An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.06.2020 15:57
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte langsam. Die Kätzin schien über etwas nachzudenken, doch ich beschloss sie erstmal nicht darauf anzusprechen. "Kannst du eigentlich schon schwimmen?" fragte ich um wieder ein Gespräch zu beginnen. Hagelnacht hatte mir früher einmal erzählt, dass viele Katzen schon im Jungenalter das Schwimmen lernten.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 05.06.2020 15:57 | nach oben springen

in Regenclan 05.06.2020 16:05
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich erinnerte mich an unsere Ankunft und schluckte schwer. "Nein, bis jetzt noch nicht", mauzte ich dann und lächelte, "aber es ist ja noch Zeit".

zuletzt bearbeitet 05.06.2020 16:05 | nach oben springen

in Regenclan 05.06.2020 17:39
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

(Hehe, du meintest ja mal, dass sie mehr Aufmerksamkeit verdient, da ist sie xD)

Ich wollte gerade aufgeben, da erblickte ich doch tatsächlich die hübsche Schülerin, die auf mich zukam. Huh.. na ging doch! Mit einem leichten Lächeln begrüßte ich @Eschenpfote und neigte den Kopf etwas zur Seite. „Ich dachte, dass sich vielleicht jemand den Fisch hier mit mir teilen möchte?“ indirekt fragte ich sie, ob sie das nucht sein wollte, konnte ja schlecht sagen, dass ich mich umgesehen habe, um einen Überblick zu haben, vor wem ich da angeben konnte

nach oben springen

in Regenclan 05.06.2020 19:53
Geschlecht weiblich

"Ja du hast auf jeden Fall genügend Zeit" stimmte ich ihr zu. "Ich habe das Schwimmen auch erst als Schülerin gelernt" erzählte ich der jungen Kätzin.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 05.06.2020 19:54 | nach oben springen

in Regenclan 05.06.2020 19:55

Ich lächelte leicht. "Bist du denn gut darin?", fragte ich sie dann. Wahrscheinlich schon, immerhin konnten alle RegenClaner gut schwimmen.

nach oben springen

in Regenclan 05.06.2020 20:00
Geschlecht weiblich

"nun ja... Ich mag das Schwimmen und das Tauchen sehr gerne" meinte ich und nickte dann. "Ja ich würde schon sagen, dass ich im Schwimmen recht gut bin" meinte ich lächelnd. "Dafür habe ich bei anderen Dingen meine Probleme" gab ich zu. "Zum Beispiel das Klettern ist eindeutig nicht mein Talent" gab ich leicht grinsend zu.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 05.06.2020 20:39

"Hmm, Klettern stelle ich mir auch schwer vor", meinte ich. "Was, wenn man zu hoch ist und nicht mehr runter kommt..?"

nach oben springen

in Regenclan 06.06.2020 08:42
Geschlecht weiblich

"Ja... Das wäre ein Problem..." miaute ich und sah sie lächelnd an. "Dann ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, dass eine Katze die ziemlich gut Klettern kann dem Jenigen hilft" überlegte ich. Ich musste an meinen und Donnerflammes Ausflug denken. Er hatte starke Höhenangst und war trotzdem viel zu weit auf den Baum geklettert. Ich verstand immer noch nicht wieso er das getan hatte.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 06.06.2020 19:46
von Eschenpfote (gelöscht)

Zitat von Koipfote im Beitrag #4573
(Hehe, du meintest ja mal, dass sie mehr Aufmerksamkeit verdient, da ist sie xD)

Ich wollte gerade aufgeben, da erblickte ich doch tatsächlich die hübsche Schülerin, die auf mich zukam. Huh.. na ging doch! Mit einem leichten Lächeln begrüßte ich @Eschenpfote und neigte den Kopf etwas zur Seite. „Ich dachte, dass sich vielleicht jemand den Fisch hier mit mir teilen möchte?“ indirekt fragte ich sie, ob sie das nucht sein wollte, konnte ja schlecht sagen, dass ich mich umgesehen habe, um einen Überblick zu haben, vor wem ich da angeben konnte

(höhö i love where this is going ewe)

"Den Fisch teilen? Na ich schätze mal, dass die Frage an mich gerichtet war. Zum Glück hab ich hunger" miaute ich und schnurrte belustigt. "Ist das dein erster Fang?" fragte ich den gefleckten Schüler dann.

@Koipfote

nach oben springen

in Regenclan 07.06.2020 12:52

Ich überlegte und legte den Kopf schief. "Aber vielleicht bin ich ja alleine im Wald, was mach ich dann? Rufen? Hoffen das mich jemand hört?"
[@Mohnblume]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1082 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).