An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 12.06.2020 14:11
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Mohnblume
Ich schnurrte belustigt. "Oh ja, ich erinnere mich an meine Nachtwache, als wäre es gestern gewesen. Aber ich habe mit meinem besten Freund Nachtwache gehalten, und wir mussten unfassbar aufpassen nicht die ganze Zeit zu lachen, er hat immer dumme Grimassen geschnitten um mich dazu zu bringen mein Schweigen zu brechen.", ich schmunzelte und sah sie aus leuchtenden Goldaugen an. "Das freut mich, ich habe dir viele Schüler gegeben obwohl du gerade erst Kriegerin geworden bist, also scheu dich nicht mir zu sagen wenn es dir zu viel wird, dann kann ich auch mal mitkommen und dir beim Training helfen", miaute ich

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 13.06.2020 00:28
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Tränenpfote im Beitrag #4344
2.0
"Baumharz?" Ich legte den Kopf schief und überlegte ein paar Herzschläge lang, bevor ich antwortete. "Du meinst das Blut der Bäume?" So hatte ich das immer genannt. Wenn ein Baum verletzt war, kam aus seiner Wunde klebriges, zähes und übel schmeckendes Blut. Das hieß anscheinend Baumharz - auch wenn ich den Namen eher unpassend fand.
@ Rosinenjunges

(@Rosinenjunges Hier :)

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 13.06.2020 08:29
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Belustigt schnurrend hörte ich @Grätenstern zu und stellte mir vor wie mein Vater als junger Krieger mit seinem Freund die Wache hielt. "hoffentlich hast du ebenfalls Grimassen geschnitten um dich bei ihm zu rächen" ich grinste breit. Wenn man mit einem Freund die Nachtwache hielt war es sicher einfacher nicht einzuschlafen.
Als er von meinen beiden Schülern erzählte nickte ich langsam. "Also bis jetzt klappt es eigentlich ziemlich gut" meinte ich ehrlich. Dies stimmte zwar, in Wirklichkeit war es mir aber auch ziemlich wichtig, meinen Vater nicht zu enttäuschen. "Wenn es mir zu viel wird sage ich dir Bescheid." versprach ich. "Wenn du einmal Zeit hast würde es die Beiden aber gaaanz sicher sehr freuen, wenn du beim Training mal mitkommst. Schließlich ist es wahrscheinlich für jeden Schüler eine Ehre wenn der Anführer ihnen etwas beibringt" Ich lächelte fröhlich. Es war schön wieder mit meinem Vater Zeit zu verbringen.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 13.06.2020 14:54
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schmunzelte kurz „Ich doch nicht.“ erwiderte ich mit einem leichten Grinsen „Eingebildet könnte ich sein, wenn ich in meinem Alter schon Anführer wäre. Aber das bin ich ja nicht.“ fügte ich leicht lächelnd an und nahm wieder einen Bissen von dem Fisch.

nach oben springen

in Regenclan 13.06.2020 14:54
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

nach oben springen

in Regenclan 13.06.2020 15:54
von Eschenpfote (gelöscht)

"Was für ein Vergleich, vielleicht ein bisschen" scherzte ich und tat auf überlegend während ich ihn so von der Seite musterte, ich fragte mich was @Koipfote so durch den Kopf ging

nach oben springen

in Regenclan 13.06.2020 21:29
von Alligatorpfote (gelöscht)

(Du hast grad meine Vorstellung vom Aufbau des Lagers komplett zerstört xDD)

Alligatorjunges 2
Sie war schon weg, bevor ich antworten konnte. Natürlich war das erste, worüber ich mir Sorgen machte, ob das Flüsternde Schilf nicht eigentlich zu außerhalb des Lager zählte. Doch da die Insel irgendwie als Lager zählte kööönnte es wohl klar gehen, zudem hier ja keine Gefahr bestand.
Also erhob ich mich zögerlich auf die Pfoten und tappte zum Heilerbau rüber, um auf @Wespenjunges Vorschlag einzuwilligen.

nach oben springen

in Regenclan 13.06.2020 23:22
von Hitzejunges (gelöscht)

Gelangweilt saß ich im Lager rum und suchte nach einer Beschäftigung für mich. Meine Schwester oder eins meiner Elternteile sah ich dabei leider nicht... ich musste also doch irgenetwas anderes finden.

(jemand rpg?)

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2020 00:43
von Wespenpfote (gelöscht)

(immer wieder gerne xD denn dafür bin ich da :D)

Wespenjunges
Ich hatte die Reste des Hechts abgeliefert und als ich aus dem Bau trat stand ich Nase an Nase an @Alligatorjunges . "Das ist dann wohl ein Ja.", stellte ich trocken fest und huschte an ihm vorbei. "Hier lang, und sei unauffällig", knurrte ich. Ich trat neben den Bau, sah mich kurz um und wand mich dann geschickt durch den Lagerwall

nach oben springen

in Regenclan 14.06.2020 00:43
von Wespenpfote (gelöscht)

( @Hitzejunges yoooo, verlink Wespe einfach dann teil ich sie auf)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 969 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).