An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.07.2020 18:04
von Onyxpfote (gelöscht)

,,Mir geht es eigentlich gut... Das Training verläuft bisher leider nicht so gut..." fügte ich dann hinzu. Ich habe kaum Trainiert, weil ich so lange krank war und jetzt gehöre ich zwar zu den Ältern, bin aber so gut wie die jüngsten" sagte ich ein wenig niedergeschlagen (sry musste meine Katze einfangen und dann habe ich es vergessen xD)

nach oben springen

in Regenclan 04.07.2020 22:52
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich schaute mich im Lager nach @Tränenpfote um. Die letzten Tage habe ich meine Zeit eher auf das Training von Klippenpfote bezogen und damit meinen anderen Schüler außen vor gelassen. Es sah wie die bessere Entscheidung aus, da Tränenpfote schließlich zwei Mentoren zugeteilt bekommen hatte und deshalb die Möglichkeit hatte mit Elmsfeuer zu traineren, aber ich wollte den Krieger nicht die gesamte Arbeit überlassen.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2020 12:27
von Elfenjunges (gelöscht)

Irgendwann bemerkte mich der Kater, blickte mich gradewegs an. Allerdings schien es mir nicht so als wäre er begeistert über etwas. Verärgerte ich ihn? Oder störte ihm etwas anderes? Eine Antwort bekäme ich nur wenn ich Frage. Also stand ich auf und lief zu ihm rüber. "Hallo" schnurrte ich, setzte mich vor ihm hin. Freundlich legte ich meinen Kopf schief.
@Flüsterjunges

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2020 12:45
von Dämmerungspfote (gelöscht)

„Ah ... ähem... ich bin auch neu...“,miaute ich und lächelte kurz. „Blumenbart ist mein dad ...“, erklärte ich @Elfenjunges . Kurz musterte ich sie, sie war wirklich hübsch.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2020 14:20
von Elfenjunges (gelöscht)

Ein wenig legte ich den Kopf schief. "Ich habe keine neue Familie. Möchte mich aber noch dem Anführer vorstellen, ähm.. Grätenstern?". Tränenpfote hatte ihn erwähnt beim Namen, aber ich wusste nicht wie er aussah. Ich blickte in das zweifarbige Gesicht meines Gesprächspartners. Sowas hatte ich bisher noch nicht gesehen, ich war fasziniert.
@Dämmerungsjunges

zuletzt bearbeitet 05.07.2020 14:20 | nach oben springen

in Regenclan 05.07.2020 20:10
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Unruhig war ich auf und ab gelaufen, und sah aus meinem Bau, seufzend nickte ich zu mir selbst. Nach der nächsten Ernennung würde ich aufbrechen. Ich sah aus dem Bau, blickte mich kurz um und sah dann den Krieger nach dem ich Ausschau gehalten hatte. "Blaublutsrose!"

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2020 20:12
von Blaublutsrose (gelöscht)

Blaublutsrose
Ich spitzte die Ohren und drehte den Kopf als ich die Stimme des Anführers hörte, dann trottete ich zügig zu ihm in den Bau, neigte respektvoll den Kopf und setzte mich. "Was gibt es Grätenstern?"

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2020 20:13
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich sah nochmals kurz nach draußen, setzte mich dann ihm gegenüber und murrte leise. "Etwas geht vor sich, etwas das mir absolut nicht gefällt. Etwas liegt in der Luft und ich weiß es bedeutet Gefahr für uns", miaute ich dann

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2020 20:14
von Blaublutsrose (gelöscht)

Blaublutsrose
Ich sah meinen Anführer eine Weile ausdruckslos an, dann nickte ich langsam. "Du überlegst also, ob der RegenClan weiter ziehen sollte?", vermutete ich. Ich kannte meinen Anführer und ich wusste, dass er nicht riskieren wollte, dass der Clan in Schwierigkeiten geriet

nach oben springen

in Regenclan 05.07.2020 20:16
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich nickte langsam. "Ich habe es in Erwägung gezogen. Ich werde zum Mondsee reisen und die Ahnen um Rat fragen. Ich möchte, dass du und Frühlingspfote mich begleitet. Wir werden noch heute abend, nach der nächsten Ernennung aufbrechen. Geh zu Frühlingspfote und gib ihr Bescheid, ich werde Lichtschatten informieren. Wir treffen uns nach der Versammlung am Lagerausgang und ziehen los", wies ich ihn an

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 629 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).