An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 07.07.2020 11:17
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich wickelte ein Paket mit Reisekräutern zusammen und brachte es zum Lagerausgang zu @Blaublutsrose . Ich hatte mir selbst keine gemacht, schließlich musste ich den Weg jeden Halbmond gehen und war daran gewöhnt. Ich setzte mich hin und wartete darauf, dass Grätestern auftauchte.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 07.07.2020 20:02
von Hitzejunges (gelöscht)

"Ich dachte erst du seist sie" meinte 8ch gerade heraus und beschloss dass mich ihre Art nicht stören würde. Trotzdem war ich irritiert wieso sie sich verhielt, wie sie sich verhielt.

@Wespenjunges

nach oben springen

in Regenclan 08.07.2020 22:09
von Lichtstern (gelöscht)

Als ich @Grätenstern hörte blickte ich sofort von meiner Mahlzeit auf, beseitigte schnell die Reste und lief dann auf meinen Anführer zu. Höflich neigte ich den Kopf, "du hast mich gerufen?"

zuletzt bearbeitet 08.07.2020 22:10 | nach oben springen

in Regenclan 08.07.2020 23:15
von Hitzejunges (gelöscht)

Hitze bei @Rankenjunges

gelangweilt saß ich im Lager und schaute mich nach einer Beschäftigung für mich um. Ich seufzte leise und überlegte was ich tun könnte.

nach oben springen

in Regenclan 09.07.2020 11:33
von Fischpfote (gelöscht)

@Alligatorjunges

Zitat
Alligatorjunges bei Fischjunges
Sie warf mich mit Leichtigkeit um, aber ich wehrte mich auch nicht, jaulte nur zum Spaß protestierend auf. "Oh nein, ich bin aber gar nicht lecker!" miaute ich theatralisch und fuchtelte mit den Pfoten rum, um sie 'abzuwehren'.

Ich stand über ihm und legte meinen Kopf schief. "sicher? Du bist doch noch ein Jungtier, die schmecken am besten!" miaute ich scherzend.

@Dämmerungsjunges

Zitat
Mit Fischjunges
„Elementendrache erzählte mir schon mal von außergewöhnlichen Kriegern. Im SturmClan soll es mal zwei Füchse gegeben haben! Und Jadestern war iwi besonders so wie Jadepfote hier... und im SturmClan soll es eine Katze gegeben haben, die glaube ich wie du war... und im BlitzClan gibt es einen nackten Kater...“, zählte ich interessiert auf. „Ich bin nicht der empathuschte aber du solltest stolz auf deine Außergewöhnlichkeit sein!“

Meine Augen wurden groß. "so viele besondere Krieger?" mein Pelz begann zu prickeln und Freude kam in mir auf.

nach oben springen

in Regenclan 09.07.2020 14:35
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges bei @Fischjunges
"Oh weh, nein! Ich bin ganz zäh!" maulte ich gespielt ängstlich und drückte meine Vorderpfoten gegen ihren Brustkorb. "Ich hab gehört Katzen mit hellem Fell schmecken viel besser!" Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.

nach oben springen

in Regenclan 10.07.2020 03:22
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
"Schlafen. Beobachten." Bevor ich die Worte ausgesprochen hatte, war mir gar nicht aufgefallen, wie... seltsam meine 'Hobbys' wohl für andere klingen mochten. Obwohl ich persönlich nicht sehr sozial war und meine Probleme mit anderen hatte, war ich mir sehr wohl darüber bewusst, dass vielleicht nicht jede Katzen 'Schlaf' als Freizeitbeschäftigung bezeichnen würden.
"Und... du?", Zögernd fügte ich diese Frage hinzu und betrachtete @Rosinenjunges mit kalter Neugierde.

2.0
Ich saß vor dem Lagerausgang, den Blick direkt auf diesen gerichtet, wodurch ich @Donnerflamme auch nicht bemerkte. In den Tagen seit meiner Schülerernennung hatte ich feststellen müssen, dass ich auch einfach weiter hätte Junges bleiben können. Trotzdem war ich nicht sonderlich enttäuscht. Es war nur etwas unpraktisch, ständig Gefahr zu laufen, sich im Territorium zu verlaufen. Ich senkte meine Körperhaltung etwas und zuckte mit den Ohren, bewegte mich jedoch nicht vom Fleck. Momentan wartete ich darauf, dass das Wetter etwas kühler wurde, bevor ich mich wieder hinauswagen konnte.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 10.07.2020 12:46
von Fischpfote (gelöscht)

@Alligatorjunges
Ich sprang von ihm herunter und sah mich um "Katzen mit hellem Fell? Da finde ich hier sicher auch welche." ich grinste fieß und leckte mir die Lippen als würde ich mich auf ein köstliches Mahl freuen.

nach oben springen

in Regenclan 10.07.2020 23:03
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich fand @Tränenpfote schließlich am Lagerausgang. Ich stampfte ein wenig lauter auf als ich kam um sicher zu gehen das er mich hörte und nicht erschreckt wenn ich ihn ansprach, "Guten Morgen Tränenpfote. Hast du Zeit heute zu Trainieren, oder hat Elmsfeuer schon etwas mit die geplant?"
Man könnte jetzt Diskutieren das ich mich besser hätte vorbereiten können, aber mit einem anderen Schüler und den Fakt das Elmsfeuer auch auf Patroullien gehen muss und nicht immer da ist, ginge es im Moment einfach nicht besser.

nach oben springen

in Regenclan 10.07.2020 23:08
von Flüsterpfote (gelöscht)

Noch immer musterte ich @Elfenjunges mit einer Mischung aus Langeweile und Missmut.
“Bin auch neu.”, gab ich dann doch als knappe Antwort von mir.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 608 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).