An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 07.06.2020 13:16
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenjunges
Ich drehte kurz den Kopf zu @Alligatorjunges und sah dann zum Lagerrand. "Wir können ins Flüsterne Schilf gehen, das ist direkt hinter dem Heilerbau. Wir wären quasi noch im Lager aber können dort im Flachwasser üben. Überlegs dir", miaute ich schulterzuckend, schnappte mir den übrigen Hecht und trug ihn trabend zum Heilerbau

nach oben springen

in Regenclan 07.06.2020 19:08
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Hmm... In diesem Fall bleibt einem wohl nichts anderes übrig" stimmte ich ihr zu. "Am besten man klettert immer nur so weit, bis man auch ganz sicher wieder hinunter kommt" ich sah sie lächelnd an.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 07.06.2020 19:41
von Lichtstern (gelöscht)

Ich trat aus dem Kriegerbau uns treckte die Glieder ehe ich mich nach einer beschäftigung umsah. Es war zur Zeit so friedlich und angenehm. Um einiges besser als in unserer alten Heimat.

nach oben springen

in Regenclan 07.06.2020 19:45
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

(Hehe :>)

Das trifft sich doch gut, meinst du nicht?“ schmunzelte ich und sah sie kurz aus schelmisch funkelnden verschiedenfarbigen Augen an, ehe ich etwas grinste „Also für heute zumindest ist er das. Ich bin schon etwas länger Schüler, Granitzahn war mein Mentor, bevor.. naja, du weißt ja.“ ich nahm den Fisch auf und nickte fragend in Richtung Schülerbau, als Frage ob @Eschenpfote sich dorthin setzen wollte zum essen. Aufmerksam spitzte ich die Ohren, sah sie an.

nach oben springen

in Regenclan 07.06.2020 20:58
von Krokodiljunges (gelöscht)

"Ich glaube ich habe keine Höhenangst", vermutete ich. "Auf dem Weg hier her waren wir oft an hochgelegenen Orten, da hatte ich nie Probleme. Allerdings war ich da noch sehr jung, da kann man das wohl nicht einschätzen".

nach oben springen

in Regenclan 07.06.2020 23:25
von Eschenpfote (gelöscht)

Ich nickte knapp und auch anerkennent, "Ich weiß doch... mein Mentor ist ja auch..." ich schüttelte mich und folgte seiner Geste. "Sag doch einfach was du willst, also komm!" ich sprang bereits vor in Richtung Schülerbau wo ich mich dann auch langsam niederließ und auf @Koipfote wartete.

nach oben springen

in Regenclan 08.06.2020 08:16
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte lamgsam. "Ja... Dann hast du vermutlich keine Höhenangst" meinte ich. "Ich denke eigentlich auch nicht, dass viele Katzen Höhenangst haben" überlegte ich. "Wie lange hat eure Reise in etwa gedauert?"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 08.06.2020 08:20 | nach oben springen

in Regenclan 08.06.2020 18:09
von Krokodiljunges (gelöscht)

"Ich weiß nicht recht", gestand ich. "Da ist vieles, an das ich mich nicht mehr erinnern kann. Irgendwie verliert man das Gefühl für die Zeit".

nach oben springen

in Regenclan 08.06.2020 18:50
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Leicht grinsend, sofern das mit dem Fisch in meinem Maul möglich war, sah ich ihr kurz nach, ehe ich ihr folgte und mich neben @Eschenpfote niederließ und den Fisch ablegte und eine einladende Pfotenbewegung machte. Sie konnte ruhig anfangen. „Das nächste mal versuche ich dann einfach durch den Fisch zu nuscheln, schon klar.“ schmunzelte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Regenclan 09.06.2020 16:55
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich trat aus dem Anführerbau und sah mich kurz blinzelnd im Licht um. Als ich die altbekannte Fellmusterung von @Mohnblume sah zuckte ich kurz zusammen. Es war beinahe pure Qual wie ähnlich sie ihrer Mutter inzwischen sah. Ich seufzte leise, schüttelte den Kopf, setzte ein Lächeln auf und trabte zu ihr. Seit ich tot vom Hochstamm gestürzt war hatte ich nicht wieder mit meiner Tochter gesprochen, außer kurz bei ihrer Kriegerzeremonie einige Sonnenaufgänge zuvor

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1075 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).