An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.06.2020 19:26
von Lichtstern (gelöscht)

"Guten Morgen @Frühlingspfote ," begrüßte ich die Heilerschülerin zurück, "Es hat seit vielen Sonnenaufgängen schon nicht mehr geregnet, der nächste Schauer wird demnach hoffentlich nicht mehr lange dauern."

nach oben springen

in Regenclan 25.06.2020 22:23
von Rosinenjunges (gelöscht)

,,Du wirkst ja nicht sehr begeistert", stellte ich fest und legte verwirrt den Kopf schief, als wäre es das Unvorstellbarste auf der Welt. ,,Aufs Kämpfen, meine ich." Nach einer kurzen Pause fragte ich: ,,Okay, sag mal, was ist denn deine Lieblingsfrischbeute?" Wenn man dafür nicht kämpfen würde, dann wusste ich auch nicht. Ich selbst würde für ein Kaninchen wohl einen Anführer herausfordern, dachte ich schmunzelnd.
@Tränenpfote

nach oben springen

in Regenclan 25.06.2020 23:50
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Lieblings... frischbeute?" Mein verblüffter, beinahe fassungsloser Blick erweckte den Anschein, dass sie mir gerade erzählt hätte, dass Igel fliegen konnten. Ich hatte von jeher keine Vorlieben, geschweige denn Favoriten, wenn es um bestimmte Dinge ging. Ich nahm alles so, wie es kam - und bis jetzt hatte ich auch nie über soetwas wie bestimmte Lieblingsdinge nachgedacht.
Schweigend starrte ich @Rosinenjunges an, ohne auch nur einen einzelnen Laut von mir zu geben.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 26.06.2020 12:42
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Ja hoffentlich, die ganzen Pflanzen vertrocknen" was die Beute anging war das nicht so schlimm, schließlich aßen wir Fisch und keine sich von Pflanzen ernährenden Nager doch in letzter Zeit hatte ich immer wenige frische Kräuter gefunden. ,,Solange die Insel nicht überflutet wird, habe ich kein Problem mit Regen" @Lichtschatten

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 26.06.2020 16:19
von Elfenjunges (gelöscht)

Ich trat aus der Kinderstube und setzte mich davor. Solange und gut hatte ich lange nicht mehr geschlafen. Ich streckte mich genüsslich, fuhr mir anschließend ein paar mal über das Brustfell. Den kühlen Wind genieße ich im Fell. Gestern war ich hier angekommen dank Tränenpfote. Ich fühlte mich schon viel wohler. Aber mir war ein wenig Langweilig. Ich kannte hier sonst niemanden und kannte die Regeln nicht. Ich ließ meinen Blick durch das Lager gleiten.
(Jemand lust zu Schreiben? :3)

nach oben springen

in Regenclan 26.06.2020 20:03

Ich nickte Verständnis, "An welchen Kräuter mangelt es denn am meisten? Wenn du möchtest kann ich für dich und Jägermond einpaar Katzen bereitstellen die euch helfen die Kräuter zu sammeln und zu transportieren nachdem der nächste Regen gefallen ist."
@Frühlingspfote

nach oben springen

in Regenclan 28.06.2020 12:07
Geschlecht weiblich

Ich nickte ,,Das ist nett, wobei der Regen glaube ich wichtiger ist als das transportieren. Wobei ein/zwei Katzen könnten schon hilfreich sein“ ich dachte an die Kräuter ,,Einige Kräuter haben wir getrocknet da aber manche verlieren trocken ihre Wirkung und man braucht sie frisch. Die sind eher das Problem „ @Lichtschatten

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 29.06.2020 15:50
von Rosinenjunges (gelöscht)

Ich blinzelte abwartend, fragte aber nicht weiter danach. ,,Und.. was machst du so in deiner, ähm, Freizeit?", gluckste ich, amüsiert über meinen eigenen kläglichen Smalltalk Versuch.
@Tränenpfote

nach oben springen

in Regenclan 29.06.2020 16:48

Ich nickte und dachte kurz nach, "Es handelt sich wesentlich um den Vorrat, richtig? Keiner dieser Kräuter werden jetzt im Moment für Einsätze benötigt?" fragte ich nach. @Frühlingspfote

nach oben springen

in Regenclan 29.06.2020 17:37
Geschlecht weiblich

,,Ja, glücklicherweise" stimmte ich ihr zu ,,Ich bin nur einfach entspannter, wenn ich weiß, dass wir alles für den Notfall da haben" erklärte ich ,,Wir könnten Beinwell für Wunden gebrauchen, ich glaube nicht, dass jemand krank wird in der Blattgrüne, aber Verletzungen gibt es immer wieder" überlegte ich. ,,Aber wie gesagt, im Moment geht es dem Clan im großen und ganzen recht gut" @Lichtschatten

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 796 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).