An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.05.2020 15:41
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Obwohl ich mich in letzter Zeit nach meinem vermutlich letzten verbleibenden Familienmitglied umgesehen hatte, hatte ich nie wirklich gedacht, dass ich es wirklich finden würde. Es war seltsam. Weder wusste ich, wie ich nun reagieren sollte, noch wie ich mich fühlen sollte. Ich schwieg für eine lange Zeit ohne den Blickkontakt mit @Weltenbruch abzubrechen, allerdings ohne auch irgendein Anzeichen von Freude aufkommen zu lassen. Schließlich öffnete ich wieder den Mund, um zu sprechen. "Kann ich dich irgendwo umtauschen?"

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 18.05.2020 19:50
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich saß vor der Kinderstube. Ich hatte seit meiner Ankunft hier noch keine Kontakte geknüpft - ganz anders als mein Bruder Alligatorjunges. Mit angelegten Ohren sah ich mich um.

[Ich ergreif mal die Chance @Tränenjunges ]

zuletzt bearbeitet 18.05.2020 19:50 | nach oben springen

in Regenclan 18.05.2020 20:11
Geschlecht männlich

(xD)
Ich riss den Kopf hoch und schüttelte ihn heftig. Erst nach wenigen Sekunden blinzelte ich vorsichtig und öffnete meinen Augen ganz, nur um die Wände der Kinderstube vor mir zu sehen. Unsicher richtete ich mich auf und sah mich um, bevor ich erleichtert ausatmete. Wieder ein Alptraum, ein Traum voller Dunkelheit. Obwohl ich mich wieder etwas beruhigt hatte, fühlte ich mich im Dämmerlicht in der Kinderstube noch nicht wieder sicher, weshalb ich mich hastig erhob und zum Ausgang schritt, um den Bau zu verlassen. Dabei achtete ich nicht wirklich auf irgendwelche Hindernisse oder Katzen und wäre fast gegen ein anderes, größeres Junges geprallt, konnte jedoch noch ein paar Schritte zur Seite machen. "Ah... Entschuldigung", ich sah @Krokodiljunges an, wobei mich das helle Tageslicht etwas desorientierte.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 18.05.2020 20:16

Bei der Stimme des schwarzen Katers korrigierte ich meine Körperhaltung und musterte ihn. "Was?", fragte ich verwirrt.

nach oben springen

in Regenclan 18.05.2020 20:19
Geschlecht männlich

Einige Herzschläge lang antwortete ich nicht, sondern blinzelte einfach schweigend, den Blick auf die Kätzin fokussiert, bis ich mich an das Licht ganz gewöhnt hatte. Dann legte ich den Kopf etwas schief und wiederholte meine Worte, drückte mich jedoch ausführlicher aus: "Ich wäre fast gegen dich gelaufen - tut mir leid."

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 18.05.2020 20:25

"Kein Ding, ist ja nicht passiert", antwortete ich. Der Blick von Tränenjunges störte mich, es fühlte sich so an, als würde er mich anstarren. Ich brach den Blickkontakt und hob leicht das Kinn. "Wie ist dein Name? Ich kenne dich gar nicht".

nach oben springen

in Regenclan 18.05.2020 20:27
Geschlecht männlich

"Ich dich ja auch nicht", gab ich nur zurück und setzte mich, um meinen langen, buschigen Schweif um mich herum zu legen. Ich hatte zwar nur wenig Kontakt mit anderen Altersgenossen, trotzdem war ich mir sicher, dass ich sie noch nicht gesehen hatte. Trotzdem entschloss ich mich, ihrer Frage zu antworten. "Tränenjunges. Und dein Name ist?"

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 18.05.2020 20:37

Irgendwie fühlte ich mich seltsam. Ich kam mir blöd vor, auch wenn wir ein gewöhnliches Gespräch führten. "Mein Name ist Krokodiljunges", sagte ich dann. Kommikation war keine meiner Stärken, aber Schweigen wollte ich auch nicht. "Dein Name passt zu dir".

nach oben springen

in Regenclan 18.05.2020 20:39
Geschlecht männlich

"Ich weiß. Deiner auch", antwortete ich, ohne lange darüber nachzudenken, schwieg jedoch daraufhin. Ich hatte keine Fragen und normalerweise würde ich mich einfach abwenden, allerdings hatte ich gerade nichts anderes vor. Schließlich wandte ich den Blick ab und sah nachdenklich zum Lagerausgang. "Bist... du schon lange hier?"

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 18.05.2020 20:45

Ich zuckte mit den Schultern. "Eine Weile. Wir stammen aber von hier", berichtete ich ihm. Ich wusste nicht, ob er ein Streunerjunges war, aber meine Herkunft war mir ziemlich wichtig.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1894 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).