An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 12.07.2020 00:18
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte und folgte unserem Anführer in einem zügigem Tempo. Wir verließen das Lager und ich warf noch einen Blick über die Schulter zurück, in unser friedliches Lager.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 12.07.2020 10:37
von Donnerflamme (gelöscht)

1.0

"Gut," erwiderte ich und trat vor sie, "Was kennst du denn bereits? ich hatte noch keine zeit mit Elmsfeuer zu reden und muss wissen was er dir bereis gezeigt hat."
@Tränenpfote

2.0

Verschlafen trat ich aus dem Kriegerbau. Drei, warte, jetzt waren es vier, Schüler unter einem Hut zu bekommen, und sie alle Individuell zu trainieren, weil sie um verschiedene Zeiten angefangen haben, hatte mich die letzten Tage all meine Zeit und Energie gekostet. Ich hob den Blick und endteckte @Mohnblume nicht weit von mir

nach oben springen

in Regenclan 12.07.2020 10:51
von Lichtstern (gelöscht)

Ich nickte ernst. Wenn sich wirklich eine Gefahr auf uns zubewegte musste wir unbedingt wachsam bleiben. Ich neigte nochmals den kopf vor @Grätenstern, "Habe eine sichere Reise."

nach oben springen

in Regenclan 12.07.2020 11:05
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Nichts", gab ich ohne zu Zögern zu, drückte mich jedoch nicht detaillierter aus. Schließlich würde ich nicht einfach etwas anderes behaupten, nur um meinen anderen Mentor besser darzustellen. Am Ende würde mir ein Trainingsteil fehlen, nur weil ich zuvor behauptet hatte, diesen schon erhalten zu haben. Sorgfältig legte ich meinen Schweif auf meine Pfoten.
@Donnerflamme

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 12.07.2020 13:16
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich zuckte mit dem Ohr. Elmsfeuer hat noch nichts mit ihm gemacht? Sah so aus als müsste ich dann die verlorene Zeit irgendwie aufholen, "Wenn das so ist sollten wir von ganz vorne Anfangen. Ich gehe mit dir einmal das Territorium ab." sagte ich dann und war bereits dabei loszulaufen. Wir hatten viel nachzuholen. @Tränenpfote

-> Steinmauerheide

nach oben springen

in Regenclan 12.07.2020 14:42
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mir war es relativ gleich, womit wir anfingen, weshalb ich nichts entgegnete. Ich nickte schweigend und erhob mich ebenfalls auf die Pfoten, um meinem Mentor mit leisen Schritten zu folgen. Einen letzten Blick warf ich noch zurück ins Lager, bevor wir dieses verließen.

-----> Steinmauerheide

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 12.07.2020 16:27
von Fischpfote (gelöscht)

Fischpfote
Ich verließ den Schülerbau nach meiner ersten Nacht darin und sah mich neugierig im Lager um. Ob @Hagelnacht oder @Weltenbruch mit mir trainieren gehen würde? Ich beschloss sie suchen zu gehen und tappste hinüber zum Kriegerbau. Neugierig steckte ich meinen Kopf durch den Eingang und sah mich nach einem oder beiden meiner Mentoren um.

nach oben springen

in Regenclan 13.07.2020 15:14
von Bitterjunges (gelöscht)

Bitterjunges bei @Grätenstern und @Streuseljunges
Als der Anführer sie beide nun durch die Gegend trug und schließlich auch zum See schwamm war Bitterjunges ein wenig nass geworden. Als sie in die Kinderstube gebracht worden waren hatte sie sich mit ihrer Schwester in ein ihr dargebotenes Nest gekuschelt und das Jungenfell ein wenig gesträubt um sich und sie zu wärmen, kurz hatte sie das Lager mustern können doch vorerst wollte sie sich erst einmal ausruhen, allerdings nagte der Hunger an ihr so das ihr Magen ständig knurrte doch Grätenstern fragte sie nach nichts.

nach oben springen

in Regenclan 13.07.2020 15:55
von Streuseljunges (gelöscht)

Ich fand mich mit @Bitterjunges nach den ganzen Strapazen in diesem seltsamen Bau wieder. Ich suchte den Blick meiner Schwester die leicht zu zittern schien, ich rückte wieder näher zu ihr. "Alles in Ordnung?" fragte ich vorsichtig.

nach oben springen

in Regenclan 13.07.2020 19:57
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Ich rappelte mich rasch auf. "Äh- willst du nicht lieber Fisch essen? Davon haben wir reichlich." schlug ich vor, meine Haltung unterwürfig geduckt, aber meine Schnurrhaare zuckten belustigt.
@Fischjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 252 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).