An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.06.2020 17:50
von Krokodiljunges (gelöscht)

(@Mohnblume seltsam, ich könnte schwören ich hatte dir geantwortet xD)
Ich ließ mich in eine Art Kauerstellung fallen und fixierte das Blatt. Meine ganze Aufmerksamkeit war auf meine 'Beute' gerichtet. Doch wie sollte ich das Gewicht verlagern? Auf die Hinterbeine. Aber wie stellte ich das am besten an? Immer wieder geriet ich ins Wackeln, bevor ich überhaupt zum Sprung ansetzen konnte

nach oben springen

in Regenclan 04.06.2020 17:50

(@Mohnblume seltsam, ich könnte schwören ich hatte dir geantwortet xD)
Ich ließ mich in eine Art Kauerstellung fallen und fixierte das Blatt. Meine ganze Aufmerksamkeit war auf meine 'Beute' gerichtet. Doch wie sollte ich das Gewicht verlagern? Auf die Hinterbeine. Aber wie stellte ich das am besten an? Immer wieder geriet ich ins Wackeln, bevor ich überhaupt zum Sprung ansetzen konnte .

(Edit: Gaaagh sorry mein Internet)

zuletzt bearbeitet 04.06.2020 17:51 | nach oben springen

in Regenclan 05.06.2020 09:06
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Haha ich kenne es zuuu gut XD)

Ich beobachtete @Krokodiljunges . "Am besten du balancierst dich mit deinem Schweif aus" riet ich ihr. "Dann kannst du das Gleichgewicht viel besser halten"
Ich ging etwas näher auf die Kätzin zu.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 05.06.2020 09:07 | nach oben springen

in Regenclan 05.06.2020 11:55
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges bei @Fischjunges
Sie warf mich mit Leichtigkeit um, aber ich wehrte mich auch nicht, jaulte nur zum Spaß protestierend auf. "Oh nein, ich bin aber gar nicht lecker!" miaute ich theatralisch und fuchtelte mit den Pfoten rum, um sie 'abzuwehren'.

nach oben springen

in Regenclan 05.06.2020 12:25

Ich legte bei der Anweisung der jungen Kriegerin den Schweif weiter nach hinten, doch ich hatte immer wieder das Verlangen, mit meinem Schweif zu zucken. "Ungefähr so?"

nach oben springen

in Regenclan 05.06.2020 13:01
Geschlecht weiblich

Ich nickte kräftig "Das sieht sehr gut aus!" schnurrte ich begeistert. Ich blickte zu dem Blatt "Wenn du möchtest kannst du jetzt versuchen darauf zu springen" meinte ich an @Krokodiljunges gewandt.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 05.06.2020 13:14

Ich lehnte mich etwas nach hinten, um Schwung zu nehmen und schnellte dann mit einem Sprung nach vorne. Er sah nicht allzu elegant aus, aber immerhin landete ich auf dem Blatt.

nach oben springen

in Regenclan 05.06.2020 13:19
Geschlecht weiblich

Ich beobachtete sie als sie sprang. "Ziemlich gut!" meinte ich ehrlich. "Also ich würde sagen du bist bereit Schülerin zu werden" meinte ich und stupste die junge Kätzin lächelnd an.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 05.06.2020 15:09
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Stumm seufzend wendete ich meinen Blick vom Lagerausgang ab und fuhr mir in Gedanken versunken mit der Zunge über die Pfote. Momentan saß ich vor dem Schülerbau und hatte rein gar nichts zu tun. Meine Mentoren waren unauffindbar und meinen Bekannten wollte ich mich auch nicht immer aufdrängen. Aber im Lager war es sowieso viel zu voll heute.
Nachdenklich richtete ich meinen Blick wieder auf den Lagerausgang und neigte leicht den Kopf, während ich überlegte. Da mir das Territorium noch nicht gezeigt wurde, gab es eine große Wahrscheinlichkeit, dass ich mich verlaufen würde, wenn ich jetzt rausgehen würde. Sollte ich es trotzdem riskieren?
@Spähkäfer

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 05.06.2020 15:20

"Natüerlich bin ich das", murmelte ich und betrachtete das Blatt vor meinen Pfoten. Wieso kam ich mir dann nicht so vor? Ich war mir sicher, dass es langsam Zeit wurde, aber beim Gedanken daran wurde mir übel.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1143 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).