An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 16.05.2020 17:17
von Baumwipfel (gelöscht)

,,Weißt du wenn man einen Mentor bekommt dann lernt man ihn auch kennen." Antwortete ich. ,,Und sowas bekommt man meist dann auch mit." Erklärte ich dann.
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 16.05.2020 17:22
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Verstehe." Ausnahmsweise hielt ich mal den Mund, sonst hätte ich ihm gesagt, dass sein Mentor ihn vermutlich etwas verblendet hatte. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er das nicht sonderlich gut aufnehmen würde, also blieb ich still - und das eine ganze Weile lang. Ich wusste nicht, was ich noch sagen oder fragen sollte. Alle meine Fragen sollten mittlerweile beantwortet sein.
@Baumwipfel

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 16.05.2020 17:59

Ich setzte mich hin und musterte ihn. ,,Weißt du... Du siehst Weltenbruch ziemlich ähnlich." Miaute ich. Während ich dabei meinen Blick durch die Gegend schweifen ließ.
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 16.05.2020 18:35
Geschlecht männlich

"Weltenbruch?" Ich blickte den Krieger fragend an. "Wer ist das?" Ich kannte keinen Krieger mit diesem Namen. Gleichzeitig war ich mir nicht sicher, was an unserem ähnlichen Aussehen so wichtig war.
@Baumwipfel

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 16.05.2020 18:40

,,Weltenbruch ist ein Krieger unseres Clans." Erklärte ich. ,,Ihr...habt die selbe Augenfarbe...die selbe Fellfarbe..." Du könntest sein Sohn sein." Scherzte ich. ,,Aber ihr sieht euch wirklich ähnlich!"
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 16.05.2020 19:05
Geschlecht männlich

Ich zuckte wortlos mit den Ohren. Konnte das wahr sein? Aber oft sahen Katzen gleich aus, anhand der Fellfarbe oder der Augenfarbe, ohne dass sie auf irgendeine Weise verwandt waren. Und wenn doch... dann wäre es pures Glück. Etwas zögernd öffnete ich meinen Mund, um zu antworten: "Das wäre ein großer Zufall." Das das ein Scherz gewesen war, hatte ich nicht bemerkt.
@Baumwipfel

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 17.05.2020 18:28
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Natürlich bin ich das, das heißt aber nicht, dass das ne akkurate Ausrede ist. Ich halte dich schon für kompetent genug Gespräche zu führen und Freundschaften aufbauen zu können." brummte ich mit spöttisch zuckenden Schnurrhaaren. Irgendwas gefiel mir an dem Kater tatsächlich irgendwie, zumal er nicht irgendein dahergelaufener Streuner war. "Weißt du was, du bist in Ordnung. Gefühle sind für dich vielleicht so ein Ding der Unmöglichkeit, so wie du klingst, aber es gibt Schlimmeres, meinst du nicht?" sprach ich leicht grinsend zu @Tränenjunges und petzte die verschiedenfarbigen Augen etwas verschmitzt zusammen. Er könnte ja auch ein Hauskätzchen sein, das wäre definitiv schlimmer, keine Frage.

nach oben springen

in Regenclan 18.05.2020 11:46
Geschlecht männlich

Kompetent genug? Ich starrte @Koipfote ausdruckslos an. Es war einfach nur anstrengend sich auf andere Katzen einstellen zu müssen, anstrengender als es für andere Katzen war. Und obwohl ich zugeben musste, dass das Gespräch mit dem Schüler bis jetzt ganz in Ordnung war, bezweifelte ich, dass ich dasselbe mit jemand anderem tun könnte. "Ich bin... in Ordnung?" Etwas konfus neigte ich den Kopf zur Seite.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 18.05.2020 15:16
von Dämmerungspfote (gelöscht)

Ich sah überrascht auf. Ich kannte bis her niemanden hier. Also musterte ich @Fischjunges erstmal ruhig aus tief grünen AUgen:"Guten Morgen...ich bin Dämmerungsjunges..."

nach oben springen

in Regenclan 18.05.2020 15:18
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Naja...normalerweise bin ich ein recht lustiger Typ...aber das meine ich Ernst...", etwas ratlos betrachtete ich @Tränenjunges. Er schien genauso wenig zu wissen was er nun sollte wie ich. Also versuchte ich zu Lächeln...ich war nochmal Papa...ein Papa der erneut versagt hatte.

Weltenbruch

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1894 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).