An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 09.06.2020 17:05
von Eschenpfote (gelöscht)

"Klar, es gibt kaum RegenClan Katzen die diese Sprache nicht beherrschen!" scherzte ich und nahm dann schnell den ersten Bissen. "Hm... echt lecker" murmelte ich dann leise.

@Koipfote

nach oben springen

in Regenclan 09.06.2020 18:34
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Tränenpfote im Beitrag #4569
Stumm seufzend wendete ich meinen Blick vom Lagerausgang ab und fuhr mir in Gedanken versunken mit der Zunge über die Pfote. Momentan saß ich vor dem Schülerbau und hatte rein gar nichts zu tun. Meine Mentoren waren unauffindbar und meinen Bekannten wollte ich mich auch nicht immer aufdrängen. Aber im Lager war es sowieso viel zu voll heute.
Nachdenklich richtete ich meinen Blick wieder auf den Lagerausgang und neigte leicht den Kopf, während ich überlegte. Da mir das Territorium noch nicht gezeigt wurde, gab es eine große Wahrscheinlichkeit, dass ich mich verlaufen würde, wenn ich jetzt rausgehen würde. Sollte ich es trotzdem riskieren?
@ Spähkäfer

(@Jägermond
Ich hoffe, ich nerv nicht uwu)

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 09.06.2020 20:37
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Naja, die ganzen Hauskätzchen könnten Schwierigkeiten haben" witzelte ich und zuckte spöttisch mit den Schnurrhaaren. Ja, die waren aber auch keine RegenClaner, da konnte man sagen, was man wollte. Ich beobachtete @Eschenpfote dabei, wie sie von dem Fisch abbiss und musste ganz leicht grinsen. "Na das will ich doch auch hoffen" meinte ich mit einer gehobenen Braue und nahm dann nun meinen ersten Bissen. Überrascht blinzelte ich. Huh.. der war wirklich ziemlich lecker.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2020 09:10
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn bei @Krokodiljunges
Ich nickte "Ja... Das kann ich verstehen. Ich kann auch nicht wirklich einschätzen, wie lange unsere Reise gedauert hat" ich lächelte leicht. Ich mochte die Kätzin. Sie schien sehr sympathisch zu sein.

Mohn bei @Grätenstern
Ich lächelte erfreut als mein Vater auf mich zu kam. Ich hatte viel zu lange nicht mehr mit ihm gesprochen. Vermutlich lag es daran, dass er als Anführer so viele Pflichten zu erledigen hatte. "Guten Morgen" meinte ich und lächelte meinen Vater an.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2020 10:04
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Schnurrend schmiegte ich meinen Kopf in das flauschige Fell meiner Tochter und blinzelte sie stolz an. "Wie war deine Kriegerwache? Und wie klappt das Training mit deinen Schülern?", miaute ich zu ihr

Zitat
We will fight until the end.

zuletzt bearbeitet 10.06.2020 10:04 | nach oben springen

in Regenclan 10.06.2020 10:04
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2020 10:52
von Krokodiljunges (gelöscht)

"Ich sollte mich langsam auf die Suche nach meinem Bruder machen", miaute ich und sah sie entschuldigend an. "Ich hoffe, das ist in Ordnung".
[@Mohnblume]

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2020 22:26
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn bei @Krokodiljunges
"Das ist kein Problem" meinte ich ehrlich und blickte zum Frischbeutehaufen. Ich nahm mir vor gleich etwas kleines zu essen. "Dann bis bald" verabschiedete ich mich lächelnd.

Mohn bei @Grätenstern
Ich schnurrte laut als er sich an mich schmiegte und merkte, dass ich ihn ziemlich vermisst hatte. "Die Nachtwache? " ich grinste breit. "Es war ziemlich anstrengend nicht einzuschlafen. Danach war ich sooo müde" erzählte ich belustigt.
"Wir hatten noch nicht viel Training, bis jetzt lief es aber ziemlich gut" fuhr ich fort. "Ich habe ein Kampftraining mit ihnen gemacht." erzählte ich mit Stolz in der Stimme.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 11.06.2020 17:19
von Lichtstern (gelöscht)

Ich trat aus dem Kriegerbau uns treckte die Glieder ehe ich mich nach einer beschäftigung umsah. Es war in letzter Zeit so leise im Lager.

nach oben springen

in Regenclan 11.06.2020 19:47
von Eschenpfote (gelöscht)

Ich ging nicht auf sein gesagtes ein, einfach da ich nicht wusste was ich genau sagen sollte und biss lediglich erneut in den Fisch. "Jetzt sei aber bloß nicht eingebildet" meinte ich schließlich.
@Koipfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 978 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).