor sich ging war mir rätselhaft und ich konnte selbst auch nicht sonderlich emotional sein. Daher vermeidete ich Smalltalk, wenn es ging.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 16.05.2020 16:08
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt. ,, Naja, ein guter Mentor bedeutet meist ein guter Krieger." Ein eher weniger guter Mentor bedeutet ein eher weniger guter Krieger." Zum Beispiel... Ich!" Schlug ich vor. ,,Ich wurde von einen der stärksten und besten Krieger der Clans ausgebildet." Er heißt Spähkäfer." Miaute ich.
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 16.05.2020 16:39
Geschlecht männlich

"Spähkäfer?" Ein seltsamer Name, wie ich fand. Dennoch war es nicht an mir, über die Namen anderer zu urteilen. Ausdruckslos musterte ich den älteren Krieger. Persönlich fand ich, dass er eher die durchschnittliche Katze darstellte, allerdings war das ja auch mein erstes Gespräch mit ihm. "Woher weißt du, dass er einer besten Krieger des Clans ist?"
@Baumwipfel

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 47 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1902 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).